Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:46
@Promo

ich nenne mich nur TÜRKE ;)

Anzeige
melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:48
word

aber du weist ja wie politiker sind,hauptsache irgendwie in den medienpresent sein.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 16:49
@promo^^


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:15
@haram
Ihr Kurden habt doch auch keinen Bock euch mit Türken zu mischen, oder?! Warumsollten wir dann so heiß darauf sein. Ich habe kein Problem damit wenn ein Deutscher einePolin oder Weiß-Russin heiratet oder wenn eine deutsche Frau einen iranischen Ehemann hatweil dabei am Ende doch alles in der (Völker)Familie bleibt. Und das Erscheinungsbildbleibt meistens immer noch europäisch wie du schon sagtest. Aber achte mal darauf: beiWeiß-Schwarzen Beziehungen entsehen immer schwarze Kinder die genauso aussehen wieSchwarzafrikaner aus Somalia. Selbst 8tel- und 4tel Schwarze sehen immer nochaußereuropäisch aus. Bei Türken und Chinesen ist dasselbe zu beobachten. Das liegt darandas die weißen Gene sich einfach weniger und seltener durchsetzen. Wusstest du das schonin 200 Jahren es keine Blonden Menschen mehr gibt (Sagen Wissenschaftler)? Das ist dasErgebnis solcher Mischungen.
Es ist nicht so da sman einfach Frieden im Volk schafftwenn man alle Bevölkerungsanteile zusammenmischt. Das gibt nur noch mehr Chaos. Wir sehendas am Beispiel der USA. Viel besser scheint die Rassentrennung zu sein, viele Menschensehen heute das dies der beste Weg für eine friedliche Koexistenz der Rassen und Völkerist. Nicht nur Weiße sondern auch Schwarze befürworten Rassentrennung. Zum Beispielsprach sich der schwarze muslimische US-Boxer Muhammed Ali und viele andere...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:17
>>"Kennt jemand die Deutschland Flagge mit dem Türkischen Halbmond + Stern in derMitte ?

ja, die hab ich letztens gesehen... passt doch, ein drittel der fahneist türkisch, genauso wie ein drittel der bevölkerung in deutschland türken sind! ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:18
>Ihr Kurden habt doch auch keinen Bock euch mit Türken zu mischen, oder?! <

zuspät muhahahahahaha auserdem heist das nicht ihr jeder endscheidet selber von wem mansich schwängern läst


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:20
auserdem verstehe ich euer proplem nicht ist doch egal ob jemand blaue oder braune augenhat solange er sich in diesem fall zu deutschland bekennt.


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:23
Finde ich auch Parakletos ...

wenn zwei sich lieben, dann soll es auch so sein.Natürlich gibt es Familie :(
Wenn ich mit einer Moslemin ankäme dann wäre die ersteReaktion RAUS sowas wollen wir nicht. Sag ich aber das Ihre Eltern sehr Reich und mächtigsind. So ist Sie sofort als Schwiegertochter willkommen.

PS. Meine lieben Elternsind Perfekte Christen :) :(


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:23
@parakletos:

>>"Viel besser scheint die Rassentrennung zu sein, vieleMenschen sehen heute das dies der beste Weg für eine friedliche Koexistenz der Rassen undVölker ist."

begründe mal bitte wieso das so sein sollte!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:34
Wenn jede Rasse ihr eigenes Territorium hat auf welchen es vollkommen unberührt vonanderen Völkern lebt dann kommt es nicht zu Rassenkonflikten, wie auch? Wo 2Rassen/Völker/Kulturen/Religionen aufeinander treffen oder sich gar mischen sollen dagibt es Stress und Gewalt. Das muss man umgehen indem man sie voneinander trennt. DieWelt ist wie ein Zoo wo verschiede Rassen miteinander klar kommen müssen. Willst du Hundund Katze in ein und denselben Käfig sperren oder würdest du sie sicherheitshalbertrennen?
Ich denk mal die Angelegenheit ist ganz logisch. So schwer ist das dochnicht zu kapieren.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:37
Wie wollt ihr denn bestimmen, was das Beste für ein Individium ist. Wenn zwei Menschensich lieben, dann sollen sie auch ein gemeinsames Kind erzeugen dürfen. Wieso sollte manMenschen zwingen ein Leben zu führen, das sie nicht wollen?

>> Ihr Kurden habtdoch auch keinen Bock euch mit Türken zu mischen, oder?! <<

Ja, ich persönlichbin dagegen. Aber wenn aber es welche gibt die mit Türken heiraten wollen, dann kann ichauch nichts machen. Wieso sollte ich denen das Leben zur Gift machen? Mit welchem Recht?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:37
Rassentrennung ist schwachsinn ... es sind wenige die zu blöd sind mit anderenauszukommen.

Man was wäre ein Deutschland nur mit Deutschen Frauen ???
LANGWEILIG


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:38
@ Promo

oder Deutschland ohne Türken ??
noch langweiliger ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:40
@alpay
Sicher ?

alle Idioten sollte man nach Sibirien und in die Saharaschicken ... damit wir Ruhe haben !!!

Haram was ist den wenn du dich in eineFrau verliebst und später sagt Sie zu dir ich bin Türkin ... Zack liebe weg oder was ?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:42
@Parakletlos
>> Wenn jede Rasse ihr eigenes Territorium hat auf welchen es vollkommenunberührt von anderen Völkern lebt dann kommt es nicht zu Rassenkonflikten, wie auch? <<

Tja, leider wird es das wegen dem kapitalistischen Imperialismus nicht geben.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:43
@Prometheus
>> Haram was ist den wenn du dich in eine Frau verliebst und spätersagt Sie zu dir ich bin Türkin ... Zack liebe weg oder was ? <<

Wenn ich eineFrau liebe, dann ist es mir sowas von egal welcher Nationalität sie ist. Von mir aus kannes auch eine Türkin sein....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:43
Leider ist Liebe ist stärker als Nationalismus. :D


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:43
richtig, rassentrennung ist schwachsinn!

@parakletos:

ich kenn' auchhunde, die sich mit katzen verstehen... die spielen sogar zusammen! ;)


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:49
@haram
In einen Staat wo nur ein Volk lebt wird es gar nicht zu solchenEntscheidungen kommen weil keine Menschen vorhanden sind mit denen man Rassenmischungtreiben könnte da ja nur gleiche Menschen in dem Staat leben würde. Aber solange man, wiedu sagtest, durch imperialistischen Kapitalismus mehrere verschiedenartige Menschen ineinen Staat leben muss man zumindest Gesetze erlassen die eine klare Grenze zwischen denRassen schaffen.

@Vica Versa
Das mag ja sein. Aber manche Rassen sindeinander nichtmal wie Hund und Katze sondern wie Katze und Maus…
Vllt. Sollte ichaufhören nach Analogien im Tierreich zu scuehn aber ich finde das Gleichnis mit dem Zooso passend.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

04.07.2006 um 17:49
@Prometheus
>> Haram was ist den wenn du dich in eine Frau verliebst und später sagtSie zu dir ich bin Türkin ... Zack liebe weg oder was ? <<

Ich meine, dass ichdagegen bin und auch hoffe, dass sowas nie passiert. Aber wenn es passiert, dann werdeich das auch akzeptieren und tolerieren.


Anzeige

melden