Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:25
"Erstmal wieso sollten wir unseren Glauben hinterfragen wenn wir davon überzeugtsind?
Wenn du davon Überzeugt bist das 3 + 3 = 6 gibt? Warum solltest du dashiterfragen? "


Nein, das hast du falsch verstanden, Sipahi - meinetwegen kannjeder "glauben",
was er will. Ich will dich auch nicht zu einer anderen Meinung"bekehren", ich stelle
hier lediglich meine Sicht des Islams dar. Und das ist nunmalso, dass in meinen Augen
der Islam die schrecklichste aller religiösen/ideologischenHeimsuchungen dieses Planeten
darstellt. Der Islam ist so dermassen schrecklich, weiler Religion UND Ideologie
verbindet, den Menschen also weder nach rechts, noch nachlinks aus seinen Klauen
entlässt, es sei denn, der Mensch stirbt.

Von derallseits gepriesenen Toleranz,
dem Wunsch nach Frieden oder ähnliches Geseiere siehebitte in Zukunft in meine Richtung
ab - ich sehe die Tatsachen und werde weiterhinmeinen Augen glauben, soll heissen, wenn
sich die islamische Gemeinde als das zeigt,was sie gerne darstellen möchte, als
friedliebende menschenfreundliche Gemeinde, werdeich das sicherlich bemerken.


Du wirst verstehen, das ich als freiePerson nicht gewillt bin, mich unter den
Pantoffel eines so menschenfeindlichenGlaubens zu stellen und demzufolge jeden Schritt
der hier anwesenden "wahren" Muslimein Richtung ihrer geistigen Heimat unterstütze. Ich
verstehe sowieso nicht, was dieganzen "wahren" Muslime hier im dekadenten, gottlosen
Europa wollen...ausser, ihrKalifat an die grosse Glocke zu hängen oder irgendwelche
nationalistischenSterndemonstrationen zu veranstalten. Können die das nicht zuhause
machen?

Zum vorliegenden Fall des armen Irren, der dem Islam entkommen ist,
kann ich nursagen, dass ich es wirklich nicht anders erwartet hatte - eine Horde
wildgewordenerAffen zertrampelt zuvor noch dänische, deutsche oder amerikanische Flaggen
und empörtsich über das Recht der Meinungsfreiheit und freie Berufsausübung im Westen -
undsieht sich der westliche Christ veranlasst, um das Leben eines Menschen zubitten,
kommt der islamische Mob nicht schnell genug auf seinen Fahnenmast, umlauthals zu
verkünden, der Westen hätte sich nicht einzumischen...LOL...So einem irrenGlauben
anzuhängen, das ist schon eine Tagesaufgabe und nur besondere Glaubensblütensind in der
Lage, keinem Beruf nachzugehen, um Almosen aus dem Westen zu betteln undsich davon einen
Liter Bezin zu kaufen, ums dem Westen mal so richtig zu zeigen - neinnein, dass muss
auch jedem noch so doofen Trottel klar sein - der Islam ist ur was fürganz spezielle
Typen - ein normaler Europäer kommt da nicht mit...;)



Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:31
@Lightstorm
>>- Würdest du wohl damit aufhören Unwahrheiten über meine Ansichten zuverbreiten? <<

Bitte erläutere deine eigene Sichtweise

Und ja, bitteerläutere uns doch , was du unter dem ominösen Begriff des "wahren" Muslim überhauptverstehst.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:31
Scheint so als hasst du Moslems :S Natürlich kommen europäer mit ... sogar ganz gut ...du kennst den Islam garnicht aber trotzdem redest du müll !

Wenn du keine AHnunghast, einfach mal leise bleiben !

geh jetzt weiter RTL 2 News gucken ... dawerden bestimmt Islamisten Terroristen gezeigt ... los hopp


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:31
"Tradition ist nicht gleich religion! "

LOL

Mit dieser Wortspielereikommt hier jeder islamische Neuzugang - immer der gleiche Sermon...

Dabei istdoch klar - in Saudi-Arabien wie in Afghanistan ist der Ausstieg aus dem Islam mit demTode zu bestrafen.

Sipahi,

hast du meinen Beitrag nicht gelesen, dieFatwa von 1978 - darin stehts ganz genau. Verwechsel du mal lieber nicht deine islamischeTradition mit deiner islamischen Kultur...;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:35
Kamehamea - ich verstehe dich ja, es ist sicherlich nicht einfach für dich, indie Disco gehen zu wollen und freitags noch schnell vorher den guten Muslimen mimen zumüssen...und nun flüchtest du dich in die irrationale Welt des aufgeklärtenMöchtegernmuslimen zwischen zwei Welten, der mir erzählen will, wie Islam wirklichgeht...;)...vergiss es und schaue lieber deinen Türkensender. Kommt heut nicht wieder dasHeulen der Wölfe, Part 316?

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:40
"ja und man sieht auch wie "nett" manche Hindus sind, zerstören einfach eine Moschee vonMuslimen und bauen dann genau auf dem Schutt ein Tempel! Wirklich nett diese hindus! "

Ach Schätzchen,

nun jammer doch nicht wegen einer einzigen Moschee rum!

Zu den Hochzeiten des islamischen Terrors in Indien wurden tausende vonHindu-Tempeln zerstört, tausende von Wagenladungen Gold und Edelsteinen aus den Tempelngeschafft, einzig und allein, um Allah dargebracht zu werden. Wenn da nun mal ein paarHindus keinen Bock mehr auf eine Moschee in ihrem Viertel haben - was macht dasschon...Die Kaaba ist ja noch ganz und das allein zählt doch für Allah.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:46
Hallo,Leute ,Ihr gerechten und allwissenden Gläubigen habt mir immer noch nicht meineFrage von Seite 19 beantwortet:

>Der Geistliche Chodscha Ahmad Sediki, derzugleich Mitglied des Obersten Gerichts ist, sagte, der Koran und die Worte des Prophetenseien klar. «Es kann nur ein Ergebnis geben: den Tod.» Sollte Karsai Rahman freilassen,werde das «in die Hände unserer Feinde spielen», und es könne zu einem Aufstand kommen.<

Gehe ich recht in der Annahme, daß der Geistliche Chodscha Ahmad Sediki somitkein wahrer Moslem ist , weil er mit dieser Aussage gegen die Grundsätze diesertoleranten und friedfertigen Religion verstößt ?
Schließlich sollen ja angeblichbeim Abfall vom Islam Menschen nicht bestraft werden, sondern sie werden in Ruhegelassen. Wie es in der Qur'an erstmal steht : Es gibt kein Zwang zum Religion ... und"Ihr habt eure Religion und ich habe meine" !


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:51
Nach der sog. Heitmayer Studie sind 28% der türkischen Jugendlichen der Meinung:
"Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubensgeht."
Bei den arabischen Jugendlichen dürfte diese Zahl noch deutlich höher liegen.
Nach solchen Erkenntnissen ist es unsere verdammte Pflicht, dem Islam und seinenAnhängern keinen Platz in Europa zu geben.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 22:54
@Hansi

Egal. Wie viele westliche gibt es die mit militärischer Gewalt versuchenIdeale ihrer Weltanschaung in der islamischen Welt durchzusetzen?


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 23:02
@Lightstorm


Ja, unsere Ideale Menschenrechte und persönliche Freiheitwerden von verbohrten Islamisten verachtet.
Genau deshalb solltet ihr bleiben wo derPfeffer wächst.
Schon wenn es um Begriffe wie Frieden und toleranz geht, reden wireine unterschiedliche Sprache.
Bassam Tibi erklärt es so:
"Um ehrlich miteinandersprechen zu können, müsste man sich zunächst eingestehen, dass nicht einmal die gemeinsambenutzten Begriffe für beide Seiten dasselbe bedeuten. So bezeichnet das Wort "Friede" imIslam nichts anderes als die Ausweitung der "dar al-islam" (Haus des Islam) auf diegesamte Welt - etwas ganz anderes also als der aufgeklärte "ewige Friede" Immanuel Kants.
Auch unter Toleranz versteht der Islam etwas anderes als die westliche Aufklärung,nämlich die Duldung nichtislamischer Monotheisten - also Juden und Christen - als Dhimmi(Gläubige zweiter Klasse), das heißt als geschützte, aber unmündige Minderheiten"

