Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:13
Glaubt ihr wirklich das der Iran eine Armee wir die USA hat um es überhaupt wagen zu können einen Weltkrieg anzufangen? Nehmen wir Länder wie Syrien und was wei0 ich nich dazu.

Wieso gehen immer alle gleich von einem Weltkrieg aus? Reicht euch ein normaler kleiner Krieg nicht aus?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:14
amis kommen mit bf2 bombern (nicht battlefield2b....) !DANN ist die ganze welt platt obwohl sie nur 20 haben!(die können aber 40 stunden je bomber fliegen)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:15
@bogos

Vielleicht solltest du das Wort Weltkrieg erstmal definieren...

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:15
Vielleicht wird man den Russen in die Schuhe schieben das der Iran Atombomben besitzt. Und dann, dann hängt da aber jemand ganz tief drin. Denn man hört immer wieder, dass die Russen dem Iran 2 Atombomben verkauft haben und wenn sich das bewahrheitet, was dann?

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:16
jeder krig stingt jung menschen sterben für ihr land wißt ihr was ich würde nie für mein land sterben ich scheiße auf deuschland naja leben geht hier ja aber für deutschlan ferecken never

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:16
Hier geht es erst mal um Öl und um viel Geld. Bei einem Weltkrieg mit Einsatz atomarer Waffen..hätte keiner mehr einen Vorteil. Aus diesem grunde halte ih es für unwahrscheinlich das es zu einem 3WK kommt. Es wird zu einer Auseinandersetzung kommen, die aber auf den Iran beschrägt bleibt..gut man wird versuchen Israel mit in den Krieg einzubinden.

_____________
in vino veritas



melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:17
Du musst ja nicht gleich für dein Land in den krieg ziehen aber du solltest dich mal mit einem Duden bewaffnen,MRX2000....

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:18
@mrx2000

Find ich richtig, ich würde sehen das ich wenn Deutschland Kriegsgebiet werden würde so schnell wie möglich in andere Regionen ausweichen könnte. Am besten nach Italien oder Spanien.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:19
kannste recht mit haben aba der Iran hat langstreckenraketen damit kann man viel schaden anrichten vorallen wenn die mit Thermonuklearsprengköpfen bestückt sind

Comander der Galactica


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:20
ach und die Raketen haben eine Reichweite da biste in ganz Euopa net sicher

Comander der Galactica


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:20
@opes ich muss gar nichts definieren
Das Thema heißt hier 3.wk


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:20
Jetzt werden hier auch noch Fachbegriffe verwendet...es reicht...SCHLIEßEN!

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:20
eigentlich ist das ein schwachsinniger thread!!
du könntest ruhig mal ein bisschen genauer werden!@THREADERSTELLER

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:21
nein balistischerlangstreckenraketenwerfer ist ein Fachwort der rest gehört zum durchschnittsvokabular

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:22
@com.adama
"kannste recht mit haben aba der Iran hat langstreckenraketen damit kann man viel schaden anrichten vorallen wenn die mit Thermonuklearsprengköpfen bestückt sind"

Ja und desswegen muss man immer, vom schlimmsten möglichen Fall ausgehen, denn wenn es einmal so weit ist, wird es nicht so glimpflich wie im 2Wk. ausgehen.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:22
Hab ich doch also nochmal von vorn:

gut das is jetzt der Hauptthread zum Thema für alle schmalspurtaktiker,möchtegern Gandhis/Dalai Lamas
welche region wird zum Sclachtfeld wie könnten die Bündnisse Aussehen
welche Rolle wird der Iran und Irak spielen(meiner Meinhung nach die Brennpunkte der mög. 3wk)

Comander der Galactica


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:22
ok iran ist ne gefahr aber was ist mit nord korea hm die bauen sauch atom waffen und usa haben auch nein gesagt aber hören die nö also

X MRX hats jetzt geschnakelt


melden

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:23
"balistischerlangstreckenraketenwerfer"

Das ist allein schon falsch weil man es nicht zusammen schreibt...

Der Thread ist durch...gabs 1000mal wirds noch 1000 mal geben.

Hier wurde ncihtmal ein Weltkrieg definiert sondern ausgewichen...also keine Diskussion sondern Meinungsablage.

Meine Meinung: SCHLIEßEN

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:23
nein vorallem weil sie viel stäker geworden sind viel weiter fliegen und es bereits eine weiterentwickelung gibt:
die Schöne alte Wasserstoffbombe

Comander der Galactica


melden
com.adama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

10.02.2006 um 22:24
@opes dich fragt aba keiner

Comander der Galactica


Anzeige

melden