Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:23
moin

ich hab eine gesehen.
am strand irgendwo in malaysia. zwei kinderan
der hand.
ihr göttergatte ging in t-shirt und shorts voraus.

vollburkabei
>30°C

buddel

Anzeige
melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:28
@ Lightstorm

Empfindest Du es nicht als Zwang, wenn das Kopftuch eine religiösePflicht darstellt ?
Wer glaubt, muss doch dann das Kopftuch tragen, denn wer es nichtträgt, glaubt ja nicht an die Lehren des Islams.

Wer da einfach sagt oder denkt,dass nunmal jeder das Kopftuch freiwillig trägt, wenn er wirklich glaubt, macht es sichdoch einfach ?


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:31
@Jeara

Du verstehst nicht genau. Es ist so, du hast doch auch sicherlich deinePrinzipien, deinen Glauben (muss kein Gottglauben sein). Wenn du also einer gewissenWeltanschaung gehört dann sind gewisse dinge selbstverständlich für dich, du kannst eshalt damit vergleichen. Wer der Weltanschaung des Islams folgen will der erfährt das eineislamische Bekleidung dazu gehört, das es also Pflicht ist.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:33
@ jeara

hier wo ich lebe gibt es so viele frauen die burka tragen ich glaubemal da wo ihr lebt gibt es nicht viele aber hier gibt es viele ich sag doch sogardeutsche die als muslime geworden sind tragen burka nicht mal ich hab mir gedankengemacht ein burka zu tragen obwohl ich seit 17 jahren auf der welt bin und seit geburteine muslimin aber deutsche muslime die vor ein jahr oder paar monaten muslime gewordensind tragen es sofort ohne nach zu denken


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:37
ja das ist echt unglaublich
ich hab auch oft gehört das deutschen mosliminen burkatragen,
das habe ich aber nie gesehn


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:39
@ muslim

Naja, sieh mal, ich bin 31 Jahre alt und habe NOCH NIE eine Frau ineiner Burka gesehen. Umso befremdlicher ist es für mich, wenn 2 junge Mädchen in so einerKomplett-Verhüllung in eine Schule gehen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dassdieses Kleidungsstück irgendwo in Deutschland häufig vorkommt. Und genau das erklärt jaauch, warum aus 2 jungen Mädels in einer Burka so ein Aufstand gemacht wird. Wenn das dieNorm wäre, hätte es niemanden weiter interessiert.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:44
moin

ich muss mal polemisieren : was sind denn das für frauen, die ihren geilenknackarsch nicht zeigen wollen ?
wenn eine sowas tragen will, dann hat die doch ndefizit.

ich will keine verschleierten frauen in deutschland und europa sehen,
mein kumpel musste mich damals in malaysia zur räson bringen, so hat mich dasaufgeregt

buddel


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:46
moin

uh, jeara,
ich habe irgendwo gelesen,
dass die beiden deerns nochvor kurzem top gestylt, mit bauchfrei und pi-pa-po zur schule zur schule kamen.
unddie eine hat die burka wieder abgelegt, die andere zieht es vor nicht mehr zur schule zugehen

buddel


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:47
"ich muss mal polemisieren : was sind denn das für frauen, die ihren geilen knackarschnicht zeigen wollen ?"

Vielleicht wollen sie nicht, dass Männer mit fiesenHintergedanken ständig auf ihr Hinterteil schauen.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:48
moin

das war natürlich eine politisch-religiös gedachte provokation

buddel


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:49
Sie will nicht mehr in die Schule gehen? Ich glaube eher, sie hat die Schule gewechselt,nur kenne ich keine öffentliche Schule in Deutschland, wo man Burkas tragen darf. Musssich also um eine Privatschule handeln.

Also, kann mir nicht vorstellen, dasssie bauchfrei und so herumgelaufen ist. Das wäre ja da eine ziemliche Wende um 180 Grad.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:50
Die Verschleierung ist die Degradierung zur Frau!
Hört sich wohl komisch an, dochdiese Frau darf nicht Mensch sein.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:51
moin

pallas,
fahr im sommer mal in hamburg in ner vollen s-bahn mit.
100pro kannst du beobachten wie irgendwelche alten muslim-säcke
im gedränge dendeutschen frauen an den arsch fassen.

das hab ich noch von keinem deutschengesehen !

IHR braucht die burka wahrlich,
kein wunder, dass das ding welchefreiwillig anziehen

buddel


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:54
buddel reg dich mal ab..
du musst die burka net tragen also lass die frauen die sietragen wollen in ruh, das ist ihre sache
ich würd die burka niemals tragen ist nixfür mich,
aber mir ist es auch egal wenn es andere tragen wollen.....

undkein wunder das die deutschen frauen am arsch gefassen werden
ja wenn die halbnacktauf die strassen gehn ist es wirklich kein wunder :)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:58
Im Gedränge kann man das gar nicht richtig beurteilen und ich kenn wirklich auchEinheimische (Österreicher), die keinen Respekt Frauen gegenüber bringen. Und ich denkedas sind gar nicht so wenige.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:59
@buddel

""fahr im sommer mal in hamburg in ner vollen s-bahn mit.
100prokannst du beobachten wie irgendwelche alten muslim-säcke
im gedränge den deutschenfrauen an den arsch fassen.

das hab ich noch von keinem deutschen gesehen !""

ich komme zwar nicht aus hamburg sondern aus berlin, aber glaube mir sowas tunauch deutsche männer und ich habe das am eigenen leib erfahren müssen! nicht nur einige"muslimische" männer sind schweine, es gibt auch deutsch männerschweine! ich habpersönlich zum beispiel nicht erlebt das ein "muslimischer" alter sack sich vor mir einenrunter holt, das ist mir 2 mal mit einem deutsche alten sack passiert! mir ist auch imsommer öfter passiert, das deutsche genauso zufällig an meinen hintern gefasst haben oderobzöne wörter zugerufen haben.

deine beiträge triefen nur so von vorurteilen,es gibt in jeder kultur "wiederliche alte säcke" vielleicht achtest du eben nur auf diemuslimischen, weil du deine vorurteile bestätigen willst ;)


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 22:59
@kurdishgirl

"und kein wunder das die deutschen frauen am arsch gefassen werden
ja wenn die halbnackt auf die strassen gehn ist es wirklich kein wunder"

Wenn du dir die Schuld für männliches Fehlverhalten aufdrücken lässt, ist das wohleher dein Problem.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:01
heutzutage musst du garnicht knapp bekleidet sein um angebaggert zu werden, die männerdie das tun nehmen sich bei jedem diese freiheit, ausser bei frauen die kopftuch tragen,weil sie das abschreckt ;) also der zweck ist erfüllt...


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:02
@kurdishgirl
Würde die Burka übrigens auch nie tragen wollen, wenn ich Muslima wäre.Hätte aber nichts gegen ein Kopftuch.

Naja, ich würde nicht sagen, dass Frauenin Deutschland und Österreich halbnackt in der Straße rumgehen, aber viele ziehen sichziemlich "reizend" an.


melden

Burka in Bonn

13.05.2006 um 23:09
@saifAli
>>Jedes Religion verliert an Anhänger aber der Islam ist die ganze Zeit
am Wachsen. <<


Das liegt an der hohen Geburtenrate und auch daran, daßes sehr schwer ist, sich von dieser Religion loszusagen, da man dann den Zorn der Familieund seiner Umwelt auf sich zieht.


Anzeige

melden