Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in Grundschule missbraucht

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:17
@ shadow wolve

wie du siehst ,weiß blackout wovon er spricht . es scheint dir ja ein besonderes bedürfnis zu sein arbeitslose und sozialhilfeempfänger zu schützen . aber die meiste scheiße kommt nun mal von ihnen....eine simple tatsache .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:36
"Menschenmüll"

Tut mir Leid das ich das so hart ausdrücke aber es ist so.

@tao

Genau, man darf seine Kinder nicht aus den Augen lassen.

@blackout
@shadow-wolve

Es ist vollkommen egal aus welcher Schicht diese Menschen kommen, es darf bei diesen Verbrechen einfach kein Pardon oder schlechte Kindheit ect. geben.

Die beiden Typen die Tom und Sonja umgebracht haben kommen jetzt in einen stinknormalen Knast.

Die sind da weniger Wert als eine Küchenschabe und bei den Schließern wird es bestimmt Familienväter geben, die werden schon mal wegschauen.

Wird ein Riesen Spaß !

Habe mal, ich glaube im Spiegel gelesen das die Rüchfallwahrscheinlichkeit dieser Monster über 90% liegt, wer weiß da mehr ?

Niemals aufgeben !


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:38
Hach...schönes Posting Tao...

Der ach so weise und wissende Taotustra gibt sich hin, eine Randgruppe über einen Kamm zu scheren?
Der überaus intelligente Super-Posting-Schreiber läßt sich zu solch einer Herablassung ab?

Das was Du als "simple Tatsache" deklarierst, ist die gängige Meinung der Bildzeitung und der Talkshows...sozial Schwache als Sündenböcke der Nation...

Erst waren es die Juden..dann nahmen uns die Ausländer die Arbeitsplätze weg...und nun sind es die Sozialschwachen?

Ehrlich Tao..dafür das Du immer so tust, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, ist Deine Meinung ein wirkliches Armutszeugnis und beweißt, das Du genau das nachsülzt, was die breite Masse Dir vorgibt.

Versuch mal in Facetten zu denken, statt in schwarz weiß. :o)

Liebe Grüße

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:46
vielleicht kommt es auch daher, dass in unserer gesellschaft sexualität von liebe trennbar geworden ist.
unsere ganze gesellschaft ist von sex verseucht, und gerade die, die immer am lautesten schreien, sind dabei die schuldigsten, z. b. die bildzeitung, die ja keinen tag mit einer titelseite ohne nackte menschen und das wort sex auskommt. solange "sex sells" geltung hat, wird es so weiter gehen.
auch die videotheken und die bekleidungsindustrie, die schon mädchen zu pseudofrauen machen will, haben eine mitschuld, denn einige menschen haben nun mal leider eine sehr niedrige reizschwelle.
und wir alle haben schuld, unsere gesellschaft mit schmutziger sprache und dreckigen witzen, die schmutziges denken voraussetzen und bewirken.
yo


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:46
sieht so aus als wärst du einer von ihnen .
du hast den test bestanden :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:56
Also ich finde das ist ein sehr ernstes Thema, und nochmal es ist vollkommen egal wer sowas macht !

Schwarz,Gelb,Weiß,Christ,Moslem,Jude, vollkommen egal, es geht hier nur um die Tat, den Täter oder Täterin und das Opfer sonst nichts.

Niemals aufgeben !


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 19:59
so ist es...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:04
@ taotustra

Nun...was Du zu erkennen glaubst und was wirklich ist, sind zweierlei Dinge.
Davon ab ist es mir ziemlich Latte, was Du von mir denkst und hälst, Deine Meinung über meine Person ist für mich bedeutungslos und nichtig, da Du auf einem Niveau herabrutscht, welches einer weiteren Diskussion nicht bedarf :)

@ all

Sorry, das es bei einer so ernsten Thematik zu einem dummen Wortgefecht gekommen ist. Das war keinesfalls beabsichtigt und das ist in diesem Thread auch das letzte Mal, das ich mich auf eine Provokation seitens Taotustra herablasse.

GreetZ

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:06
@ yo

ein wirklich guter und richtiger post !

