Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:53
>>>aber al-chidr hat nicht erklärt, wieso israel aus terroranschlägen auf das eigeneland
profitiert.<<<

Sei mal ehrlich kannst du nicht lessen oder willst dunicht
lessen?

Anzeige
melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 20:58
@sütcüü

>>Die Jugendlichen, die sich in die luft sprengen, sind genausoOpfer, wie die verwundeten, dessen bin ich überzeugt!" <<

Davon profitiertIsrael !

al-chidr

1. Säuberungsaktionen
2. zunehmendegeburtsrate

ich denke nicht, dass es meine frage bezüglich compy beantwortet.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 21:09
varian@

Wenn du meinen Beitrag schon zitierst dann bitte inhaltlich richtig ...


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 21:10
@sütcüü

>>Die Jugendlichen, die sich in die luft sprengen, sind genausoOpfer, wie die verwundeten, dessen bin ich überzeugt!" <<

Davonprofitiert Israel !

al-chidr

1. Man kann dadurch diverserücksichtslose "Säuberungsaktionen" in den besetzten Gebieten legitimieren, man spaltetdie palästinensischen Gesellschaft und deren Parteien (wenn auch nicht nachhaltig) undman gibt der jüdischen Bevölkerung das Gefühl, von einem Heer von Barbaren umgeben zusein

2. Die Einwanderungssaldo fällt aufgrund der unsicheren Lage und derdaraus resultierenden Wirtscchaftskrise zunehmend negativ aus, und die Geburtenrate derPalästinenser ist ohnehin höher, obwohl Israel massive finanzielle Unterstützung fürkinderreiche jüdischen Familien bereitstellt

ich denke nicht, dass es meinefrage bezüglich compy beantwortet.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 21:42
OMG,bei einigen Posts hier, insbesondere was die Interpretation der arabisch-israelischenKriege,hilft wirklich nicht mal mehr die Fürbitte: "Oh Herr,schmeiß Hirn vom Himmel"
zum topic:
Kein Staat ,auch Israel nicht,kann dulden ,daß seine Bürger ungestraftZiel von Terroraktionen werden,egal ob die vom eigenen oder fremden Boden ausgehen.
Und so lange der Libanon die Terroristen im Süden seines Landes nicht aus eigenerKraft ausschalten kann ,werden die Israelis Ziele im Libanon angreifen. und das istlegitim.
So einfach ist das.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:23
>>>Kein Staat ,auch Israel nicht,kann dulden ,daß seine Bürger ungestraft Ziel vonTerroraktionen werden,egal ob die vom eigenen oder fremden Boden ausgehen.
Und solange der Libanon die Terroristen im Süden seines Landes nicht aus eigener Kraftausschalten kann ,werden die Israelis Ziele im Libanon angreifen. und das ist legitim.
So einfach ist das. <<<


Hmm also Genau darauf könnte jederargumentierern.

ist doch eigentlich relativ ob Israeliss durch raketen oderaraber durch isaelische bombeben sterben


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:29
@sütcüü

langsam kommt es mir vor, als hättest du die meinung, dass die israelissich selber abschiessen und zwar aus vergnügen.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:31
>><langsam kommt es mir vor, als hättest du die meinung, dass die israelis sich selberabschiessen und zwar aus vergnügen.<<<


Dan mangelts dir wohl amtextverständnis.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:32
>>ist doch eigentlich relativ ob Israeliss durch raketen oder araber durchisaelische bombeben sterben<<

dann schreibe doch etwas genauer!


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:35
>>>dann schreibe doch etwas genauer! <<<

Das würde nichtweiter helfen,denomischerweise kannst du nichts verstehn was dir nicht in dein weltbild past.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:41
natürlich kann ich nicht alles verstehen, also frage ich einfach nach, aber mancheweigern sich zu antworten.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:47
Kurtz gesagt

Die araber haben nach der ausage von zaphodB. genaux recht alsvergeltung israel mit raketen zu m bombadieren, solange sie israelischen angriffenausgesetzt sind


das ist nicht meine meinung sonder zaphodB. seine aus eineranderen perspektive.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:50
und ich dachte, dass zaphodB sagte, dass es legitim sei andre anzugreifen, so lange derLibanon die Terroristen im Süden seines Landes nicht aus eigener Kraft ausschalten kann.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:51
und ich dachte, dass zaphodB sagte, dass es legitim sei andre anzugreifen, so lange derIsrael seine Armee nicht aus eigener Kraft ausschalten kann.


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:55
hast du etwa gerade geschrieben, dass es legitim sei, dass israel andere länder angreift,damit die eigene armee ausgeschaltet werden kann?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:57
Nö aber kapierst dus nicht,du bezeichnest es als terror wen raketen in israeleinschlagen


Aber für die anderen menschen ist es genau so terror wen Israelischeflugzeuge andere länder bombadieren.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 22:59
Na hier haben sich aber 2 lieb....


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:00
mein lieber @sütcüü ich finde es ja nett,wie Du meine Aussagen fehlinterpretierst, mußdir aber leider sagen,daß @varian da richtiger liegt als Du.
Aber um es noch mal klarzu machen: nein,die Leute die Raketen rüberschießen haben nicht das recht dazu.Das hätteallenfalls der Staat Libanon.
Hier gibt es keine zwei gleichberechtigten Kombatantensondern einerseits ein demokratisch legitimierter Staat und andererseits eine durchnichts legitimierte Terroristenbande. Deshalb ist das Handeln von Israel legitim,das derHisbollah dagegen nicht. Quod licet jovi non licet bovi !


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:01
wenn israel terroristen abschisst (z.b. viele hamas- führer), habe ich wirklich nichtsdagegen. aber wenn terroristen unschuldige menschen umbringen schon. > was kann esdenn bringen unschuldige anzugreifen?


melden

Raketen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert

29.05.2006 um 23:03
>>>wenn israel terroristen abschisst (z.b. viele hamas- führer), habe ich wirklich nichtsdagegen. aber wenn terroristen unschuldige menschen umbringen schon. > was kann es dennbringen unschuldige anzugreifen?<<<

Du weist schon das israel auch dutzendezivilisten umgebracht hat bei seinen angeblichen anti-terror operationen.

zumbeispiel wurde ein hochaus voller zivilisten niedergebomt.


für dieleute die dort wohnten und die menschen da kannten ist Israel genau so ein terrorist.


Anzeige

melden