Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:36
@ varian
Entscjuldige wenn sich das so angehört hat, als würde ich wollen, dasnun
das ganze volök wieder auswandern muss. Das halte ich für so unrealistisch , dassich
nicht einen Gedanken daran verschwende, ich bin für eine vernünftige 2Staatenlösung.

Ich frage lediglich aida wie das genau gemeint war.

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 11:48
ich bin für eine vernünftige 2 Staatenlösung

Darauf wird es auch hinauslaufen


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 12:26
:-) habt ihr nichts bessseres vor mit euren kommentaren wird ihr die welt auch nichtändern ^^


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 13:24
http://www.michaelmaxwolf.de/neuzeit/nahost/nahostkonflikt.html (Archiv-Version vom 20.03.2007)


mal lesen.


Wenn ich immer höre Palestina,schaut mal in die Geschichte wann es einenStaat Palestina gab.

Sogar die Deutschen haben Gelernt, Polen als Staat zuakzeotieren obwohl in der Geschichte der Besitzer und die Besiedlung von beidenvorangetrieben wurde.

Israel ist ein Legitimer staat, was ich nicht verstehewarum die Palestinänser bzw die Araber ihren STaat abgelehnt haben und statt dessen eineGewaltsame lösung vorzogen, wobei sie im Nachhinein den Krieg verloren haben.


Die Nachbarländer zeigen im überigen eine Verantwortunglosigkeit sonderstgleichenSyrien Jordanien Agypten, alle benutzten die Palestinänser nur als Spielball, aber nichteiner hat sich wirklich um das Volk gekümmert.

2 weitere Kriege wurden begonnenund 2 mal haben sie verloren.

Glauben sie das die Hamas den Staat isreaelauslöschen kann`?

Sie verlängern nur das Leiden ihres Volkes durch solcheAktionen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 14:58
ich habe mal eine frage, passt zwar nicht zum thema aber egal. warum wurden die judenvon jedem verfolgt? keiner kann sie leiden, warum nicht?

hat doch sicherlicheinen grund das sie so gehasst werden.

sogar ich obwohl ich gar nichts mitjuden zu tun habe, hasse ich sie warum weiß ich nicht. ich finde sie einfach scheiße(das ist meine meinung was ihr von denen hält kann ich nichts dagegen machen).

und kommt mir nicht damit weil die soviel geld haben, früher hatten sie kein geldund waren trotzdem unbeliebt.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 15:14
könnt ihr das lesen und immer noch sagen das juden unschuldig sind und sich nurverteidigen. vor einer kamara haben sie jemanden abgeknallt. was ist daran verteidigung?

http://mitglied.lycos.de/alburaq/Palaestina/Anzeigen.php?id=1&t=Massaker

so oft wie die einen Massacker angefangen haben und unschuldige Menschenangreifen undverletzen. ich hätte kein Mitleid mit denen wenn Iran eine atombombe auf die wirft.meiner meinung nach haben die das verdient.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 16:13
...von Juden halte ich auch nicht viel. Aber das tun die meisten Völker auch nicht. Diehaben schon ihren Grund. Juden wollen alles an sich reissen obwohl sie kein Recht daraufhaben...eigenartiges Volk.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 16:56
@asrail @Eleanor_Lamb

echt perfekt: ich hasse juden, aber habe keinen grunddafür! dieses gemeine, gemeine volk von dem millionen getötet wurden, sind so böse, ichkann abends garnicht die augen zu machen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 16:56
geht mal auf eine israelische seite und gut mal, was da steht!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 17:02
Asrail der kleine Rassist von Nebenan...

Zitat:
sogar ich obwohl ich garnichts mit juden zu tun habe, hasse ich sie warum weiß ich nicht.

Lange keinendermassen beschränkten Kommentar mehr gelesen..Aus dir wär ein hübscher kleiner Nazigeworden. Schade, dass du zu spät geboren wurdest, was?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 17:15
Das einzigste was Sie in anspruch nehmen können ist, dass Sie von Gott auserwählt WURDEN... doch wie man sieht nicht mehr ...

Dabei möchte ich nicht sagen, dass Judenschlecht sind, ganz im Gegenteil, Juden werden in der Qur'an von Allah gelobt : (sura 7 :159. Und unter dem Volke Moses' ist eine Gemeinde, die durch die Wahrheit den Weg findetund danach Gerechtigkeit übt. )

(sura 2 : 62 Wahrlich, die Gläubigen und dieJuden und die Christen und die Sabäer - wer immer (unter diesen)wahrhaft an Allah glaubtund an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihremHerrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern. )

Dochviele von ihnen sind immer korrupt geworden oder gewesen ... ... ... z.B in der Talmudstehen unglaublisch rassistische sachen über "Goyims" (Nicht-Juden) ... Das prägtnatürlich wie viele von dieses Volk denkt und agiert ... Man kann ja schliesslichReligion und Staat nicht trennen wenn Reli. so tief verankert ist. (Jedoch, nicht allefolgen die Talmud )

Man muss da mit vorsicht rangehen, man kann nicht einfachrassistische sachen über andere Völker sagen, das geht einfach nicht klar. Am bestenimmer begründen wieso die meisten sich schlecht benehmen.

z.B Ist dieApartheidmauer (Mauer zwichen Israel und Palästina) total rassistisch und unmenschlich... oder z.B Palästinensische Kämpfern feuern 5-10 (auch wenn es 100 gewesen wäre, wasnicht der fall ist) Raketen in Israel welches dazu führt, dass Israel über 3000 Artillerigeschosse in den letzten Monaten abgefeuert haben, in richtung Gaza !

Dabeimuss man bedenken dass dort KINDER und ZIVILISTEN leben, die natürlicherweise ANGSTbekommen. Also das geht nun wirklich nicht klar.

Nocheine unmenschliche sachenvon den Israelis ist die Aufteilung des Landes und Jerusalems. Sie wollen ganz Jerusalem,auch wenn es jemals Palästina existieren würde, für immer besetzen. Und größereStadtsiedlungen im West-Jordan-Land werden ebenfalls da gelassen, wobei sie natürlichWACHSEN werden, da es in Israel und Palästina Platzmangel herrscht.

Soll dannnoch ein Spruch von den ISraelis kommen wie : "Wir Brauchen Mehr Lebensraum" ? Das gehtauch nicht klar. Vorallem sind diese siedlungen im WJ-LAND gebaut ... viele erst nach1967-Krieg.

Also es gibt viele Sachen die man bedenken muss ... es herrschtwirlich ungerechtigkeit ...

MfG KaMeHaMeHa


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 17:17
Man muss kein Übermenschliches Wesen sein um dies zu sehen...

Natürlich habendie Israelis recht auf Israel, aber Palästinenser nicht auf Palästina ?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 17:25
Asrail

Du hast nen Schuß das am Rande


Wen hasst du denn diejuden oder den Staat Israel?


Warum die Juden unbeliebt sind. Na ja weilEuropa Christlich ist, und sie unseren Messias ans Kreuz geliefert haben.

Undweil sie keiner Leiden konnte haben die Europäer den juden verboten Handwerk auszuüben.Sie durften in keine Zunft eintreten

Dafür durften die Juden etwas was christennicht dürfen. geld Vereleihen.

Siehe das auch mal Shakepere Der Kaufmann vonVenedig.

Das die Leute natürlich SChulden hassen(ähnlich wie sie die Bankenhassen)

hassen sie die Juden. Weil man sie für Betrüger und Halsabschneiderhielt.

Die Juden waren insofern prädestiniert für ein Geld/Handelssystem als dassie so ziemlich bessser Lese und Schreibfertigkeiten hatten. Weil ihre Religion ja darausbesteht aus der Tora vorzulesen.

Aber am besten mal selber googeln.

Grundlos hasse ich zumindest keinen Menchen. Vielleicht ist mir nicht jederSympatische aber aussagen wie:
i

ch hätte kein Mitleid mit denen wenn Iraneine atombombe auf die wirft. meiner meinung nach haben die das verdient.

DasGleiche denken wohl viele auch über den Iran, Aber ist es deswegen Recht? oderMenschlich.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 19:34
@asrail

Ich glaub du hastt sie nicht mal alle!!!!!

Wir ( araber und glaub ich, Hebräer) haben zwar mehremals gegeneinander gekämpft, aber dennoch sind wirEIN VOLK und ich hoffe das es bald frieden in dieser region gibt egal was wir unsgegenseitig antun



DAS VOLK DER SEMITEN!!!!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 19:50
@Saladin II
danke für die klare Ansprache.

@Fedaykin
Das die Leutenatürlich SChulden hassen(ähnlich wie sie die Banken hassen)

hassen sie dieJuden. Weil man sie für Betrüger und Halsabschneider hielt.


So ist es undnicht anders. Den Juden dafür im nachhinein die Schuld zu geben, das sie Geld verliehenhaben, weil sie mehr oder weniger dazu gezwungen wurden, das ist einfach grotesk.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 20:42
>>"ich hätte kein Mitleid mit denen wenn Iran eine atombombe auf die wirft. meinermeinung nach haben die das verdient."
----------------------------------------------------------------------------------------

man, wie kaputt du bist!!! erstens wird iran keine atombombe auf die werfen(guck' nicht soviel TV) und zweitens hat niemand verdient mit einer atombombe angegriffenzu werden... nicht mal du!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 21:08
Ich will nicht wissen wo wir ohne Israel heute wären


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 21:11
Ich hasse niemanden, also auch keine juden.

Was laufen hier eigentlich fürMenschenfeinde rum?

Überall gibt`s "wahre" Menschen, und solche, die gegenGottes Wort verstoßen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 22:19
Aha wer kein christ ist und nicht deiner meinung ist ist also kein mensch.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

13.06.2006 um 22:26
@rashida

AWenn du sagst, dass jüdische Volk ist das auserwählte...ist dasdann eine Rechtfertigung, oder eine Berechtigung für sie das Land komplett zu besetzen?

Das habe ich nie behauptet.
Natürlich ist die Besetzung nichtgerechtfertigt. Sie reagieren ihrem Glauben gemäß: Auge um Auge....
ich finde dasnicht richtig.
Und ich denke auch sie werden ernten was sie säen.
EineZweistaatenlösung wäre wirklich sinnvoll, aber dagegen sperrt sich ja die Hamas. Diesesind voller Hass und vollen Israel auslöschen. (ihre Aussage). Ist denn dasgerechtfertigt?


Anzeige

melden