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 23:25
@Hansi

>>>Ja, unsere Ideale Menschenrechte und persönliche Freiheit werden vonverbohrten Islamisten verachtet.<<<

- Ne, ihr wollt nur nicht akzeptieren daswir die Menschenrechte und die Freiheit auf unsere art auslegen und nicht eurer bedürftigsind.

>>>Bassam Tibi erklärt es so:<<<

- Interessiert echt nicht wasBassam Tibi sagt, wenn man sich mit dem Islam auskennt und wenn man dann eines seinerBücher liest sollte man mit einem Preis ausgezeichnet werden wenn man das Buch zu Endelesen kann. Denn er lässt unglaubliche Unwissenheit über den Islam ab. Aber es ist keinGeheimnis das er ein Reformer ist und Reformer wollen das göttliche in den Religionenvermenschlichen indem sie es nach ihren denken gestalten anstatt Gott zu folgen.

>>>So bezeichnet das Wort "Friede" im Islam nichts anderes als die Ausweitung der"dar al-islam" (Haus des Islam) auf die gesamte Welt - etwas ganz anderes also als deraufgeklärte "ewige Friede" Immanuel Kants.<<<

- Ich glaube Bassam Tibi will denBerater für den Westen spielen und tut so als ob er sich mit dem islamischenFundamentalismus ausgezeichnet auskennen würde und plappert nur das was der Westen hörenwill.

>>>Auch unter Toleranz versteht der Islam etwas anderes als die westlicheAufklärung, nämlich die Duldung nichtislamischer Monotheisten - also Juden und Christen -als Dhimmi (Gläubige zweiter Klasse), das heißt als geschützte, aber unmündigeMinderheiten<<<

- Recht bescheiden die Friedens und -Toleranzerläuterungen imIslam des Bassam Tabis, der man hat anscheinend keine ahnung über den Toleranz desIslams. z.B. verschweigt er das der Islam vielen Gebieten der Christen und JudenAutonomien erlaubte, inerhalb des islamischen Staates!
Wenn der Westen diese Toleranznachmachen wollte müsste er den Muslimen in ihren Vierteln erlauben teilweise nachislamischen Recht zu urteilen. Wäre aber unvorstellbar!! Das nur als EIN Beispiel vonislamischer Toleranz den Tabis Kopf übersehen hat.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 23:41
Basam Tibi ist kein Muslim, es gibt einige Aussagen diesbezüglich von ihm,
Unteranderem der Vorschlag, einige Koranverse herauszunehmen ...

Es gibt keinenReformer im Islam, allenfalls einen Erneuerer (mujaddid), womit herausragende Gelehrtegemeit sind, die zu Beginn eines Jahrhundert (zumindest wörtlich ausgelegt) die Religionüberprüfen und mit neuen Ideen befruchten, die aber in Wirkllichkeit Prinzipien von Koranund Sunna darstellen!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 23:48
Mit demUnterschied, das die Juden und Christen die nich sofort nach ihrem rechtumbringen.

Milde walten zu lassen, das Recht gibt es im Wsten genauso, wenn dueinen nciht anzeigst, wird er auch nich verknackt.

