Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 16:13
palestinänser ist eine verleungnung bloss weil sie
damals pihilister genant wurden.



Nun eigentlich waren sie voher Araber bzw Mehrheitlich Araber bzwEinwohner
des Osmanischen Reiches.

Anzeige
melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 16:14
und icz muss mich net anlügen ich leide nicht unter krankhaften zionimus oder unter neranderen form dese extremen nationalismus.


Na was Nationalismus anging daskam bei anderen Treads schon anders rüber.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 16:25
"der israelische politker wo wegen sexueller belästigung angeklagt wurde.
2-3wochendauerte es bis die deutschen medien reagierten."

http://www.welt.de/data/2006/08/22/1007093.html (Archiv-Version vom 28.08.2006)

man achte auf das Datum imLink oben dazu dann aus Wiki:

"On August 22, Katzav's house was raided by policewho seized computers and documents. There were calls for him to resign or suspend himselffrom the presidency."

Wo sind da Wochen vergangen ?


Zu deinenanderen Pünktchen müsstest schon mehr schreiben ist ein wenig wage da was zu suchen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 17:08
So ein lächerliches gefassel.
Die Juden immer in der Opferrolle? Höre immer nur etwasvon armen Araber die nur Frieden wollen.
Ich weiss nicht woher dieser Hass kommt.
Wer halt auf der Verliererseite steht und rumheult bleibt ein Verlierer.
DaherBildung ist etwas positives.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 17:44
Es liegt nicht nur daran das Juden gebildeter waren. Juden hatten auch dieerfolgreichsten und wirtschaftlichsten Banken. Das lag daran das Moslems und Christenkeine Zinsen nehmen dürfen nach Ihrer Religion und da der einfluss der Kriche damals sehrgroß war machte auch kein Christ eine Bank mit Zinsen. Bis heute haben Juden die größtenBanken in Ihrem Besitz daher kommt der große einfluss und Reichtum einiger Juden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 17:44
Fedaykin@

Eine Frage:

Findest du es allen Ernstes gerecht, dass lautTeilungsplan 1/3 der Bevölkerung 56% des Terroriums zugeschlagen werden sollte, eineBevölkerung, die erst in den letzen 50 Jahren eingewandert war (außer den rd. 25 000einheimischen "arabischen" Juden) ?

Bzw. dass in diesem Territorium selbst zwarungefähr genausoviele Araber lebten, aber nach dem Teilungsplan nicht einmal annährendAnspruch auf politische Gleivhnberechting hatten?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 17:58
>>"Daher Bildung ist etwas positives"

die bildung ist doch nicht maßgeblich fürfrieden, sondern ein gutes herz ist dafür maßgeblich...


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

05.01.2007 um 18:12
Hätte, wäre, wenn und aber. Das ist alles blos Streßgequatsche. Israel gibt vorterroristen zu jagen und machen dann gleich immer mal noch ein paar Zivilisten mit plattund das mitten in einer Stadt. Die anderen stellen sich immer als Opfer dar, geben aberzu, daß sie alle Israelis ins Meer treiben würden wenn sie blos einmal die Gelegenheitdazu hätten. Ich würde in 100 Jahren sagen:"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lebensie noch heute!"


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 03:14
Juden die größten Banken in Ihrem Besitz daher kommt der große einfluss und Reichtumeiniger Juden.

Welche denn?


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 15:47
Welche Banken, oder welche Juden?

Die größte Macht der XXXXX (darf man ja nichtmehr so sagen) liegt in den Medien; Ganz besonders in Deutschland.
Allein Pro7, Sat1und N24 gehört einem Herren Haim Sabban... andere Sender werden mit Sicherheit"Ferngeleitet"... der Rest traut sich aus Existenzgründen und aus purer Angst nichtdagegenzusteuern. SO sieht das aus!
Ich glaube, aber das kann ich nicht mitSicherheit sagen, bis auf die Dresdner Bank ist alles unter XXXXX-Hand. Es kann sein dasirgendeine "Hinterwäldlerische" unbekannte Bank noch anders geleitet wird...
Sparkasse, Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank, Citibank, Volkbank und dieSEB-Banken sind es auf jedenfall--- das sind schon mal die wichtigsten in Deutschland.
Ich sage ja nicht das die XXXXX ein blödes Volk sind - das sind sie sicher nicht -aber durch unerbitterlichen Fleiß, Schaffenskraft und Gutmütigkeit halten sie sich sichernicht auf dem Weltentron.

Sie SIND eine Gefahr für den Weltfrieden; Und werjetzt laut Nazi schreit oder meint es besser wissen zu müssen, der sollte sich einfachmal kundig machen und mit offenen Augen durch die Welt gehen.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:07
Da sagst Du was!

