Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 15:04
Die Leute sollten sich Fragen warum Menschen Kriminell werden.
Abschiebung halteich
für eine der härtesten und Menschenunwürdigsten Stragen die es gibt.
Stellteuch das
doch nur vor

Ihr lebt hier 20 Jahre lang , euer Leben gerät außerKontrolle weil
ihr Arbeitslos werdet.
Ihr fangt an Kriminell zu werden weil ihreuren Lebensstandard
erhalten wollt, aber kein Job findet.
Nach einigen Festnahmenund Verurteilungen
werdet ihr dann Abgeschoben.
In ein Land das ihr nur vom Urlaubkennt und wo ihr
ALLEINE seid.

Ihr seid dann weg von eurer Familie eurenFreunden und eurem
sozialen Umfeld.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 15:28
>>Das ist eine widerwärtige Feststellung ! Deutsche Jugendliche sind genau so kriminellwie die "AUSLÄNDER" wie du sie bezeichnest. <<

ja genauso kriminell.

>>Das stimmt mit dem HipHop. Ist es nicht Zeit HipHop zu verbieten da es dieKriminalität unter Jugendlichen fördert ?<<

ich hör auch hiphop... ich bin auchnicht kriminell... das is mal schwachsinn... es gibt immer diese einzelfälle und diewerden dann aufgebauscht...

außerdem.. dann müsste man viel mehr verbieten ...z.B

viele computerspiele...

wo wir grad bei musik sind, vieles an musk,nich nur hiphop denn z.B metal oder rock kann aggressionsfördernd sein... (jetzt sagt ihrunsinn? is das gleiche was du über hiphop sagst...)

u.v.m.
verlang ncih dasalles aufzuzähln...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 15:49
Der Vorteil einer Abschiebung ist der, das die NPD (Neo Penner Deppen :{)
es nichtbenützen können. Nach dem Motto Ausländer sind alle Kriminell wenn man keiner mehr imLand hat.



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 20:12
Leute , drei Bemerkungen dazu:
Erstens:
Man sollte zwischen Jugendsünden undgrobem Unfug einerseits und echter Kriminalität andererseits unterscheiden.Dadifferenziert die Kriminalstatistik leider selten, denn beides kann Straftatbeständeerfüllen.

Zweitens:
Ob sich Leute tough geben und ob sie kriminelles tun,sind zwei paar Stiefel. Ich erinnere mich noch (mit Wehmut) an die Hoch-Zeit der Rockerund Motorradgangs in den siebzigern. Ich gehörte damals selbst dazu .Jeder mittelgroßeOrt hatte damals seine Truppe starker Jungs mit langen Haaren, Lederjacken mit Totenkopfund der Aufschrift Hells...irgendwas hinten drauf, die braven Bürger räumten dasTrottoir,wenn man ankam und hielten einem für Wunder wie kriminell und man selbst gabsich auch furchtbar groß und böse.
In Wirklichkeit war ein großer Teil der brothersganz harmlos (wenn man sie nicht zu sehr reizte) und nicht krimineller als die Leute ,dieheute in den HOGs organisiert sind.Und ähnlich verhält es sich auch heute noch mit vielenGangstas und Home-Boys. In der Regel ne große Klappe und das war es.

Drittens:
Kriminalität hat nix mit der Nationalität sondern mit der sozialen und psychosozialenSituation des Betreffenden zu tun.Und wenn überdurchschnittlich viele Ausländer hier zufinden sind,dann liegt das auch und gerade an der sozilen Situation und mangelndenIntegration dieser Leute.Deutsche in vergleichbarer Situation sind nicht wenigerbetroffen.


Das Problem liegt m.E in der mangelnden Strafverfolgung und dermangelnden Konsequenz bei der Ahndung von Verbrechen und auch darin, daß die Gesellschaftund jeder einzelne bei Gewaltkriminalität eher wegsieht, als einzuschreiten. Und solangedazu noch unsere Staatsanwaltschaft (bekanntlich die Kavallerie der Justiz-schneidig aberdumm ;)) zwar bei Parksündern und Schwarzfahrern das große Rad dreht,aber bei echterorganisierter Kriminalität aus Faulheit oder mangels Motivation lieber wegschaut, wirdsich das nicht bessern.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 20:38
"Ist es nicht Zeit HipHop zu verbieten da es die Kriminalität unter Jugendlichen fördert?"

bist du so dumm oder tust du nur so?

