Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blood and Honour

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehre, Blood And Honour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blood and Honour

21.08.2006 um 05:32
@igmganxta

HGmm - scheint mir gut durchdacht, Dein Beitrag und vor allemder
letzte Absatz hats mir angetan. SO läuft das nämlich wohl öfters als schön ist.




@all

<"Blood and Honour (deutsch: Blut und Ehre) ist einNetzwerk von
neonazistischen „Boneheads“, das es sich zur Aufgabe gemacht hat,Nazi-Bands miteinander
zu koordinieren und die nationalsozialistische Ideologie in dieSkinhead-Bewegung zu
tragen. Seitdem sind Personen aus dem Blood & Honour-Umfeldbesonders aktiv bei der
Herstellung und Verbreitung von Tonträgern mitrechtsextremistischen Inhalten. Es
erschien auch eine gleichnamige Reihe von Samplern.

Der Name hat eindeutigen
NS-Bezug. Die Worte „Blut und Ehre“ waren auf denFahrtenmessern der Hitler-Jugend
eingraviert, die Nürnberger Rassengesetze hießenoffiziell „Gesetz zum Schutz des
deutschen Blutes und der deutschen Ehre“. DasNetzwerk wurde in den 1980er Jahren unter
maßgeblicher Beteiligung von Ian StuartDonaldson, dem Sänger der Rechtsrock-Band
Skrewdriver gegründet. Symbol von Blood andHonour ist eine Art der Triskele, das an das
Hakenkreuz der Nazis angelehnt ist.Szenecode für B&H ist die 28 (Zahlenwert der
Buchstaben B und H). Mit „Combat 18“besteht ein „bewaffneter Arm“ von Blood and Honour,
der vor allem in England undSkandinavien aktiv ist, aber auch in Deutschland Anhänger
hat.

Mittlerweilegibt es Blood and Honour-Divisionen in vielen europäischen
Ländern sowie in den USAund in Australien. Die deutsche Division wurde im September 2000
verboten, ist aberunter dem neuem Namen „Division 28“ weiterhin aktiv.

Die
Jugendorganisationvon Division 28 heißt White Youth">

aus: Wikpedia

Anzeige
melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 09:58
@al-fatir: Ja, sind es.^^

Nochmal zu den Links...mir ist aufgefallen das dieimmer ein nebenthema behandeln, zum einen immer Rassismus und Nationalismus, dann aberauch ein "besonderes" Thema.
Einmal das die Juden Satanisten sind und man gegen Satankämpfen soll.
Einmal das Satanismus cool ist und man darum die Juden bekämpfen sollweil sie Satansfeinde sind.
Einmal gegen Schwarze weil sie angeblich Untermenschensind.
Dann für Schwarze weil Muslime schlimmer sind.
Dann für Muslime, weil damitTerror verbunden wird und die Welt "wachgerüttelt" werden soll.
Dann Für Esoterik,weil darin "unsere" Natur als "Germanen" liegt.
Dann gegen Esoterik, weil sie denklaren "germanischen" geist belügt.

ect.

Jeder der irgendein Thema hatwird hier fündig und bekommt dazu kostenlos Rassismus und Nationalismushinterhergeworfen.....

Ich hab sogar etwas für schwule Rassisten undNationalisten gefunden.^^

B&H versammelt zwar alles was irgendwie Rassistischoder nationalistisch ist, schafft es aber nicht die Differenzen der einzelnenbeizulegen.^^

Ich muß gestehen das ich bei Themen die germanische Mythologiebetreffen sehr Hellhörig werde, es wird einfach zu viel rechter Unfug damit getrieben.
Wenn ich damit einigen wie Psycho-Wrack unrecht tue, tut es mir leid, aber ich fühlemich einfach wohler wenn ich da etwas vorsichtig bin.
Mittlerweile haben die Rechtendie selbe Manie wie das Kischee über die Zeugen Jehovas.
Da kommen 2 auf Dir zu undwollen über Religion sprechen...Esoterik...mythologie...Geschichte...(zumindest ihreVariante davon und schwups ist man bei deren Themen und kommt sich sehr veralbert vor....


