Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:39
...aber nur bei offiziellen Anlässen und beim Fussball (wenn die Türkei nicht spielt :p )

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:39
@lightbringer
echt???


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 14:46
net einmal die deutschen können ihre hymne auf deutsch
und dann wollen sie es auchnoch auf türkisch?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 15:00
@derpate: Ja. Das sind genau die Leute, die mir sympatisch sind. Sie sind hiergekommenund haben statt von Stütze zu leben was aus sich gemacht. Sie sind glücklich hier undsind dankbar. Und das drücken sie durch einen gewissen Nationalstolz auch aus. Trotzdemhaben sie ihre Wurzel nicht vergessen.


net einmal die deutschen könnenihre hymne auf deutsch
und dann wollen sie es auch noch auf türkisch?


Was willst du denn damit sagen?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 15:03
ja das die meisten deutschen, es net einmal auf DEUTSCH singen können
was wollen diedann mit türkisch?


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 15:07
lol?

welcher deutsche kann denn die Nationalhymne nicht auf Deutsch singen?

Jetzt mal von diesen hirnlosen Spinnern wie Sarah Connor (oder sonstigen so genannten"Stars") abgesehen, die mit ihrer Dummheit ein ganzes Land im scham versinken lassen...


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 15:09
lool

also ich bin der meinung das die Deutsche nationalhymne weiterhin aufDEUTSCH bleiben soll, punkt aus ende

auf türkisch???? das muss doch net seinoder??


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 15:11
Nee, natürlich nicht, deshalb heißt sie auch DEUTSCHE NATIONALHYMNE - da hat dastürkische nix drinne verloren!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 16:08
Endweder sollen die Leute hier deutsch lernen wenn sie mitsingen wollen oder sollenes sein lassen aber man kann eine Nationalhymne nicht in eine andere Sprache mach wassoll das denn bitte. Also wenn das hier noch soweit kommt dann haben wir bald in unsererFahne nen Halbmond und nen Stern. Ich will niemanden zu nahe treten aber das darf nichtpassieren. Deutschland bleibt Deutschland


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

06.07.2006 um 19:12
richtisch!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

09.07.2006 um 12:32
richtig.
Die haben auch keine anderen Sorgen.
Was kommt als nächstes? DieAngliederung Deutschlands an die Türkei?
Ganz klares:
DAGEGEN!


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

11.07.2006 um 19:10
und da ist sie auch schon....
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1288453_2


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

11.07.2006 um 19:50
Völlig abstruser treat hier :))) *totlach*


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

11.07.2006 um 21:31
Tu mal lieber die Möhrchen. @balduin


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 00:54
>>und da ist sie auch schon....
http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1288453_2<<

Wenn man die Hintergrundmusik weglässt...also der Gesang klingt doch gut! :D


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 00:55
Deutsche Nationalhymne in Türkisch --> vor what soll that good sein ?


1x zitiertmelden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 00:56
Deutsche Nationalhymne in Türkisch nein Danke !

Das hat uns gerade nochgefehlt!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 00:57
Flappsige Kommentare dieser Art gab es schon auf den vorangegangenen 9 Seiten. Hörts euchdoch mal an, sooo schlimm klingts garnicht. =D


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 01:00
Hehe, lerem.. Nicht übel :D


melden

Deutsche Nationalhymne in Türkisch

12.07.2006 um 09:23
Haha, der identifikationslose lerem mal wieder.

Aber hallo, wir haben schonunsere Nationalhymne, und das ist gut so :))))


Anzeige

melden