Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 15:42
Ich halte persönlich diese Theorie für realistisch da fast alle Mythen und GlaubensTexte
sehr gut auf einen Fremden eingriff in der Entwicklung des Modernen Menschenzurück
zuführen sind

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 15:42
http://online-media.uni-marburg.de/kunstgeschichte/sds/secure/marburg/31-antike-mythologie/31_02_griechenland/02_beschreibung.htm (Archiv-Version vom 16.05.2006)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 15:43
Hier einmal eine Seite die ganz infomative ist und nichts mit Aliens zu tun hat !

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 15:44
@Tommy137


Der Sinn besteht darin erst einmal zu erfahren was anderedarüber denken und was sie davon halten.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:19
jo und die pyramiden aus Ägypten sind ufos^^

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:22
@belasting


Nur ernst gemeinte Bush

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:31
da glaube ich nicht dran, wenn es außerirdische gibt unterscheiden sie sichwahrscheinlich komplett von uns.
es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie mit unsüberhaupt kontakt aufnehmen könnten.

also: an sowas glaube ich nicht, die hättendann doch auch spuren hinterlassen, die nicht von dieser welt wären... wo sind sie?

viele grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:37
C12H22O11
Lese mal den Schluß der Bibel, es würde zu weit gehen allesherzuschreiben...


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:40
Die letze Seite ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 16:56
0k ok ich meine nur wir diskutieren hier über etwas ohne fakten zu kennen so gesehen gebeich denen recht die geschrieben haben das wenn man es so sieht alles götter waren!!!!!!!

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:07
@belasting wenn du aufmerksam den pagings gefolgt wärst hättest du gemerk das schoneinige fakten zu sprache kammen.

P.s google doch einwenig !

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:11
loooool :D :Dbitte petze mich nicht

Notorious Big*



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:13
So ein Quatsch -.-

Die Leute haben sich schon immer Götter erdacht, nur wurdenfrüher wenigstens noch einigermaßen unterhaltsame sagen über sie geschrieben.

Ich meine:

die Leute in 2000 JAhren werden vermutlich auch scientologenOberhäupter für Aliens halten, aber das sind sie ganz einfach nicht, k?

l


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:32
LOL so ein Quatsch da merk man wieder mal das ihr keine vernüftige diskusion führen könnt!!!

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:46
@Prommelchen:

"@c12h22o11
Musst du mal wieder deinen Gegnern beweisenwie blöd du bist !?"


Brauchst Du mal wieder Urlaub?

@magus:

Welchen Schluß? AT? NT? Welche Übersetzung?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 17:55
derDULoriginal
---Kann es sein, das die INKA Götter Außerirdische waren?
---kann es sein, das die babylonischen Götter Außerirdische waren?
---kann essein das die indischen Gottheiten Außerirdische waren?
---Kann es sein das derbiblische Gott ein Außerirdischer war?
---kann es seindas die Außeridischen einGottersatz sind?


es kann nicht nür sein

es ist so da kanst dudir und anderen sicher sein

schon in der bibel wir erwehnt das gott keinirdischer wesen ist

und wie der Hesekiel zum Gott in die himlischen spherengereist ist

was uns zwingend zu dem schluss führt das gott ein ausserirdischerwahr und ist



hier mal der 1. kapitel des Hesekiels buchs

Hesekiel schaut die Herrlichkeit des HERRN

Im dreißigsten Jahr am fünftenTage des vierten Monats, als ich unter den Weggeführten am Fluß Kebar war, tat sich derHimmel auf, und Gott zeigte mir Gesichte. Am fünften Tag des Monats - es war das fünfteJahr, nachdem der König Jojachin gefangen weggeführt war -, da geschah das Wort des HERRNzu Hesekiel, dem Sohn des Busi, dem Priester, im Lande der Chaldäer am Fluß Kebar. Dortkam die Hand des HERRN über ihn.


Und ich sah, und siehe, es kam einungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz warrings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. Und mitten darin waretwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. Und jede von ihnen hatte vierAngesichter und vier Flügel. Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wieStierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer.

