Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

06.12.2007 um 19:56
nun ja gut zum Artikel von myth bleibt mir nur zu sagen (schreiben) wir haben mittlerweile den 6.12.07

Und vor allen Dingen WAS würden die USA vom Iran haben wollen?

(A-Waffen kann er nicht so leicht entwickeln, - Öl haben die selbst genug - spätestens seit der Besetzung des Iraks!!)

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

07.12.2007 um 20:46

Russland erhöht Produktion von Militärtechnik um 25 Prozent


MOSKAU, 07. Dezember (RIA Novosti). Russland hat 2007 die Produktion von Waffen und Militärtechnik um fast 25 Prozent im Vergleich zu 2006 erhöht.

Das erklärte der Erste Vizepremier Sergej Iwanow am Freitag bei einem Treffen mit Veteranen der Militär-Industrie-Kommission.

Er präzisierte, dass die Produktion in der funkelektronischen Branche des Militär-Industrie-Komplexes um 34,7 Prozent, beim Flugzeugbau um 39,1 Prozent und in der Industrie für konventionelle Waffen um 73,9 Prozent angestiegen sei.

„Wir werden auch weiter die Produktion steigern. Entsprechende Finanzmittel gibt es“, fügte Iwanow hinzu und verwies auf das angenommene dreijährige Verteidigungsindustrieprogramm (bis 2010).

Zugleich gebe es in diesem Bereich auch Probleme, führte er aus. Eines der Hauptprobleme sei der unkontrollierte Preisanstieg bei Positionen der Verteidigungsindustrie, bei dem es unmöglich sei, langfristige Verträge zu schließen. „Wir bemühen uns, zu Plankennziffern im guten Sinne dieses Wortes unter Berücksichtigung der Marktwirtschaft überzugehen“, erläuterte der Erste Vizepremier.



melden

3. Weltkrieg

08.12.2007 um 12:26
Kelr Russia, muß nicht überall die Quartalszaheln der Russischen Rüstungsinidustrie veröffentlichen.


melden

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 08:42
@ Fedaykin:

Hin & wieder muß man (auch in einem nur pseudodemokratischen Staat - wenns Rußland denn ernsthaft wäre!!) auch 1x Zahlen klarlegen!!!


melden

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 09:46
wobeis bei den amis ja nicht viel besser ist wenn mal erst mal präsident ist -- kann zb
dieser einzelne bewirken das ein krieg angefangen wird


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 13:52
Aber nicht komplett allein und auf dauer gegen heftige Widerstände.....


melden

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 13:57
mir sagte mal einer der 3wk wird nur noch mit schwerter und steinen ausgefochten wobei ich so schmunzeln musste bei der antwort :)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 14:06
Oh, mir sagte mal jemand das Zitat stammt von Einstein, wird pro thread über das Armageddon oder den wk3 mindestens 1000 mal gebracht von Leuten die sich dann für schlau halten.....-.-


melden

3. Weltkrieg

09.12.2007 um 14:49
japp, vor allem wenn es dann noch falsch ist, Einstein meinte den Krieg nach dem 3 Weltkrieg


melden

3. Weltkrieg

15.12.2007 um 07:06
@ Erdnuckel DAS:

«Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird, aber der 4. Welkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden.»

Zitat (wirklich von A. Einstein) meintest Du wohl!!

& das würd ich so interpretieren, daß die verbliebenen 1 oder 2 Prozent der Weltbevölkerung sich in ihren ach so `perfekten´ ABC Bunkern doch nicht so perfekt leben werden!!


melden

3. Weltkrieg

16.12.2007 um 11:23
Wird ja keiner gefragt,ob ihm das passt oder nicht,sollte die welt wirklich zum spinnen anfangen.


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 19:26
damit hat einstein nur gemeint das im dritten gleich alles verpulvert wird was so da is


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 19:30
& das würd ich so interpretieren, daß die verbliebenen 1 oder 2 Prozent der Weltbevölkerung sich in ihren ach so `perfekten´ ABC Bunkern doch nicht so perfekt leben werden!!


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 19:45
Ich intepretiere es als:
"Wir bomben uns in die Steinzeit zurück"


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:03
ne ne samzy: Überleg mal:

Wenn wir uns in die Steinzeit zurückbomben sollten dann wärs kein Weltkrieg wenn 2 Menschen in "freier Wildbahn" aufeinander losgehen sollten.

Wenn´s zwischen den 100 - 200 Menschen dies vielleicht in nem A-Bunker überleben sollten dann noch mal zu einer auseinandersetzung kommen sollte DANN wäre es der 4. Weltkrieg!!


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:08
Was für eine Scheiße redet ihr überhaupt? Oo
Also 1 vs 1 is kein Weltkrieg... aber 100 schon?


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:12
wenn die Weltbevölkerung aber nur noch aus 2 besteht??


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:34
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, in den mehrere Staaten und vor allem Großmächte involviert sind.


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:42
Mein Gott wenns KEINE Großmächte mehr gibt!!


melden

3. Weltkrieg

27.12.2007 um 20:49
Ich glaube es wird kein 3 Weltkrieg geben sonderen wenn dann der 1.Kulturen Krieg Christen , Juden gegen Islam wenn dann das aber wir wolen das nicht hoffen .......


Anzeige

1x zitiertmelden