Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

01.01.2007 um 22:48
Ich bin jedenfalls der Meinung das Israel ist ein leuchtender Stern der Freiheitund
Demokratie im Nahen Osten ist und daran wird sich auch nichts ändern und deshalbwerden
die USA Israel auch immer unterstützen.
Israel ist bzw. sollte ja einVorbild für
die arabischen Staaten sein wie man Freiheit und Demokratie richtigumsetzt.
Die USA
brauchen dieses Vorbild um die Terrorbündnisse darauf hinzuweisenwie es richtig gehen
sollte ;) !!



Salut
science

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

01.01.2007 um 22:51
Israel ist bzw. sollte ja ein Vorbild für die arabischen Staaten sein wie man Freiheitund Demokratie richtig umsetzt.

Wie die in der USA, du meinst doch die oder?
Leider bringt auch dies nicht viel... :(

GRuss Michel !MG!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

01.01.2007 um 22:51
@science

wenn die usa israel als vorbild sehen für die arabischen staaten dannsollten sie anfangen den arabischen ländern auch atombomben zuzustehen :)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

01.01.2007 um 22:57
wenn die usa israel als vorbild sehen für die arabischen staaten dann sollten sieanfangen den arabischen ländern auch atombomben zuzustehen

Oder selberkeine Atombomben mehr besitzen, das wäre noch ein bisschen besser!
Dann hätten sieauch einen vernünftigen Grund, dagegen anzukämpfen.

GRuss Michel !MG!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

01.01.2007 um 23:33
Tahiri@
Nachtrag: Sollten israelische Interessen mit den amerikanischen kollidieren,wird es Israel auch nicht besser ergehen als dem Irak.



Nichtherumdrucksen ohne auszusprechen was jeder weiß ;)


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 00:21
Israel größte Gefahr für Weltfrieden

------------


Jap, so seheich das auch


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 00:22
Israel größte Gefahr für Weltfrieden

------------


Jap, so seheich das auch

Dummheit ist immer eine Bedrohung für den Frieden, wieso kommeich auf Dummheit wenn ich das da oben lese.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:27
Israel größte Gefahr für Weltfrieden

------------


Jap, sosehe ich das auch


Zum Glück haben die Israelis die längeren Schwerter dakommst du gar nicht zum Zug.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:30
Das problem ist das Isreal GENAU wie seine nachbar Staaten ist wenn nicht sogar schlimmerweil die nämlich besser Waffen haben. Ich sags mal ganz klar wenn Israel Bomben bei Paliszündet dann redet man IMMER von Vergeltung und die Israelis tun ja nie was schlimmes istja immer Gerechtfertigt. Und kein Sender hat den Mut mal die Wahrheit zusagen weil ernämlich direkt danach als Antisemitist zur Todesstrafe verurteilt wird.

Fakt istdas Isrealis schon oft genug unschuldige getötet haben hier ein gutes beispiel das diejedesmal ungeschoren davon kommen:

Wikipedia: Ahmed Bouchiki

kennt jemand Achmed Bouchiki ja bei dem haben sich die Isrealis mal ganz dickblamiert nach dem sie Ihne verwechselt haben und getötet haben vor seiner Frau, danachhaben die noch verzweifelt versucht Ihm noch was in die schuhe zu schieben von wegen erwäre doch ein schläfer der nur auf befehle gewartet hat doch dafür gabs keine Beweise.

Und Isreal musst keinen Schadens ersatz zahlen oder etwa sich entschuldigen.
Araber hätten jetzt KRieg mit den Amis und ganz Europa.

Denkt mal nach dastimmt doch was nicht.........und ich bin Kein Antisemitist ich bin einfach nur einnüchterner betrachter der ganzen tatsachen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:36
Ja die Israelis sind mal wieder an Allem schuld. Is klar. Würde man schreiben "Die Judensind die größte Gefahr für den Weltfrieden" dann würde das wieder gaaanz anders aussehengelle? Die waren nämlich schon seit ihrer Entstehung in jeder Epoche die größte Gefahrfür jeden. Zumindest waren sie nie sonderlich beliebt. Aber jetz hat man ja ein anderesWort für Juden nämlich Israel und schon kann man wieder wettern ohne dass einemAntisemitismus vorgeworfen wird. Mal im Ernst, wenn ich tausende Jahre verfolgt werdenwürde und mir extra ein eigenes Land gründen müsste um überhaupt mich irgendwie gegenVerfolgungen wehren zu können, wäre ich auch ne Gefahr für den Weltfrieden. Irgendwann isdas Maß nunmal voll. Die haben ein klitzkleines Land inmitten von Arabien und alle großenLänder drumrum wollen sogar dieses Mini-Land von der Weltkarte getilgt haben. Tja ichwürde da mit der Zeit auch aggressiv werden, erst recht, wenn ich beliebtes Ziel fürTerroristen bin.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:36
Und Isreal musst keinen Schadens ersatz zahlen oder etwa sich entschuldigen.
Araberhätten jetzt KRieg mit den Amis und ganz Europa.