@Topic

natürlich gibtes kriminelle unter "Ausländern". Aber gut, wann sieht man denn im Fernsehen schon malKriminelle Deutscher abstammung? Dafür interessiert sich natürlich keiner. Man solltesolche Jugendliche nicht gleich abschieben, man sollte sie vielleicht versuchen mehr indie gesellschaft integrieren, ihnen andere wege zeigen. abschieben ist sicher die Falschelösung.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 20:39
"jetzt sagt ihr unsinn? is das gleiche was du über hiphop sagst.."

ja das istgenau so unsinn....Leute ich kapier nicht warum man immer gleich der musik die schuldgibt. manchmal glaube ich die Hälfte der Leute ist in Schubladen aufgewachsen...glaubtihr etwa wirklich man wird nur wegen der musik kriminell? ach du scheiße...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 20:48
@Arch
>glaubt ihr etwa wirklich man wird nur wegen der musik kriminell<

Natürlich, ich hab früher immer heavy metal und hard rock gehört und heute bin ichböse und gemein zu kleinen Tieren,Kindern und Omas ;) :) :D
Diese Vorurteilebezüglich einer Verknüpfung zwischen Kriminalität und Musik sind so alt wie die Rockmusikselbst.Die gab es schon in den vierzigern bezüglich des rock´n roll.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 21:16
oyy^^...ich bin ausländer udn kriminell^^

aber ien muss gesagt sein:

fußballfans sind keine verbrecher^^

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

24.03.2006 um 23:29
kommt auf den Verein an ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 04:06
Guten morgen dann mal.

Ich hab mir die Beiträge alle durchgelesen und muss"sweetmarc" schon recht geben.

Bevor jetzt kommt ich sei ein rechter oderähnliches wie es schon "sweetmarc" erging,möchte ich nur vorwegnehmen das ich mitAusländern zusammen arbeite und auch einige als Freunde habe.

Vergleicht dochbitte Kritik nicht immer gleich mit Ausländer-Hass.

Wieso sollte es nachAmerikanischem-Vorbild nicht möglich sein Kriminelle in Ihr Heimatland abzuschieben.

(Bin kein Fan von Ami-Land.Aber der Punkt ist echt gut.)


Schnell undUnbürokratisch.Schaut euch nur den Fall "Mehmet" an.Bei dem waren´s doch über 100Straftaten.Oder täusch ich mich? Etliche Gerichtsverhandlungen waren nötig bis er entlichabgeschoben wurde. Trotzdem durfte er danach wieder einreisen.

Und Baff:Kaum warer wieder in Deutschland hat er seine Eltern bedroht und geschlagen.

Odertäusch ich mich?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 07:04
@snoopy1

erst ma: Schönen Dank für Deinen ersten Beitrag!

Nö - Dutäuscht Dich nicht und solche Fälle gibt es. Wenn ich recht informiert bin sind dieAbschiebemöglichkeiten aufgrund solcher Fälle auch inzischen verbessert worden. Obsgleich die rigide us-amerikanische Methode sein muss, darüber streiten sich die Geister.Und DASS sie sich streiten ist gut. Ich kenne nun die einzelnen Ausführungsbestimmungender us-amerikanischen Regelungen nicht - auch nicht die neuesten bundesdeutschen. Abermir scheint doch, dass die "Stoibers, Becksteins & Co." in den letzten Jahren dafürgesort haben, dass hier KEIN Eldorado für ausländischen Straftäter geschaffen wurde.

Wenn Du anderer Meinung bist - und sogar "vom Fach", dann gib mal einige Detailsbetreff der beiden unterschiedlichen Regelungen durch, denn DANN erst kann ich und anderehier abwägen, welches der beiden Abschiebregelungen als die "bessere" erscheint.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 08:14
Tja..

es sind nicht nur ausländische Jugendliche in Gangs organisiert. AuchDeutsche.
Man darf nicht zu sehr dramatisieren und auch nicht mit Scheuklappenherumlaufen und die Gewaltprobleme übersehen. Gewalt gab es schon immer, auch Gangs..siehe Beitrag von zaphod.

Gerade für mich als Vater von 2 noch jungenTeenagern ist es Pflicht, entsprechend das Verhalten meiner Kinder und den Umgangderselbigen, aufmerksam zu betrachten.

Es gilt zwar, die Gewalttäter ect. zubestrafen.. jedoch auch die Ursachen für dieses Abrutschen in der Gesellschaft zuuntersuchen und entsprechend zu bekämpfen.

Wo liegt der Grund für die kriminelleEnergie der Jugendlichen?
Sprachbarrieren.. mangelndes Interesse seitens desElternhauses.. Millieu?

Mit Sicherheit nicht nur an Hip-Hop oderComputerspielen....

Die heutige Welt ist brutal und geht über Leichen. DieStädte sind wie ein anonymer Moloch, der Kindern und Jugendlichen kaum Gelegenheit gibt,sich zu entfalten, sich auf ansprechende Art zu beweisen und einzubringen, auch dieZukunft in Bezug auf Ausbildung und Arbeit ist mehr als ungewiss.

