Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

.... Krieg ... !

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:15
@Prome

pah bin ich blind , nicht mal darauf hab ich geachtet,

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

05.05.2006 um 23:47
"hat wieder die Typischen Amerikanischen Fehler intus. "

warum typisch?? zähldoch mal auf, wo sonst noch die achso "typischen amerikanischen fehler" vorkommen.

hab das gestern bereits auf CNN gesehen und dort wurden ausschnitte gezeigt, die voneinem Offizier der US-Armee kommentiert wurden.

"Sollte die CIA mich hören,entlasst diesen dämlichen Regie Typen ! Der taugt nix, ausserdem bin ich billiger "

klar, die arbeiten ja auch so stümperhaft und schicken ein vid, in dem n feind derUSA lächerlich und amateurhaft wirkt und nicht bedrohlich und professionell. ;D


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:26
@sator

Die US-Regierung sagt selber das er nicht schießen kann!!!!!


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:38
Krieg bitte nur zur Hauptsendezeit der Tagesschau. Alles andere stört meinen Tagesablauf.

Danke.


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:40
Merkel und Bush wollen doch eine diplomatische Lösung herbeiführen...


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:42
mit Sarkawi und ossabin?

Geil!

Wo hast du das denn her?


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:45
Die werden sich schon einig werden...


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:47
Da müssen die aber ganz Afghanistan vorher leer rauchen....


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 02:50
Oder sich aus den Ländern, in denen sie Krieg zu führen meinen zu müssen, zurückziehen...

Und Israel die Palästinenser in Ruhe läßt und sich in die Grenzen von 1967zurückzieht.

Dann sehe ich eine relle Chance.


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 09:21
Ohh der spot übers video also ich sag mal meine persöhnliche meinung dazu


Ich persöhnlich glaube nicht das das al-sarkawi ist da die beiden persohnen
(dieauf dem bild und die auf dem Foto) kaum ähnlichkeiten vorzeigen bzw sehr grosseunterschiede beim ausehn,und auserdem finde ich es sehr vedächtig das die usa ein paartage danach plötzlich ein ganzes video findet da ich nicht an zufälle glaube.


Und selbst wen das video echt ist sollten sich die USA eher schämen als zu spotten dadieser sogenante lustige haufen doch noch in der lage war paar
Us-soldaten von ihrerwaffenlast zu befreien.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 10:44
Ich persöhnlich glaube nicht das das al-sarkawi ist da die beiden persohnen
(dieauf dem bild und die auf dem Foto) kaum ähnlichkeiten vorzeigen bzw sehr grosseunterschiede beim ausehn,..


da sind keine grossen unterschiedefestzustellen, wenn man sich die gesichtsmerkmale genau ansieht. in dem homevideo siehter im vergleich zu fotos jüngeren datums etwas fülliger aus und hat mehr bart. das sinddie einzigen unterschiede die ich ausmachen kann.

dieser sogenante lustigehaufen doch noch in der lage war paar
Us-soldaten von ihrer waffenlast zubefreien.


und was is damit wieder gemeint?


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 10:57
video is ... naja^^ ...

thema auch

und natüüürlich das meister-bild ;)


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 11:18
>>>und was is damit wieder gemeint?<<<

Das die waffen wo er bei sich trug NAGELNEUE WAFFEN sind die nur die im irak und umgebung nur die US-Soldaten benutzen,und dasman sie wahrscheinlich von paar soldaten abgenommen hat nachdem sie erlgt hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 12:18
Das die waffen wo er bei sich trug NAGEL NEUE WAFFEN sind die nur die im irak undumgebung nur die US-Soldaten benutzen,und das man sie wahrscheinlich von paar soldatenabgenommen hat nachdem sie erlgt hat.

glaub ich weniger. haben doch keinezeit für solche spirenzchen. und grad "neu" sind die nicht. solche waffen sind auf demwaffenmarkt leicht erhältlich. natürlich braucht man die nötigen beziehungen, aber soschwer is das für leute wie sarkawi&co. nicht.

selbst wenn du nicht du keinfreizeitterrorist bist..
hm, brauch ich nur an die waffenschaus denken, die die amisabhalten und auf denen sogar kleine kinder kriegsgerät bedienen können.

aberaber, wenn sie sich wirklich ihre waffen haben abnehmen lassen, warum sollten sie sichdafür schämen? sowas ist in jedem krieg üblich.


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 12:27
>>>glaub ich weniger. haben doch keine zeit für solche spirenzchen. und grad "neu" sinddie nicht. solche waffen sind auf dem waffenmarkt leicht erhältlich. natürlich brauchtman die nötigen beziehungen, aber so schwer is das für leute wie sarkawi&co. nicht.

selbst wenn du nicht du kein freizeitterrorist bist..
hm, brauch ich nur an diewaffenschaus denken, die die amis abhalten und auf denen sogar kleine kinder kriegsgerätbedienen können.

aber aber, wenn sie sich wirklich ihre waffen haben abnehmenlassen, warum sollten sie sich dafür schämen? sowas ist in jedem krieg üblich.<<<

Ich tus mehr als bezweifeln das diese produkte einfach so im Schwartzmarkt verkauftwerden da sie NOCH Neu sind und sich imd ienst befinden und nicht in entsorgung lagern.

wär was anderes der fall dan würden diverse andere gruppe schon in massen dieseus-produkte haben.


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 12:33
die videos welche die usa bzw. al jazeera ausstrahlen sind meiner meinung nach nie echtgewesen.

die werden nur gezeigt um wieder druck auf die anderen ländernauszuüben, um den vermeintlichen "Krieg gegen den Terrorsmus" voranzutreiben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 12:45
"wär was anderes der fall dan würden diverse andere gruppe schon in massen dieseus-produkte haben."

warum nicht vorhandene waffen benutzen? ne AK tuts dochauch.. man bedient sich aus den restbeständen und das sind nunmal überwiegend älterewaffen (AK, dragunov, RPG).

warum sollten die waffen, die in dem video gezeigtwerden so schwer erhältlich sein? schau dir an was die hamas und fatahkämpfer so bei sichtragen.. oder verschiedene rebellengruppen. natürlich schwerer erhältlich als AKs, dieman in manchen teilen der welt schon für kleines geld kaufen kann. is nunmal leidergottesdas am weitverbreiteste schnellfeuergewehr.. ein russ. exportschlager.

meineeigentliche aussage war aber..
aber aber, wenn sie sich wirklich ihre waffen habenabnehmen lassen, warum sollten sie sich dafür schämen? sowas ist in jedem kriegüblich.!


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 12:57
>>>warum sollten die waffen, die in dem video gezeigt werden so schwer erhältlich sein?schau dir an was die hamas und fatahkämpfer so bei sich tragen.. oder verschiedenerebellengruppen. natürlich schwerer erhältlich als AKs, die man in manchen teilen derwelt schon für kleines geld kaufen kann. is nunmal leidergottes das am weitverbreitesteschnellfeuergewehr.. ein russ. exportschlager. <<<

Die hatten auch kämpfe mitisrael

und wen man vom waffenhandel mit solchen waffenspricht bedeutet das auchgleich das die befehls habenden offietiere im kriegs gebiet die waffen verhökern.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 13:09
"Die hatten auch kämpfe mit israel "

jap, und meinst zw. den ländern im nahenosten besteht kein verkehr? wie werden waffen und sprengstoff nach palästinageschmuggelt?


melden

.... Krieg ... !

06.05.2006 um 13:15
bbloss die länder im nahenosten produzieren keine M-4 und co sondern AK,s und die stammenhöchstwahrscheinlich von diesen ländern.


Anzeige

melden