Nur einfach dann hierrummorden zu lassen ist natürlich nicht erlaubt, was ja wohl gut ist.

l


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 23:48
Zaphod@
>Der Geistliche Chodscha Ahmad Sediki, der zugleich Mitglied des OberstenGerichts ist, sagte, der Koran und die Worte des Propheten seien klar. «Es kann nur einErgebnis geben: den Tod.» Sollte Karsai Rahman freilassen, werde das «in die Händeunserer Feinde spielen», und es könne zu einem Aufstand kommen.<

Gehe ich rechtin der Annahme, daß der Geistliche Chodscha Ahmad Sediki somit kein wahrer Moslem ist ,weil er mit dieser Aussage gegen die Grundsätze dieser toleranten und friedfertigenReligion verstößt ?
Schließlich sollen ja angeblich beim Abfall vom Islam Menschennicht bestraft werden, sondern sie werden in Ruhe gelassen. Wie es in der Qur'an erstmalsteht : Es gibt kein Zwang zum Religion ... und "Ihr habt eure Religion und ich habemeine" !





Die Rechtsmeinung der Todesstrafe existiert, dazumüssen Muslime auch stehen!

Aber die Ansicht, wonach lediglich Kriegsverräteroder Abtrünnige, die absichtlich offen gegen den Islam innerhalb der umma zu Feldeziehen, zum Tode verurteilt werden können, existierte auch immer, und sie wird heute vonvielen Gelehrten vertreten

Wir sollten den Mut haben, für dieses Urteil vorunseren strengeren Geschwistern einzustehen, denn nicht nur der Koran, sondern auch diesunna des Propheten und der rechtgeleiteten Kalifen liefern hierzu Belege!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 00:17
al-chidr
ok,akzeptiert !

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 00:17
Die Argumentation, nicht die Todesstrafe ! ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 13:20
moslems christen was auch immer...scheiss egal
wir sind alle menschen, niemad kannetwas dafür wo er hinein geboren wird. das sind eben anerzogene realitäten...wer kannsich dem in so einem harten system schon widersetzen? und wir als aussenstehende könnennicht im geringsten urteilen oder mutmaßen. es ist wie es ist...sie gehen ihren weg.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 14:03
>freemon
Hi :-)
Nehmen wir mal den angeklagten Ex - Moslem her, Er wird dochnicht Grundlos diesse Hürde genommen haben? Da könnte z.B. höhere Erkenntnisdahinterstecken , bedenk mal welchen Erniedrigungen der Mann sich GÄNZLICHST aussetzte &Er ist ja nicht der erste auch nicht der Letzte....
Liebe Grüsse...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 14:06
hier mal was neues..die eigentlichen hetzer sind die geistlichen

Proteste gegenFreilassung
Am Sonntag hatte der zuständige Richter das Verfahren wegen Formfehlernan die Staatsanwaltschaft zurückgegeben. Ein Gerichtssprecher sagte dabei, es sei auch zuklären, ob Rahman eine weitere Staatsangehörigkeit besitzt. Einzelheiten nannte er dazunicht. Rahman droht nach dem afghanischen Rechtssystem, das sich unter anderem auf dasislamische Gesetz der Scharia stützt, wegen der Abkehr vom Islam die Todesstrafe. DieRegierung von Präsident Hamid Karsai bemüht sich um einen Ausweg aus der brisantenSituation. Einerseits will sie die Forderungen ihrer westlichen Verbündeten erfüllen.Andererseits will sie nicht die einflussreichen Moslem-Geistlichen verprellen.

Am Montag kam es erstmals in Afghanistan zu Protesten in dem Fall. Angeführt vonMoslem-Geistlichen demonstrierten mehrere hundert Menschen in Masar-i-Scharif im Nordendes Landes gegen eine Freilassung Rahmans. Der 40-Jährige müsse nach islamischen Rechtbestraft werden. "Amerika, höre auf, dich einzumischen. Karsai, stärke die Justiz", riefein Geistlicher der Menge zu.


melden

todesstrafe wegen bibel?

27.03.2006 um 15:51
@al-chidr

" Die Rechtsmeinung der Todesstrafeexistiert, dazu müssen Muslime auch stehen! "

wie schrecklich...

Le style c'est moi!





Anzeige

melden