ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
19.08.2022 um 15:08bgeoweh schrieb:die aktuelle Chefetage scheint auch schon zu rotieren und droht den Mitarbeitern anscheinend ziemlich unverhohlen mit Konsequenzen falls diese Informationen an die unabhängige Presse durchstechen, aber ich denke der Zug ist abgefahren, das wird nicht mehr einzuholen sein:Das kommt darauf an, wie viel Rückgrat die Mitarbeiter haben, welche Qualifikation und in welchem Alter sie sind. Ein hoch Qualifizierter lässt sich von so einem windigen Bückling nicht einfangen.
Ich wüsste, was ich zu tun hätte, wenn ich jung ambitioniert und sehr gut ausgebildet wäre. Denn schon mit einer unverhohlenen Drohung hat man ja schon das Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt. Es sollte auch jedem dort Tätigen klar sein, dass sich das jederzeit wiederholen kann und wird. Die Hemmschwelle der jeweiligen Vorgesetzten wird immer tiefer.
Aber daran sieht man, wie verflochten die Strukturen sind. Die Schlesinger ist ja meines Wissens stramm links zu verorten und war es auch anscheinend auch schon immer. Sie hatte ja auch die Polizeipräsidentin zu dem einen bekannten Event zu sich ins Privathaus eingeladen.
( Naja man kann sich leicht denken, dass deswegen die Polizisten Sachzwängen ausgesetzt sind)
Das Ganze kann man wohl einordnen als feministische progressive Politik.