Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Züge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:53
@yo ich entschuldige mich auch ...sorry oky , habe dich falsch verstannden

aber
uber leg mal weist du das islam und hindusmus viel geinsamkeiten haben.
es gab auch
diskosionen dazu von dr zakir naik mit verschieden hindu gelerrten.

ich hab ma
irgendwo hier gepostet ,schau es dir mal an, da wird alles geklart.uebrigends der
gelerrte hindu glaubt an einen gott nicht 10000de von gottern.

derDULoriginal@

was ist dann mit der ex ddr, warum gabs dannwiedervereinigung, sollte es dann auch
nicht geben google doch mal und schau dir diegeschichte indiens mal an.

ein tip
von mir

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:57
hehe :)
1: ich bin pantheist, mit starker neigung zum buddhismus und jainismus
2:jep, islam kann ich nicht leiden, die anderen beiden abrahamischen religionen auch nciht,aber die sind nicht so aggressiv und aufdringlich im forum vertreten, deshalb schreibeich auch ncihts dagegen
3: natürlich ist die geschichte keine rechtfertigung, anderenzu schaden. ich habe auch nirgendwo die angriffe verteidigt. again: zeige mir die stelle.(warte noch auf die andere stelle, wo ich sagte, dass du kein inder seist)
4: ich binkein hindu, insofern ist es mir schlicht egal, was der hinduismus sagt. ich kritisiere soviel ich will :D und ja, meine freundin ist überaus hinduistisch, wahrscheinlich mehr alsdie meisten inder von heute. sie hilft den armen, ist vegetarierin und dennoch offen fürgutes aus dem ausland.
wieso sollten die mich abzocken? sie sind alle studiert,verdienen viel, die sind viel reicher als ich :) und außerdem hast du etwas wohl falschverstanden: sie ist eine freundin, nicht meine freundin im sinne von girlfriend ;)


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 19:59
sag mir jetzt nicht das das forum dein fesnster zur welt ist.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:05
indien ist so gross(oder fdast so gross) wie europa, meint ihr alle europarer spraechendie gleiche sprache!??oder sind das gleiche volk? ..naturlich nicht, so seht es mitindien aus, es ist schwierieg eine ganze nation zusammen zu halten,zb die hindus (manche)sehen die sued inden als nicht inder und umgekehrt, indereckt ist dac immer noch eineunsichtbare schanke,fals es buerger krieg geben wuerde, dann wiollten bestimmt die sikhsihr freies land punjab(als kalistan) die tamilen(die ne ganz andere sprache sprechen ihrtamil nadu und die kashmirs ihr kaschmir, das land wird zersplietert sas sollte nichtsein.
pakistan hat sich damals mit ost pakistan(heute bangladesch) von indiengesplietert.bis in denn 70er jahren ost pakistan (bangladesh) von pakistan trennte undheute bangladesh heist.

indien ist nicht das was es vor 10-20 jahren war indengeht auf die welt uebernahme zu, nach china

inden wird in denn 10 jahren einesder reichsten lander der weld sein,reiche als china laut denn wirtschaftsprognosen(indischer und westlicher pognosen)

das ist nun mal ein weite weg, obinden es schaft weiss ich nicth aber erst mal mussen die schranken die in denn kopfen derinden herrschen offfnen,indien ist ein wunder schones land


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:07
".uebrigends der gelerrte hindu glaubt an einen gott nicht 10000de von gottern."

ich kenne diese sichtweise, ist wie im alten ägypten, wo die gottheiten aspekte einesübergeordneten etwas waren. was die hindus mit moslems gemein haben, ist ihr hang zuritualen ...
(man könnte die strikten anhänger krishnas ja praktisch als monotheistenauffassen, weil er ja ursprünglich gar nicht teil des indischen pantheons war, sondernschon viel älter ist als brahma, vishnu und shiva, zumindest auf indischem boden)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:12
weil du vorhin die brahmanen verteidigt hattest: ich finde es peinlich, wenn ein brahmanefleisch ist, das war früher absolut tabu, da es als unrein und dem karma abträglich galt.gerade je höher die kaste.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:13
@yo
wast du glaubst ist deine sache,aber denn islam als schlecht ansehen ist fuermich nicht richtig,ich akzptiere deien meinung,so soltes nicht vergessen das die moslemszu indien gehoeren wie alle indern,und glaub mir es giebt viele schleche hindus wenn dudas land kennst,dann muss dir das doch aufgefahlen sein.ich sage nicht das alle moslemsin indien gut sind,nein bestimmt nicht fackt ist das die unterweld indien von dennmoslems dominiert werden, aber islam als was schlechtes ansehen ist und finde ichunwiesend,oder etwa nicht??
wer denn islam nicht versteht hort auf die falschenmenscgen die denn islam nur benutzen, nicht aus leben, was meist du wir helfen denn armenimmer und in denn freier tagen ed u.s.w geben wir denn armen essen, das ist menschlich ,auch im islam ist es pflicht armen menschen zu helfen.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:21
yo@
kuck mal die hindus der hohren kasten ,sind wirklich sehr tolrante leute, undgebieltet, ja aber ist so sie essen gern fleisch, z.b im ed schicken wir immer unsrenhindi nachbarn fleich(curry)weill wir bekannt sind das wir verstehn fleich zuzubereiten(die hindus verstyehn nicht fleich zuzubreiten)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:22
"wer denn islam nicht versteht hort auf die falschen menscgen die denn islam nurbenutzen, nicht aus leben, was meist du wir helfen denn armen immer und in denn freiertagen ed u.s.w geben wir denn armen essen, das ist menschlich , auch im islam ist espflicht armen menschen zu helfen."