? Krieg wegen einem Mann?

Denkt mal nach da stimmt doch was nicht.........und ich bin Kein Antisemitist ich bineinfach nur ein nüchterner betrachter der ganzen tatsachen.

Leider kenne ichjetzt gerade kein Opfer von einem Selbstmordattentat sonst könnte ich dir auch ein Namennennen der unschuldig Starb.

Ich betrachte auch nur tatsachen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:43
@valerius

Ja selbstmord attentat werden nicht von nationen verübt sondern vonTerrorgruppen.

Aber Mossad ist der Geheimdienst von Israel.

@GilbMLRS

Die jahrhundertlange Verfolgung ist kein Grund sich jetzt auszutoben und alle zutöten. Mord mit anderem Mord zu erwidern ist schwachsinn aber naja hier Deutschland müsstdan ja nach deiner ansicht Israels erstes Ziel sein oder.....???


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:48
Die Kirche und der Glauben ist die Grösste GEfahr für den Weltfrieden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:48
Die jahrhundertlange Verfolgung ist kein Grund sich jetzt auszutoben und alle zutöten. Mord mit anderem Mord zu erwidern ist schwachsinn aber naja hier Deutschland müsstdan ja nach deiner ansicht Israels erstes Ziel sein oder.....???

Wirversuchen nicht, wie Iran und Co. das land auszuradieren. Einen nach dem andern töten?Jajaaa die Israelis sind auch bekannt dafür, dass sie mit Sprengstoffgürteln in Cafes undauf Märkten rumsprengen gelle? omg

Die jahrhundertelange Verfolgung keinGrund.....was haben denn die Moslems für einen Grund, sich da unten auszutoben?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:48
Ja selbstmord attentat werden nicht von nationen verübt sondern von Terrorgruppen

Die Hamas machte über ihren Militärischen Arm den Qassam-Brigaden solcheAnschläge.
Wer sitzt in der Regierung?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:50
Die Kirche und der Glauben ist die Grösste Gefahr für den Weltfrieden.

Richtiggelebt wohl kaum.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:51
@valerius

Dann sollte man allen Religionen mal das richtige Leben derselbenbeibringen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:54
"Ja selbstmord attentat werden nicht von nationen verübt sondern von Terrorgruppen."

Erklär mir mal in dem Zusammenhang die Hamas... ist das nur eine Terrorgruppe oderein Repräsentant der Regierung ?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:55
Man sollte mal die religionen abschaffen auch wenn es unmöglich ist->wie der weltfrieden


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

02.01.2007 um 17:55
Auszüge aus der Hamas-Charta (nach der englischen Übersetzung von MEMRI)
QuelleWikipedia.

Unter den Fittichen des Islam können alle Anhänger anderer Religionensicher und unter dem Schutz von Lebensart, Eigentum und Rechten leben, während ohne denIslam Uneinigkeit aufkommt, sich Ungerechtigkeit ausbreitet und Korruption gedeiht; dortsind Konflikte und Kriege (Art. 6)

Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen,bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumenund Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs,ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn! (Art. 7)

Es gibt keine andereLösung der palästinensischen Frage als durch den Dschihad. Initiativen, Vorschläge undinternationale Konferenzen sind sämtlich Zeitverschwendung und nutzlos (Art. 13)

Unter den Fittichen des Islam können die Anhänger der drei Religionen Islam,Christentum und Judentum geschützt und sicher zusammen leben. Nur unter den Fittichen desIslam bekommen Recht und Ordnung die Oberhand (Art. 31)

Da ist nichts mehrhizuzufügen.


Anzeige

melden