Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Erdbeben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:55
bei Allmy gibt es user die kapieren es nöd...

Anzeige
melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:56
@Mekka

>>>Wie meinst du das ?<<<

Das schiitische System entprichtmeiner Meinung nach nicht wirklich dem System des Propheten sav.
Außerdem gleicht dieHandhabung der Strafen fast schon spiel und zeitvertreib. So einfach ist das nun auchnicht.
Außerdem wird Khameini eine zu hohe Stellung verliehen, die ihn schon fast alsfehlerlos und rein darstellt. Und was mir persönlich auch sehr komisch vorkommt ist, dasser der Vertreter von Imam Mahdi sein soll. Naja, jedem das seine.......




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:58
@Fedaykin

Ist halt so eine Sache wie bei der Vogel-Grippa, da hat Ägyptenbehauptet, dass Israel den Virus freigesetzt hat etc... suchen halt alle schon einenSündenbock im Nahen-Osten, wenn mal etwas passiert....

@freestyler

Daswürde jetzt aber auch ein Schiite über die Sunniten sagen.... ;)


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:06
@Mekka

>>>Das würde jetzt aber auch ein Schiite über die Sunniten sagen.... <<<

Nur das die Sunniten der Meinung sind, dass es kein Kalifat gibt :)


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:09
Keine Ahnung werdet Buddisten und lasst Allah nen guten Mann sein

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:11
@Fedaykin

Werde ruhig Muslim und lass Buddha nen guten Mann sein


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:36
@freestyler

Werde ruhig Muslim und lass Buddha nen guten Mann sein

Das ist ja das Schöne *g* Im Buddhismus kann man das getrost machen - ihn einen gutenMann sein lassen ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:37
Ja ja und das 3 Tage nach beginn des Ulitmatums der USA äh UNO.
T-27 Tage

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:51
@AcidU

>>>Das ist ja das Schöne *g* Im Buddhismus kann man das getrost machen -ihn einen guten Mann sein lassen<<<

Wo nichts ist, da kann auch nichtswerden/passieren.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 13:58
@freestyler

Wo nichts ist, da kann auch nichts werden/passieren.

Aha und im Islam ist da natürlich mehr draus zu machen?! *g* Klar, die haben damiteinen Bombenerfolg in diversen Ländern ;)

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen dasAllah DAS für gerecht und gerechtfertigt hält.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:03
@AcidU

>>>Aha und im Islam ist da natürlich mehr draus zu machen?! *g* Klar, diehaben damit einen Bombenerfolg in diversen Ländern <<<

Wenn du nur wüsstest....

>>>P.S. Ich kann mir nicht vorstellen das Allah DAS für gerecht undgerechtfertigt hält.<<<

Was für gerechtfertigt?





"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:19
@freestyler

Was für gerechtfertigt?

Was in denarabisch-islamischen und asiatisch-islamischen Ländern gerade läuft. Nennt sich auch"heiliger Krieg". Habe mich schon immer gefragt was an einem Krieg bitte schön "heilig"sein soll???

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:23
"heiliger Krieg" ist ein Begriff den die westlichen Medien geformt haben. Diesen Begriffgibt es so garnicht im Islam. (im arabischen gibt es sicher einen Ausdruch dafür, aber esist kein spezifisch islamischer... :) )

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:27
Es heißt vielmehr Anstrengung auf dem Wege Allahs.

Also: Erst erkundigen, dannreden!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:29
Dschihad war damit gemeint.

Heiliger Krieg, würde vielmehr "al Harb quddus" oderso heißen.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:31
Und warum rufen dann so viele Imame und selbsternannte Prediger zu dem "heiligen Krieg"dem Djihad auf?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:33
@freestyler

Es heißt "Bemühen". Habe mich also erkundigt, gell. Aber stattgleich abzulenken wäre eine Antwort recht nett, oder geht das nicht? Hat Du keine?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 14:36
@AcidU

>>>Und warum rufen dann so viele Imame und selbsternannte Prediger zu dem"heiligen Krieg" dem Djihad auf?<<<

Es heißt nicht Heiliger Krieg. Sie rufenvielmehr zum Widerstand auf.

>>>Es heißt "Bemühen". Habe mich also erkundigt,gell.<<<

Es muss nicht immer der gleiche Wortlaut sein. Denn viele arabischeWörter haben mehrere Bedeutungen.

>>>Aber statt gleich abzulenken wäre eineAntwort recht nett, oder geht das nicht? Hat Du keine?<<<

Was für eine Antwortmöchtest du denn?





"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 15:34
naja ich finde die überschrift sehr unpassend..jedes tote menschenleben ist natürlicheins zu viel aber dies war nicht das "erdbeben der extreme"
es gab lediglich "65"tote. da war auch vor paar tagen ein erdrutsch in argentinien...da hätte man auch was zuschreiben können...wäre auch sinnlos

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 15:37
@freestyler

Zum Widerstand? Gegen wen? Ach ja stimmt, die bösen Amis und dieveruchten Zionisten...

Eine Antwort auf die Fragen ob Allah dieSelbstmordattentäter, Sprengladungen am Wegesrand, Entführen und Enthaupten vonAusländern (meist Helfer) für gerechtfertig und gerecht hält. Und eine Antwort auf dieFrage was an einem Krieg heilig ist.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden