Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag in Indien

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Indien, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 10:31
Rauben?

Die Machthaber der islamischen Staaten scheffeln sich reich, indemsie
uns das Oil teuer verkaufen, und ihre Untertanen nagen am hungertuch !


Hauptsache mal wieder den bösen bösen Westen schuldig gesprochen.

Laaaach

Anzeige
melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 10:40
Die Machthaber der islamischen Staaten scheffeln sich reich, indem sie
uns das Oilteuer verkaufen, und ihre Untertanen nagen am hungertuch

dewegen kommenasoviele gastarbeiter zu denn oil stadten, komm geh playstation spielen


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 11:20
Gastarbeieter, weil die Beduinen keien Ahnung von Technik haben. Du siehst also, derWesten wird mal wieder gebraucht, so wie Du ihn hier in der BRD brauchst, um im www zukritzeln ;))))))


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 12:43
@balduin

der war gut ,grieg mich vor deiner dumm heit noch bauchkrampfe, ja denk weiter so ,sesel pupserle


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:12
Mein Beileid an alle Inder....


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:14
Meins auch und ein kräftiges , liebevolles.......


................ooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmm ;))


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:18
Gibts eigentlich eine Ecke auf dem Planten, wo Moslems in Frieden mit nicht-Moslemenleben ?


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:28
----ja und das oil anderer lander rauben. ----

Von wem bekommt ihr diesenSchwachsinn eigentlich eingebläut ? Von euren Vätern und von euren sogenannten Propheten? Wann fangt ihr eigentlich mal mit dem selbständigen Denken an ? Aber was verlange ichda ? Die Möglichkeit des selber Denkens wird euch ja schon seid Jahrhunderten bereits vonKindesbeinen an genommen . Man kann das allerdings wieder erlernen . Versuchs mal . Soschwer ist das gar nicht .



-----der war gut ,grieg mich vor deinerdumm heit noch bauch krampfe, ja denk weiter so ,sesel pupserle-----


Ausgerechnet Leute wie du bezeichnen andere als dumm . Das passt ja wiederausgezeichnet .


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:30
@ hallo balduin dieser vorfall ist nicht zu scherzen oder lachen, in denn aschlag sindmenschen gestroben(auch wenn es in deine augen farbiege waren, es sind MENSCHEN)

derpate@
wenn man mit toleranten menscvhen um geht ,dann giebt es da einfachkeine feindschaft mit beiden relegionen, man sollte jeden menschen so akzeptiren wie siesind und nach denn caracter schauen.

so viel ich weiss sind malasya und singapursehr tolerante islamische lander, tip von mir jeder der kann sollte ml dort urlaubmachen.
war schon mal jemand dort von euch??


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:33
Queens@
lern mal selber zu denken ,das glaube ich past wohl besser hier zu dir


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:38
Gibts eigentlich eine Ecke auf dem Planten, wo Moslems in Frieden mit nicht-Moslemenleben ?



Leben wir hier nicht in Frieden mit euch Tür an Tür?

Im nahen Osten z.b. Syrien, da lebten Muslime und Christen schon immer friedlichnebeneinander

um nur ein mir wohl bekanntes Beispiel zu nennen ...


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:41
Ich weiss zwar nicht, ob das Zufall ist aber...

11.09 New York
11.03 Spain
11.07 India


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:44
-----lern mal selber zu denken ,das glaube ich past wohl besser hier zu dir-----

Ah ja ! Na dann erkläre mir doch mal bitte, wie euch der Westen euer Öl RAUBT !
Auf die Erklärung freue ich mich schon .


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:44
11.04 Djerba


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:46
@derpate
das ist schon komisch,mache sagen die zionisten haben was zu tun, dieanderen sagen illuminatis.giebs viele teorien,solte schon zum nach denken geben


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:47
@al-chadir

Sag das mal meinem syrischen christlichen Bekannten, der um seinLeben fürchten mußte.

Ihr redet so viel Mist daher, da müßte man dieGeschichtsbücher umschreiben!


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:48
welches datum war der anschlag in london ?

@qeens
schau dir nachrichtenan,oder meinst du die sind im irak ,denn boesen saddam zu sturzen,klar alles zum wohleder menschheit


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:50
Balduin gehts um indien ,mach ein anderes tread auf halte dich an die foren regel, dasgieltet auch fuer sie


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 13:56
Indien kooperiert mit Rußland und China im Rahmen der SCO (die auch Iran aufnehmenwollen) und bilden damit ein Gegengewicht zum angloamerikanischen Finanzraum, dem seitJahren die Felle davonschwimmen.
Um nun aber diese neue asiatische Kooperation, diesich um tiefgreifende Entwicklung des asiatischen Kontinents bemühen will zuunterminieren, schürt man halt den üblichen Terror, der dann den Sikhs, dem Kaschmir oderPakistan in die Schuhe geschoben werden soll, um neue Zwietracht zu säen.
Nach diesemMuster arbeiten die angelsächsischen Dienste seit ihrer Kolonialzeit und es würde michnicht wundern, wenn dieser Terror ebenfalls derartige Hintergründe hätte.


melden

Anschlag in Indien

12.07.2006 um 14:00
BAlduin@
Sag das mal meinem syrischen christlichen Bekannten, der um sein Lebenfürchten mußte.

Ihr redet so viel Mist daher, da müßte man die Geschichtsbücherumschreiben!



In Syrien mussten in dxer Vergangenheit allerlei Leute umihr Leben fürchten, prozentual definitiv mehr Sunniten als Christen


Anzeige

melden