Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Pentagon, Geistesstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:56
@Sorcerer
"Bordelling" (was du wahrscheinlich meintest) ist KEINE Krankheit,sondern
ein etwas kostspieliges Hobby meist allein lebender Herren, auch in diesemForum zu
finden... ;)


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@ Garry

ich glaube immer noch daran, dass viele schwule nicht schwulsind.viele auch durch die medien beeinflusst wurden!

Kannst Du Dir auch nuransatzweise vorstellen, schwul zu sein, weil Du irgendetwas in den Medien siehst/hörst ?


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@poly

>>>Hast das in der letzten Koranstunde gelernt? <<<

Wir wollennicht drumherum reden. Die Evolution wird das schon hinbiegen, dass mit demKinderkriegen;)


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@polyprion: Hast das in der letzten Koranstunde gelernt?

was hatkorandamit zu tun?



melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 16:00
Kommt auf die Menge an. Sie schaden erstmal der Moral (Homoparaden) und der öffentlichenHand (Homoehen). Aids ist wieder im Kommen heisst es. Dann schaden sie der gesundenEntwicklung von Kindern v.a. wenn sie selbst welche adoptieren. Wenns zuviele werdenschaden sie dem Volk denn sie bekommen ja keine Kinder.
Bei der Armee nennt man dasauch Wehrkraftzersetzung. In dem Moment wo der Soldat seinen Geliebten fallen sieht ister nicht mehr bei der Sache.


melden

Dieses Thema wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: Wegen wirklicher Geistesstörung, die aber wenig mit dem Pentagon gemeinsam hat, vielleicht die Anzahl der Mülleimer, mehr aber nicht.