Und sie hattenMenschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter undFlügel. Ihre Flügel berührten einer den andern.
Und wenn sie gingen, brauchten siesich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter. IhreAngesichter waren vorn gleich einem Menschen und zur rechten Seite gleich einem Löwen beiallen vieren und zur linken Seite gleich einem Stier bei allen vieren und hinten gleicheinem Adler bei allen vieren. Und ihre Flügel waren nach oben hin ausgebreitet; je zweiFlügel berührten einander, und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib. Immer gingensie in der Richtung eines ihrer Angesichter; wohin der Geist sie trieb, dahin gingen sie;sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden.

Und in der Mitte zwischen denGestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wie Fackeln, die zwischen denGestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete, und aus dem Feuer kamen Blitze.
Und die Gestalten liefen hin und her, daß es aussah wie Blitze.


Alsich die Gestalten sah, siehe, da stand je ein Rad auf der Erde bei den vier Gestalten,bei ihren vier Angesichtern. Die Räder waren anzuschauen wie ein Türkis und waren allevier gleich, und sie waren so gemacht, daß ein Rad im andern war. Nach allen vier Seitenkonnten sie gehen; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden. Und sie hatten Felgen,und ich sah, ihre Felgen waren voller Augen ringsum bei allen vier Rädern. Und wenn dieGestalten gingen, so gingen auch die Räder mit, und wenn die Gestalten sich von der Erdeemporhoben, so hoben die Räder sich auch empor. Wohin der Geist sie trieb, dahin gingensie, und die Räder hoben sich mit ihnen empor; denn es war der Geist der Gestalten in denRädern.

Wenn sie gingen, so gingen diese auch; wenn sie standen, so standendiese auch; und wenn sie sich emporhoben von der Erde, so hoben sich auch die Räder mitihnen empor; denn es war der Geist der Gestalten in den Rädern.

Aber über denHäuptern der Gestalten war es wie eine Himmelsfeste, wie ein Kristall, unheimlichanzusehen, oben über ihren Häuptern ausgebreitet, daß unter der Feste ihre Flügel geradeausgestreckt waren, einer an dem andern; und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib.Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme desAllmächtigen, ein Getöse wie in einem Heerlager. Wenn sie aber stillstanden, ließen siedie Flügel herabhängen, und es donnerte im Himmel über ihnen. Wenn sie stillstanden,ließen sie die Flügel herabhängen. Und über der Feste, die über ihrem Haupt war, sah esaus awie ein Saphir, einem Thron gleich, und bauf dem Thron saß einer, der aussah wie einMensch. Und ich sah, und es war wie blinkendes Kupfer aufwärts von dem, was aussah wieseine Hüften; und abwärts von dem, was wie seine Hüften aussah, erblickte ich etwas wieFeuer und Glanz ringsumher. Wie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat,so glänzte es ringsumher. So war die Herrlichkeit des HERRN anzusehen. Und als ich siegesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden.


Quelle:http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/1.html

es sind ingesamt48 kapitel
also wer wissen will der lese die quelle


in dem erstenkapitel beschreibt Hesekiel die landung eines raumschifes oder besser gesagt eines nenenwir im shuttle und wesen die ihn steuern und die ihm dan man liest es in anderen kapitelnzum gott im himel mitnehmen
wo er viele wunder erleben wird

bite unbedingtlesen dan merkt ihr es auch selbst

mfg



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 18:00
na wenn die bibel das sagt, dann kann es ja gar nicht falsch sein...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 18:10
@Chepre
##Dankw für deinen Beitrag :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 18:31
nur ein paar sachen zu chephre's beitrag:
Das Original der Bibel war in altgriechischgeschrieben und die etwas gebildeteren unter uns wissen, dass "das Wort Gottes" nicht"das Wort Gottes" ist, sondern eine falsche übersetzung des wortes "Logos" welches mannicht ins deutsche oder auch in andere sprachen übersetzen kann. Kann man mit dem WortKindergarten vergleichen; ist in vielen anderen sprachen dasselbe wie im Deutschen.
Auf jeden Fall möchte ich euch damit sagen, das es hier welche gibt, die keine ahnungvon etwas haben, dann damit versuchen etwas anderes zu beweisen und anschließend doch nurdie ganze sache damit verfälschen.

Mahlzeit

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 18:44
Link: www.allmystery.de (extern)


SOLI INVICTO

@ Locutus

Sieh Link!


SOLI INVICTO


Anzeige

melden