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 15:31
@northstar
Was erwartest du von einer dermaßen konstruierten Ideologie?


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 15:56
danke für die schönen links, threadersteller, woanders wärst du jetzt gebannt


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 17:38
Zum glück is Blood and Honour mittlerweile zumindest in Deutschland verboten...

Ach was sag ich...

Division 28 is ja da!


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 17:38
Wenn du eine "Organisation" verbietest, kommen zwei neue... Schlimm...


melden

Blood and Honour

21.08.2006 um 17:42
Nach dem Verbot von BH wollen jetzt wohl auch! die Hammerskins in diese Nische.
Bzw.sind es vermutlich schon längst.
Da gibt es diesen Film, Skin or Die.
Da wurdealles ein wenig erläutert.
Kann aber nicht allzuviel dazu sagen, hab das Teil nichtbis zum Ende durchgehalten. Sowas von dämlich.^^
Die Links am Anfang dieses Threadmag ich mir garnicht erst anschauen.

Das, was mich bei solchen Vereinigungen ammeisten verwundert ist die Tatsache, das sich diese Leute nichtmals für Ihrebescheuertsten Lügengebilde schämen.


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 01:07
alter schwede,das sind ja hardcor-faschisten seiten!!!!!!
also von diesen seitenhalte ich mich lieber fern!


aber was ich witzig und gleichzeitig völligbehämmert find (typisch amiland):

White-Friends-Network-NEW York!


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:04
Da gibts noch üblere -.-


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:04
Das is ja anscheinend ne Toplist oder sowas -.-


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:25
was soll man denn dazu noch sagen?
gibts schon immer und wird es wohl leider auchnoch ne ganze weile geben.
ignorieren allein reicht vielleicht nicht.
aber akrivwerden is vielleicht genau das was die wollen.


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:37
Blood & Honour war/ist riesig!
Nur weil die jetzt in deutschland verboten sind, heißtdas net, dass die net mehr da sind.

Die Nachfolgeorganisation "Division 28Deutschland" steht schon seit Jahren.

Wohlgemerkt: 28... 2=b 8=h = B & H = Blood& Honour
(für alle die es net wussten :p)


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:42
Ist aber ganz interessant den geistigen Müll dieser Leute zu studieren... Habe michbisher noch nie auf ne Neo Nazi Seite verirrt :)


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 10:46
Hahaha, die Profilinformationen in http://forum.skadi.net (Archiv-Version vom 20.08.2006):

Registriert seit:
Stamm:
Volk:
Unterrasse:


Irgendwie muss ich bei dem Zeug nurlachen...Sowas kann doch kein Mensch ernst nehmen?!?


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 11:15
lol?
Echt jetzt?

Krank...


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 21:15
Etwas plump, aber beim schreibe haben die meisten Blood & Honour mit BH abgekürtzt, beimlesen hab ich da instinktiv an die Unterwäsche für Damen gedacht.^^


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 21:52
@jafrael
"Für alle jungen und neuen User, die nix mit dieser Geschichte am Hut haben.DArth´s Aussagen haben meine volle Unterstützung, denn auch wir, Ragnarök, Don Carlos,ich u. a. sind seinerzeit diesen Unterwanderungsaersuche aktiv entgegengetreten. "

mich hast du vergessen :-((((

wenn ich noch an das nsler gejammer denke werdich ganz nostalgisch!


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 23:00
"Zum glück is Blood and Honour mittlerweile zumindest in Deutschland verboten... "

trotzdem sind sie immer och sehr sehr sehr aktiv. ich schließe mich der allmy-antifaan.


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 23:07
Und so wird es für alle Ewigkeit heißen "ich schließe mich dem ... an" wie ein Kreis .


melden

Blood and Honour

22.08.2006 um 23:14
Ich schließ mich hier niemandem an...


Anzeige

melden