Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superwahltag

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superwahltag

26.03.2006 um 22:43
@tommy:
"@ -Prometheus-

Dann engagiere dich selbst in einer der Parteienund
meckere nicht nur herum. Nur deshalb nicht zur wWahl zu gehen, weil man gegen jedepartei
Einwände hat, ist sicherlich die falsche Entscheidung. Wie schon oft betontwurde, ist
das eine Chance für die radikalen Parteien und das kann nun wirklich nichtin deinem
Interesse liegen oder?"

Wen soll man denn wählen, wenn man Keinemvertraut? Und
Engaement in eienr Partei braucht Zeit und Kraft. Ich hatte mal in einemThread
angemerkt, vielleicht eine Partei gründen zu wollen, Reaktion ausser ein paarironischen
Kommentaren = 0.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superwahltag

26.03.2006 um 22:47
" Wen soll man denn wählen, wenn man Keinem vertraut? Und
Engaement in eienr Parteibraucht Zeit und Kraft. Ich hatte mal in einem Thread
angemerkt, vielleicht einePartei gründen zu wollen, Reaktion ausser ein paar ironischen
Kommentaren = 0. "

Nun, allerdings war mein Kommentar nicht abwertend gemeint. Ich fand deine Ideenganz...nun ja, interessant. Leider hast du bisher noch nicht deine genauen Vorstellungenfür eine Partei, Sinn und Zweck, Ziel, etc. geschrieben. Aber das kann ja noch kommen,oder hab ichs etwa verpasst?

Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superwahltag

26.03.2006 um 22:55
Hauptproblem ist, dass ich befürchte, dass das hier im Forum im Chaos untergeht. :(

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Superwahltag

26.03.2006 um 22:59
@ jever

Ich halte es trotzdem für eine falsche Entscheidung dann einfach nichtzur Wahl zu gehen, denn das macht nun einmal eine Demokratie aus. Ich kanns einfach nichtverstehen :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superwahltag

26.03.2006 um 23:01
@tommy: Was soll man denn bei einer Wahl, wenn man keine der Möglichkeiten wählen will?Durch Nichterscheinen zeigt man ja auch, was man von den Wahlmöglichkeiten hält.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fehlende Diskussion über direkte Demokratie?
Politik, 191 Beiträge, am 24.09.2017 von Philipp
kuki134 am 12.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 24.09.2017 »
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen
Politik, 981 Beiträge, am 22.07.2010 von kiki1962
Ilian am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
981
am 22.07.2010 »
Politik: Wahlpflicht
Politik, 99 Beiträge, am 29.09.2009 von nameless39
mcmööp am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.09.2009 »
Politik: Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen
Politik, 74 Beiträge, am 16.10.2009 von Warhead
tahua am 25.01.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.10.2009 »