@ cruiser

ich denke man kann es als tatsache ansehen ,daß ein rechtsanwalt oder artzt sich vormittags in einer grundschultoilette herumtreibt .
was nicht heißen soll ,daß sie keinen dreck am stecken haben aber gerade in diesen sich ständig wiederholenden mädchenschänder-fällen , scheint es sich um eher mittellose zu handeln die sich keine nutte leisten können und auch noch zu feige sind eine vergewaltigung an einer erwachsenen durchzuführen.....also bleibt das wehrlose kind .
wenn ich so einen typen erwischen würde , würde ich vermutlich am ende im knast landen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:13
@tao

Schon möglich, aber vieleicht sind die Anwälte oder Ärzte auch einfach zu clever und sie werden nie gefaßt ?

Ich würde mit dir im Knast landen, oder warten bis das Individuum irgendwann wieder frei in der Gegend rumläuft, was bei unserer Rechtsprechung gut möglich ist.

Die Inquisition wäre ein Kasperletheather dagegen !

Niemals aufgeben !


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:24
@ cruiser

...das individuum das ich in die finger kriege , würde nicht mehr frei herumlaufen können....ich meine...warum denkst du sage ich ich würde im knast enden `?

nach der heute gültigen rechtsprechung ist es tatsächlich so ,das leute wie du und ich im knast landen würden , wenn sie verhindern daß so eine kreatur wieder frei herumlaufen könnte .
und doch hätten wir es nicht für uns sondern für die kinder die noch nicht in die klauen der feigen monster gefallen sind getan.
....und würden es wieder tun .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:32
@tao

Wir meinen genau das gleiche !

Niemals aufgeben !


melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 20:42
alles klar ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 21:31
ich sage nur SODOM u. Gomorra!
Eine welt der Dekadenz und Obszönität!

Montag mach ich die klotze an, und was läuft für nen Programm " Schwul ist Cool" , es ist einfach der Punkt erreicht inwelchem unsere gesellschaft, über die abnorme Normalität in Tv und Rundfunk, Zeitung, Internet, lachen kann, der Narr "Staat" keinem Bürger mehr ein grinsen abgewinnen kann, ausser er steckt sich jetzt nen füller in den Arsch und fängt an obskure grimassen zu schneiden, immer perverser und obzönere Skatche zu veranstallten, und alles nur um uns einen letztes verschmitzes krinsen abzugewinnen!° denn wer lacht denkt nicht nach, spiel und brot fürs Volk! der neben effekt ist halt, das manche diesen unterhaltungs wert verkennen und das als Positiv quasi normal ansehen!
Eben schwul ist cool
Der Untrergang von Moral und Ethik eben, Unglaublich vorfälle die mir täglich begegnen, eine welt voller dreck und abschaum!

Ich kauf mir bald ne Knarre! :) ArgH.............

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 21:43
@burns

sehr schöner post! hast völlig recht, aber so weit ist es nun mal schon gekommen! je heikler ein thema, desto besser lässt es sich verkaufen! wer will schon bei barbara salesch einen streit über nen autounfall sehen? nee vaterschaftstests und doppelehen müssens sein! opium fürs volk!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 21:51
*gg* genau volle amnesie fürs Massen brain!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 22:06
klar, warum auch nicht? verdummen wir doch einfach unser volk, im fernsehen geht doch eh alles! wir tauschen unsere mütter, wer einmal singt ist bald ein star für 4 wochen und und und! so was müsste verboten werden!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

10.12.2003 um 22:11
es regelt sich alles von selbst, die geschichte hat es uns immer wieder vorgemacht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

11.12.2003 um 06:15
so ist es !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mädchen in Grundschule missbraucht

11.12.2003 um 08:02
Es ist leider nicht das erste Mal.2002 gabs so einen Fall in München und das arme Mädchen war im etwa gleichen Alter.Den Täter hat man später gefasst und durch DNA Spuren überführt.Es war nicht seine erste Tat nur das Opfer war noch nie so jung.
Ich glaube den Opfern wird es ziemlich egal sein ob der Täter reich oder arm ist.Der Tag an dem einem Kind so etwas angetan wird, ist wohl gleichzeitig die Beerdigung seiner Seele.
Es bleibt mir nur zu hoffen,dass die Täter für immer eingesperrt werden und die Schliesser so wie Cruiser sagt" auch mal wegschauen werden"

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


Anzeige

melden