Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greencard für die USA

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Auswandern, Greencard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:37
kennt sich da wer aus? wie kann man in di USA immigrieren? ich habe keine lust mehr, ineinem primitiven land zu leben und würde mir gern job und wohnsitz in den USA suchen. werhat erfahrung?

Anzeige
melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:38
http://www.greencard.de/


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:38
Wo lebst du denn, dass du denkst es sei dort (noch) primitiver als in den USA? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:39
danke an jeara.


ey, lerem, deutschland natürlich.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:41
Ich warte dann mal auf den Thread, den du aus den USA aufmachst, und fragst wie du wiedernach Deutschland kommen kannst...hehe

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:43
oder den thead aus großbritannine wo ich frage, welche flugroute nach dresden dieschnellste ist


melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:46
Eine Greencard kostet aber was, ich hab mich da angemeldet....
Dann spammt Dich sonTyp zu das Du unbedingt die Anmeldung und die Bezahlung hinter Dich bringen sollst.Angeblich kann man auch welche gewinnen aber es kostet trotzdem erstmal was. Verstehe dasnicht was die abziehen. Vllt. war es auch nur ein hoax. Und wieso nach Amerikaauswandern?

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 09:55
Link: www.unitedstatesvisas.gov (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2006)


SOLI INVICTO



SOLI INVICTO


melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 10:18
"Und wieso nach Amerika auswandern?"


USA > Deutschland


melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 10:20
Nur wegen der grösse? Ich würde Australien oder Irland bevorzugen.
Aber bei mir istes noch nicht so weit.
Greetz

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr



melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 10:23
ich rede nich von geografischer größe;-)


melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 10:49
Hmm vllt. hättest Du Dich dann in Deinem letzten Post exakter Ausdrücken sollen!

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 11:13
warum kommst du nicht in die schweiz?
lecker käse, schoki, kukuksuhren, milch,ovomaltine, ...
sooooooooo viele gründe gibbets dazu ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 16:00
@bert_brecht
mh joar was veranlasst dich in die usa zu gehen. ich meine einenrichtigen handfesten standpunkt. was denkst du ist dort besser?verlass uns doch nichtgleich so weit...wegen ein paar affen...die affen hast du in ammi-land auch.
ich kanda auch nur ophi zustimmen...australien oder iralnd ist da weitaus gedigener.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 16:14
soso
@bert_brecht
das grosse land , amerika...lol
das kann ja nur ein witzsein oder ?
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 16:19
@bert_brecht

Die USA hat keine richtige Krankenversicherung und dort eine guteArbeit zu bekommen, ist schwierig. (Außer du arbeitest als working-poor). PS AkuteArmutsgefährdung.

Aber wenn du noch immer hinwillst, frage mal beim Außenamtnach. :)



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 16:20
"Ich warte dann mal auf den Thread, den du aus den USA aufmachst, und fragst wie duwieder nach Deutschland kommen kannst...hehe"

Lol, nein, ich glaube er versuchtsdann mit Australien oder Japan. ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 17:01
oder er versuchts mit nem ordentlichen forum


melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 18:24
"ich habe keine lust mehr, in einem primitiven land zu leben und würde mir gernjob und wohnsitz in den USA suchen."

lol^^ du weißt schon das amerikanernichtmal ansatzweise sowas wie ausbildungen haben? da gibts nur studiert oder nichtstudiert..nicht studiert heißt du fängst nen job an und machst das was du am bestenkannst und nichts anderes.
die usa haben sowas wie..sozialhilfe,arbeitslosengeld etc.nicht..da heißt es arbeiten oder suppenküche und von der rassentrennung fang ich mallieber garnicht erst an^^.ich weiß nicht welches land da primitiv ist :D

aberasonsten..dein schulabschluss bzw. ausbildung ist nen punkt..deine liquidität,herkunft..am besten einfach mal auf der seite der botschaft schauen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
bert_brecht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Greencard für die USA

30.03.2006 um 19:46
usa >> deutschland


melden

Greencard für die USA

30.03.2006 um 22:32
Ich habe mal ne Zeit lang als gelernter Kfz Mechatroniker in New york gearbeitet.Eigentlich ganz schön da. private krankenversicherungen gibt es da schon nur snd sieteuerer als hier. Ich würd dir schon empfehlen auszuwandern aber wenn du dort keinestelle hast würd ichs an deiner stelle nicht machen da du dort sonst verhungerst. Armwird man dort sehr schnell.


Anzeige

melden