Genau in Deinem letzten Abschnitt sprichst Du etwas an, dasu.A. von Seiten der israelischen Politik sehr gerne genutzt wird um jede Kritik gar nichterst zu zu lassen.
Und Kritik heißt dabei ja bei weitem nicht, dass man deswegengleich rechtsgesinnt, antisemitisch oder etwas dergleichen ist. Dennoch wird sie durchden öffentlichen Vorwurf dessen sofort unterdrückt, da das ansprechen dieses wundenPunktes alles weitere unterbindet.

Ich finde das in unserer heutigen Zeit mehrals bedenklich.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:20
@blacktheorie


Ist Bildung und Strebsamkeit eine Gefahr für den Weltfrieden?
Mit weniger als 1% der Weltbevölkerung stellen die Juden 16% aller Nobelpreisträger.
In den USA sind die Juden heute die Gruppe mit dem höchsten Durchschnittseinkommen,1969 war es um 80% höher als das der anderen Amerikaner.
Auffällig ist dieaußergewöhnliche Lern- und Bildungsbereitschaft der Juden, was sich in ihrem weitüberproportionalen Anteil der Wohlhabenden in der Welt ausdrückt.
Neid und Missgunstsind schlechte Ratgeber - versuch es einfach mal mit eigener Anstrengung!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:29
Das ist sicher richtig, was Du da sagst!

Aber die Tatsache, dass Israel aufpolitischer Ebene keinerlei Kritikfähigkeit an den Tag legt ist doch schon sehrfragwürdig - gerade bei einem Land, das doch so viel in der Weltpolitik mitmischt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:36
@Barney

Ja, das sehe ich ganz genauso. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Hansi

Natürlich ist Bildung und Strebsamkeit förderlich für denWeltfrieden!
Nicht umsonst stellt Deutschland den jährlichen Rekord an neuenPatenten (noch vor Schweden)
Wir haben das Auto, den Buchdruck, den Computer, dieRaketen und unzählige andere wichtige Dinge erfunden ohne die die jetzige Zivilisationzwar nicht mehr auf den Bäumen, aber sicherlich nicht so fortgeschritten wie jetzt seindürfte.
Das mal zu UNSEREM Land.
Ich sagte nicht das die Juden dumm sind - imGegenteil... sie sind sehr gerissen und klug; Nicht umsonst befinden sie sich auf demhohen Ross.

Neid und Missgunst??? Ach so deutest Du das *lach*
Weißt DuHansi... meinetwegen können die in Israel alle aus goldenen Wasserhähnen trinken, aberdass mit der Völkerunterdrückerei (was bishin zum Völkermord geht; Passiert übrigens auchgerade mit uns - nur mal so nebenher angemerkt/ aber das spielt ja heute eher eineuntergeordnete Rolle) macht Leute wie mich so richtig sauer! Ich wünschte ich wäre in derPosition etwas ernsthaftes dagegen tun zu können.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:41
Völkerunterdrückerei? Völkermord?
Das ist Vokabular aus dem Dunstkreis derVerschwörungstheoretiker, da glaub ich nicht dran. Tut mir leid.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:43
Schön wärs! Aber zur Zeit ist genau das das Problem.

Denn wie soll man da etwasändern, wenn derzeit schon das äußer von Kritik an den Rand einer Krise führt, die - wennÄußerungen nicht sofort wieder zurückgenommen werden - jedesmal weltweites Aufsehenerregt. Und am Schluss kuschen doch wieder alle.

Das darf nicht sein! AuchIsrael muss sich gefallen lassen, dass etwas schlechtes auch beim Namen genannt wird.Wenn ein Land mit allem davon kommt was es macht sehe ich da eine große Gefahr!


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 16:55
@valerius

Ich hoffe du kennst die Rothschilds ist jetzt nur ein Beispiel wenn jadann hat sich die Frage geklärt wenn nicht dann bist du sehr uninformiert. Naja diegrößte Bank die Citibank gründete Rockefeller der war kein Jude aber der Rest gehörtgrößten- teils Juden.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 17:06
na ja aus goldenen Wasserhähnen trinkt die Mehrheit der jüdischen Bevölkerung Israelsnicht ...
Der Lebensstandart ist eher etwas niedriger als in Mitteleuropa, zumindestwenn man den Statistiken glauben kann, und die meisten sehr reichen Juden wohnen auch garnicht in Israel


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 17:20
Sagte ja auch; Meinetwegen könnten sie Al-Chidr...

Ne, die wohnen auf der ganzenWelt.


melden

Israel größte Gefahr für Weltfrieden

06.01.2007 um 19:29
Wie sieht denn der Völkermord an den Deutschen aus?


Anzeige

melden