ich hab den koran gelesen und konnte nichtsdaran finden. da gab mir siddhartha von hermann hesse mehr zu denken :D
da diemoslems versuchen, sich im westen auszubreiten, kannst du es mir ja wohl nich tübelnehmen, wenn ich versuche, dem entgegenzutreten.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:27
sag ich ja, deshalb sind die brahmanen ja für mich keine guten vertreter des hinduismus,denn ein brahmane hat rein zu sein und keine tiere zu essen. dieser abfall vom rechtendenken ist schon länger im gange, gab ja schon vor jahrhunderten diese exzesse, wobrahmanen als ausrede für ihr fehlverhalten (fleischkonsum, sexuelle übergriffe etc.)gerade ihre religion verwendeten.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:28
ya das war ja klar jetzt sind alle moslems sexualtätet und dazu noch bestalische frleischesser.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:30
ich glaube langsam deine freundin hat dich mit hindu nationalismus vollgepumt.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:30
@yo


warum entgegenzutretten,yo
ich dachte relegionen sind dir scheissegal, oder bist du etwa kreuzritter
sollen wir etwa nicht unsere brauche und art vonkultur ausleben

meist du nur die westliche denkweisse ist ausgebend,komischwarum bist du dann gegen demokratie ,was du schon mal geschrieben hast.

indienist auch multi kulti (fals es dir aufgefallen ist)

du wieder sprichst dich oderversteh ich dich das fasch??

auserdem ist der islam fuer die meschheit und nichtnur fuer araber oder moslems da


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:32
@greenline

unterlasse es bitte, mir pn's zu schicken. mit leuten wir dir willich nichts privates zu tun haben.
interessanterweise hast du diesen text
"yo@
kuck mal die hindus der hohren kasten ,sind wirklich sehr tolrante leute, undgebieltet, ja aber ist so sie essen gern fleisch, z.b im ed schicken wir immer unsrenhindi nachbarn fleich(curry)weill wir bekannt sind das wir verstehn fleich zuzubereiten(die hindus verstyehn nicht fleich zuzubreiten)"

als pn geschickt undzugleich hier gepostet, den zweiten teil deiner pm aber nicht gepostet, du wirst schonwissen warum. weil du als rassist dastehen würdest vor allen forumsbesuchern. also,entweder du postest jetzt selbst den zweiten teil hier herein oder ich tu es für dich ...


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:34
@yo
brahmaen sind aber im hinusmus die ohren und die hat auch deine freundin zuakzepitieren ob dir oder sie past oder nicht, sonst ist sie keine wahre hindu


und glaub mir brahmanen sind mir sympatischer(es giebt auch niedierge kasten diereich sind kannst du mit d=bitte mal denn nach namen deine freundin sagen,wenn du willst)


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:35
sütcüü
als hindi draf sie sich nicht mit frenden einlasen ,es ware grosse schandefuer sie und ihre familie(es sei denn sie sind kasten lose)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:37
ok, du hattest lange genug zeit:

"glaub mir die hindus der unteren kanste sindwie krahen, kann man nicht trauen sind flash, und dumm. es ist leider so ,man muss sieimmer unterdruecken sonst tanzen sie auf denn kopf rum(frauen sind auch ziemlich heslichman erkennt sie am ausehen und namen) aber ich als moslem muss sie als menschenakzeptieren, was ich dir sage kann jeder bestadigen egal ob hindu oder moslem,die kriegenheute zu tage studien platze mit einer gerinngeren note als wir,und meisten wegen dennpassieren dann katastrophen z.b ein dr der hajrann totet patien ist heufigforgekommen,weil sie du sind."


was geht dich der nachname meine freundinan, du bist für mich gestorben.


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:38
wo bi nich denn ein rassiest wennn man fragen draf.

allah hat denn menschenerschafen verschieden damit wir ihm naher kennen lerren , der hindu hat die kastenerschafen .


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:39
@yo
das ist indien passt es dir nicht dann komm eben nicht zu uns


melden

Anschlagsserie auf Züge in Bombay

11.07.2006 um 20:41
dewegen uberteten auch viele hindus zum islam, weil dann sind sie meine brueder.so sehtdas aus


Anzeige

melden