Was dieBestrafung angeht, nun, gerade im berühmten Fall von "Mehmet" würde ich sagen, bei derleivielen Delikten, ausweisen und auch nicht mehr einreisen lassen. Denn.. die Konsequenzen,sollten hart sein, damit sich mancher Jugendliche vorab Gedanken macht.

Wersich cool, tough und Gangsta gibt, der kann doch wohl durchaus, mutterseelenallein inseinem Heimatland überleben.. das müsste doch locker hinhauen. (Achtung.. Ironie)







Immer schön sachlich bleiben..



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 09:41
Ist das Verhalten der Jugend nicht ein Produkt unserer Gesellschaft?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 09:57
@ snoopy

Dieser Mehmet hat ja dann och noch ne eigene Show bekommen..... wennmich nich alles täuscht ?!?

Da sieht mans wieder....harte Arbeit wird belohnt!!!

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 16:13
@Gwyddion

Wie war das den früher? wenn man mit jemanden einen Streit hatte danngabs ein paar Schläge, bis einer am Boden lag, ja dann war die Sache vergessen!!
Dereine Half den anderen Auf und man war quitt und trank dann vielleicht noch ein Bier?
Wie ist das heute wenn einer schon am Boden liegt, dann haut man noch gewaltig zuoder sticht im ein Messer rein!!

Die Zeiten ändern sich und gerade wirjugendliche bekommen das immer mehr mit!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 16:33
"in letzter zeit sieht man mehrmals am tag an verschiedenen orten, wie ausländischejugendliche entweder randalieren, sich prügeln, an schulen andere deutsche jugendlicheerpressen, bestehlen und dann noch rotzfrech vor der kamera den proll geben! "



Du scheinst ja omnipräsent zu sein ...



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 19:19
@Camorra
<Wie war das den früher? wenn man mit jemanden einen Streit hatte dann gabsein paar Schläge, bis einer am Boden lag, ja dann war die Sache vergessen!! <

Glaub das bloß nicht.Das ging früher genauso hart zur Sache wie heute, wenn nichtnoch härter. Messer,Schlagringe,Totschläger , Ketten u.ä. kamen da oft zum Einsatz undKneipen - und Bierzeltschlägereien waren teilweise um einiges heftiger als heute.
Nurwurde davon in der Presse seltener berichtet, höchstens mal im Lokalteil.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 20:23
@ Jafrael
Nein vom Fach bin ich nicht und gebe dir auch recht das man abwegen musswelche Abschieberegelung die bessere ist.

Fakt ist aber wie z.B.Mehmet oderandere Kriminelle der Justiz auf der Nase rumtanzen und unsere Steuergelder verschwendetwerden.

Wenn 1-2 Delikte begangen werden sagt keiner sofort: "Denn schicken wirwieder heim".. Soll auch keiner sagen.Hier ist eine 2.Chance auch angebracht.

Aber bei mehrfach Straffällig gewordenen? Soll man solche wirklich dulden?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 20:28
Anhang: p_2_3_3.pdf (199, KB)
Es ist immer das gleiche man nehme die Ausländerzahl dann wie viele waren kriminell undschon hat man seine Prozentrechnung.

Aber keiner fragt sich ja waren den alldiese Ausländer auch in Deutschland ansässig oder waren es Kriminelle die nur aufBeutezug waren und eigentlich gar nicht in Deutschland gemeldet sind.

Oder wieviele Asylbewerber wegen Urkundenfälschung angezeigt worden sind
und und und.

Ich habe das Gefühl hier wird wieder nach dem Prinzip gehandelt kennst du einenkennst du alle.

Klar ist die einfachste Lösung Abschiebung aber einen Jungen derZeit seines Lebens vielleicht nicht ein mal in seiner Heimat war oder echt nur aus denBildern kennt abzuschieben ist genau so Kriminell es ist für mich als würde man seineigenes Versagen Abschieben mehr nicht.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 20:39
hi,
es gibt ausländische gangs, und das ist schlecht, ist doch klar. aber warum gibtes solche? gruppendruck, suche nach gleichgesinnten, sprachbarrieren etc...

undabschieben ist wie gesagt die einfachste lösung, aber sicher nicht eine gute, geschweigedenn die beste!

auch die frage der berichterstattung finde ich gut. wirdwirklich alles brutaler und schlechter, oder war es schon immer so, nur hat man wenigerdarüber geredet? nur wenn es sich lokal verschiebt bedeutet das noch keinegrundsatzänderung.

für erziehung halte ich noch immer die eltern und das sozialeumfeld für verantwortlich.

lg donewaldo


Anzeige

melden