Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:06
@hollawaldfee
ja, hast du nichts besseres zu tun als dein einsatz kommentar loszuwerden?
danke trotzdem fuer dein ueberfluessiges kommentar

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:06
@earendil
schwachsinn, wo hast du so ein zeugs her? aus dem internet?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:08
@rotzlöffel

ui ui wer wird den gleich aggressiv ^^

Nur mal so auch ich hör Bushido und bin ich kriminell ? Nö
keinen Schulabschluss gemacht ? Nö
ohne Perspektive ? Nö


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:08
Ihr beide seid deutsch? ja?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:09
ging an @ rotzlöffel und co.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:10
welcher deutsche regt sich so schnell über meine aussage auf?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:10
@earendil



Aussiedler , Kindheit und Jugend in wie Bushido sagen würde "Ghetto" verbracht mit türkischen, kurdischen, albanischen , polnischen und russischen Jungs ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:10
@earendil
nope, ich bin net deutsch, ist auch egal, wen interessierts denn? muss es immer wieder so enden?
woher kommst du denn? oh ich bin von da und da
und wann gehst du zurueck?
wtf??
@hollawaldfee
dann kannst du ja danke sagen zu deinem unterstuetzer das du genau dem gegenteil entsprichst was sonst so draussen abgeht, du bist was besonderes.
applaus


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:11
@earendil
wow, herr der ringe psychologie, haha


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:12
rotzlöffel@

Genauso ist es!

Ein guter Bekannter von mir war vor ein 3 bis 4 Jahren als Jugendlicher auch so - zuhause Stress, weil die Eltern dauernd streiten, wegen Scheidung Umzug, in der Schule abgesackt, den Frust in sich gefressen und sich ein bisschen mit Kiffen oder Alkohol betäubt. Er erzählt mir, wie sich der Druck in ihm aufgestaut hat, bis er mit der Polizei Bekanntschaft gemacht hat usw.

Danach ist er umgekehrt, hat den Islam gefunden ... aber manchmal ist er immer noch kurz vor dem Explodieren ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:14
@rotzlöffel

tja da passe ich wohl nicht in dein Weltbild ;)

und joa ich sag mal danke :)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:17
Zugezogene sollten Respekt haben vor dem Land, in dem sie leben.
Der Respekt fehlt ihnen nicht einfach so, sie werden so erzogen, dass sie gar keinen haben können.

Das ist meine Meinung.
Ich mag mich irren.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:22
@earendil

ich als "zugezogener" habe Respekt vor dem Land das nun meine Heimat geworden ist .

Dieses Land hat mir ein Leben ermöglicht welches sonst unmöglich gewesen wäre ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:24
genau dasselbe hier
ich garantiere dir es geht nicht um glaeubige oder nicht glaeubige.
es es ist einfach eine frage des geschehens und all der umestaende


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:28
@ hollawaldfee (schöner nick) ;)

Nicht alle haben Deine Einstellung. Leider.

@ rotzlöffel

Alleine dies Art: etwas zu garantieren, ist typisch südländisch. Nah am: Ich schwöre!:)
Du bist also ein Türke. Willkommen in Deutschland.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:32
@earendil
wow, steckt er/sie mich voll in schubladen, sinnloses unterfangen hier, auf dich hab ich keen bock.
du bist ja komisch-.-
moege der ring mit dir sein frodo, byy


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 04:48
Ich kann euch sagen wo eaarendil das her hat.
Diesen Scheiss erzählt der Rechtsausleger und selbsternannte Islamforscher Udo Ulfkotte jedem dert es hören will,er erzählt es auch allen anderen,dafür das es er es allen erzählt wird von der Stiftung Weikersheim und Gerhard Frey gemästet.Wie seriös Schmuddeludo mittlerweile geworden ist sieht man daran das er sich von Van Helsing aka Jan UDO Holey interviewen liess,na nicht nur das,mittlerweile publiziert er seinen Dreck Woche für Woche beim Koppverlag und Secret TV.Lesen darf man seine Auswürfe auch bei der Jungen Freiheit


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 08:22
@holzhaqqer

Bin dir noch eine Antwort schuldig .

Mein Sohn war mit seiner Mannschaft letztes Jahr im Osten der Republik zum Trainingslager . Da er in keiner besonders bekannten Mannschaft spielt erregt es auch keine besondere Aufmerksamkeit .

Außerdem kannst du ähnliche Erfahrungen von Migranten in etlichhen Büchern , u.A. auch Wallraff , nachlesen .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:04
@earendil

Mittlerweile gibt es viele die erst gar nicht zugezogen sind , sondern seit ihrer Geburt sich immer hier aufgehalten haben .

Ich gebe dir im Bezug zur Respektlosigkeit bedingt Recht .

Die Respektlosigkeit ist nicht einseitig nur bei ausländischen Jugendlichen . Die gibt es auch zuhauf bei gebürtigen Deutschen .

Respektlosigkeit muss sich nicht nur zeigen indem man jemanden verprügelt . Respektlosigkeit fängt schon da an , wenn man die Augen verdreht , weil ein Südländer in die nähere Umgebung gezogen ist , oder man die Nase rümpft , weil sich eine bedeckte Muslima im Bus oder der Bahn auf den Nebenplatz setzt .

Diese gegenseitige Respektlosigkeit steigert sich mit der Zeit zu Unverständnis und zu Vorurteilen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:07
"Danach ist er umgekehrt, hat den Islam gefunden ... aber manchmal ist er immer noch kurz vor dem Explodieren"

Sätze, die ich mir einrahmen möchte!


Aber warum muss ich "Respekt" vor dem Land haben, in dem ich lebe.
Der Staat möge mir eine anständige Infrastruktur, eine verlässliche Rechtslage und eine gute Bildungs- und Gesundheitsversorgung bieten, und mich sonst in Ruhe lassen. Dafür zahle ich gerne jede Menge Steuern.
Das ist eine Geschäfts- keine Liebesbeziehung. Was hat "Respekt" damit zu tun?


Anzeige

melden