Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:34
Ihr seid so lächerlich...

Anzeige
melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:39
@Moslim

Also DAS sollte man als Christ wissen. ;)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:39
@muslim

Doch doch, wusste ich schon....
Aber anscheinend wissen die Moslemsauch nicht das Islam angeblich Friede heisst oder so.....

Und die agressiveExpansion und all das wie wir den Islam heutzutage sehen ist alles andere als das....

Dazu gehört auch das etablieren des Islams in anderen Kulturkreisen die es abernicht wollen....

Aha, ich habe also noch ein widerspruch im Koran gefunden:
Weltkalifat <-> Frieden (oder meint der Koran das erst nachdem das Weltkalifataufgestellt ist Frieden herrschen soll ? hahah, das ich nicht lache...)

@Diptherie

Was regtst du dich denn auf ? Im Christentum darfst du sogar alsHomosexueller frei leben und tun und machen was du willst......
Bei den Moslems wärstdu doch schon längst ein Kopf kürzer......
Also, was hast du lieber ? Das dich hierdie hier ansässige Religion in ruhe lässt oder die andere agressive Religion hier dassagen hat und du aber nicht mehr die ganzen Vorteile des Islams geniessen kannst? ;)


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:42
@BlickNix

Mag sein, dass die Christen da wirklich offener und toleranter sind,da hast du sicher Recht. Aber es gibt auch andere Moslems. Sicher kann man die Religionkritiesieren, aber doch nicht alle Menschen, die diesem Glauben anhängen. Da gibt es auchLeute, die kitisch denken können.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:42
Schon klar dass du nix kapierst, BLICKNIXMASTA !


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:42
@compy

Lächerlich sind die ganzen Versuche den Islam der Welt auf das Auge zudrücken und danach so tun als ob alles gar nicht so schlimm sei....
Womöglich dieLeute als paranoid und lächerlich zu bezeichnen.........und wenns geklappt hat sich einsins Fäustchen zu lachen....

Tja, so kennen und lieben (naja, fast) wir denIslam.....


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:45
@BlickNixMasta

wenn ich zeit hätte würde ich es dir zeigen aber ich habe fürsolche menschen keine zeit weis du was du hast von islam überhaupt keine ahnung ich


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:47
@compy

Ja aber dann sag doch, was er nicht kapiert?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:47
@diptherie

Wo hast du gesehen das ich alle Moslems kritisiere ? Jeder soll andas glauben was er will! Da sage ich ja auch ncihts!
Ich habe auch nichts dagegen dasMoslems in Europa leben! Nein, sicher nicht!

Ich habe ledeglich dagegen was dasmeine Religion, Kultur und alles was dazugehört nicht respektiert wird, was aberanderstherum dauernd gefordert wird....

Es ist schlicht und einfach respektlosund dreist die ganzen Versuche auf jegliche Art den Islam hier zu etablieren obwohl ichund meinesgleichen und auch sicher du den Isalm hier nicht als festen Bestandteil sehenwollen.
Als ob unsere Kultur und alles drumherum weniger Wertvoll wäre....aber nein,vor allem du müsstest es besser wissen das sie viel viel Wertvoller ist als deren Kulturund religion....alleine deswegen das du so wie du bist hier frei leben darfst.....undglaube mir, trotz allem was dir jemand sagen wird: unter dem Islam wärst du in dieserForm sicher nicht hier......


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:48
Versuche nennst du das ? Da sieht die Realität aber ganz anders aus. Vielleicht solltenmal die Nicht-Muslime nachdenken, warum er so schlagartig expandiert. Wäre der Islam dochso unbeliebt, wie kann es dann sein, dass der Islam nun bekannter ist als das Christentumund beliebter ? Beliebter vielleicht nicht in deinen Augen, aber du musst ganz einfachdie Welt als Ganzes sehen und nicht nur deine eigene Sicht darstellen. Nicht umsonst istder Islam mittlerweile so groß.
Ich glaube du stellst dich selbst als paranoid dar.Hast du Angst vor einem Kalifat ?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:49
@mcfler

Das muss ein Fake sein..........
Ich würde es ja lustig finden wenndieser Führerschein nicht in Zagreb ausgestellt worden wäre......


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:49
Ach wirklich? Glaubst du, ich würde mir von irgendwelchen Leuten vorschreiben lassen, wenich liebe?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:50
@muslim

Bedeutet vom Islam keine Ahnung zu haben, nicht zu sehen, dass nahezujedes muslimisches Mädchen mit Folgen zu rechnen hat, wenn sie sich für ggfs. ein Lebenentscheidet wie z.B. einen christlichen oder atheistischen Mann heiraten möchte. Dieseswird nicht akzeptiert und unterdrückt, es spielt überhaupt keine Rolle was das Mädchenmöchte, hauptsache die Familienehre wird bewahrt.

Diese Menschen, die das tununterdrücken und missbrauchen ihre eigenen Kinder!

Und jetzt sag mir in welchenislamischen Familien dies nicht so ist?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:50
@compy

Ich muss sagen... Ein Kalifat würde ich aber auch nicht wollen... Ganzehrlich.


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:50
"Als ob unsere Kultur und alles drumherum weniger Wertvoll wäre....aber nein, vor allemdu müsstest es besser wissen das sie viel viel Wertvoller ist als deren Kultur undreligion...."

Ööööhhhh.auf die Gefahr des OT....
aber gerade DU hast dichhier oft genug als Kulturverweigerer geoutet.
Primitiven Christnationalismus miteinem Hass auf Homosexuelle brauchen wir in unserer aufgeklärten, westlichen, weltlichenund liberalen Kultur nämlich genausowenig wie burkatragende Integrationsverweigerer.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:51
@Diphterie

Den Islam hat er nicht verstanden und urteilt vollkommen falsch.Seine Darstellung im heiligen Quran sei auch nur ansatzweise etwas widersprüchlich kannich nicht akzeptieren. Wie kann das Kalifat das Gegenteil von Weltfrieden sein ? Es istder Weg zum Weltfrieden, aber nicht das Gegenteil.

@BlickNixMasta

Hastdu jemals die (heutige) Bibel gelesen ?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:52
@Diphterie

das ist aber tzrotzdem doch kein Widerspruch zum Weltfrieden. Blickmal in die Geschichte zurück BlickNixMasta, was erkennst du da ?


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:52
@diptherie

Na, jetzt überzeugt ? Laut compy ist es nicht mehr lange bist du dasweite suchen musst.......

@compy

Nein, das siehst du aus mit deinenmuslimischen Augen so......
Islam ist unbeliebter denn je.......
Und wie dieDinge stehen wird das alles wohl dann doch in einer Schlacht endenmüssen............leider, aber das Kalifat nur über unsere Leichen.....dann ist also dieWelt doch zu klein für uns ? Ihr oder der Rest der Welt aber beides geht laut deinerAussage ja nicht..............


melden

Burka in Bonn

16.05.2006 um 17:52
"Wie kann das Kalifat das Gegenteil von Weltfrieden sein ? Es ist der Weg zumWeltfrieden, aber nicht das Gegenteil. "

Ach, deswegen ist jede Bombe eigentlicheine religiöse Friedenstaube?


Anzeige

melden