Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, ZDF, ARD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:41
Sei nich so bockig banzai, wenn Du die Vielschichtigkeit der Thematik nich in DeineRübe
kriegst, solltest Du nen Schuh machen und woander auf diesem Brett schnitzeln ;)

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:52
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vertuschungsmanöver? Denn wer käme auf dieIdee, eine Rundfunkanstalt als jüdisch gesteuert zu bezeichenen, wenn eine solcheOrganisation diese kritisiert?

Und genau DAS nervt mich so gewaltig,schließlich schmeißt ein gewisses Klientel sofort alles an Manipulation in ihrenzionistischen Gral. Unfaßbar mittelalterlich wurde wieder einmal jeder"Vertuschungsgedanke" weit ins Aus gerückt.
Daß die Rundfunkanstalten (wie generelldie öffentliche Meinung) durchaus zensiert und manipuliert werden steht nämlich auf einemanderem, und nich auf einem solchen Schmierblatt ...

Verschwörerisch analogeGrüße 8)



melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

18.08.2006 um 19:54
Und ebenfalls danke für diesen genialen Thread, Darth :)


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 00:20
Wie immer erhebt der Zentralrat den mahnend erhobenen Zeigefinger und erinnertDeutschland an seine Erbschuld...

Ich nehme sie persönlich nicht so ernst undmache mir ein eigenes Bild. Ausserdem weise ich den Vorwurf der Erbschuld gänzlich vonmir.

Und mal ehrlich, wer in die Geschichte taucht und mal erkundet, wie Israelentstanden ist, wird die Palästinenser durchaus verstehen..


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 00:32
@Gwyddion
<"wer in die Geschichte taucht und mal erkundet, wie Israel entstandenist, wird ...

erkennen müssen, dass es ohne die in Mitteleuropastattgefundene Judenvernichtung gar kein Israel gegeben hätte.

Aber DASbegreifst man erst, wenn man nicht nur in den trüben Gewässern taucht!


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 00:36
Ja.. dem kann man zustimmen.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 00:58
ist das jetzt ein zentralrat für juden oder für israel?


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 01:13
Also es ist schon etwas nervig dem sütcüü, der anscheindend wieder mal ganz ahnungslosist, oder nur so tut. etwas auf die Sprünge zu helfen.

Also, sütcüü:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland. vertritt die Rechte der jüdischenMinderheit in Deutschland.

Kannst Du soweit folgen?

Ja? - Gut. Zudieser Aufgabe gehört auch als Seismograf für antisemitische Tendenzen tätig zu sein. Dashat der Zentralrat in der Vergangenheit mit manchmal viel, manchmal weniger Geschickerledigt.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 01:15
jafrael tust du so ahnunglos oder bist du wirklich so?????


ich weis nichtmerhr wan das war aber als vor ungefäjhr einem monat die erste deutsche politikerinisraels libanon krieg kritisierte meldete sich gleich dr zentral rat der juden und griffdiese frau an und s´versuchte sie in der öffetlich keit bloss zu stellen daher ist diefrage(wo eigentlich nicht als frage gedacht ist)
gerechtfertigt.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 01:17
unddieser ard-zdf vorrfall ist genauso es betrifft auf keinster weise die jüdischeminderheit sondern den israelischen staat uund wen der central rat sich da auch wiedermeldet dan stimmt da irgendwas njicht.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 11:20
Folgende Situation:


Libanon liefert der terror gruppe die israelmenschenleben kosten schutz und sorgt für provokation. Nichts anderes als es allepalest. machen.

Stellt euch vor, in polen sind öffentlich terror gruppenstationiert, ihre ganze armee ... eure verwandte sind bereits durch anschläge gestorbenoder entführt worden und polen schert es ein dreck. Natürlich wird irgendwann einultimatum gestellt. Da sie sich nicht daran gehalten haben wurden militärische massnahmenergriffen, denn irgendwo kanns so nicht weiter gehen.

Das tolle ist ja, dasstypisch für palast. gleich militär und die ganzen terroristen deckung unter zivilistensuchen und sich normal auch wie welche kleiden, was übrigens den internationalen gesetzennach verbrechen ist. Israel beschiesst solche stellungen aber nicht willkürlich. Dagegenbeschiessen die liabnesen und die hisb. einfach willkürlich die städte in israel, merktihr denn utnerschied? Sie rechtfertigen es damit dass israel es ja auch tut. Nunja, aberisrael versteckt nicht ihr militär und wichtige stellungen mitten in zivieln bereichen.Und sie beschiessen nicht willkürlich die städte.

Dann kommen wir zu denunschuldigen menschen, die einerseits wirklich unschuldig sind.

Aber, wo SINDSIE ? wieso lassen sie ihre regierung das tun ? Diktatur? die gab es in europa früherauch, und unsere vorfahren haben sogar blut dafür geopfert, weil es nötig war, damit wirheute besser und "freier" leben können.

Ich sag euch was, die MEISTEN (nichtalle) denken erst garnicht dran. Und da sind sie einfach selber schuld.


Esgibt viele aspekte wo libanon UND israel nicht richtig gehandelt haben könnten - dochganz sicher ist israel nicht der "teufel" und wenn dann sender so manch einen scheisposten, wird mir zum kotzen übel von der frechheit.

Ich habe meine kritik zuisrael, aber die meiste ist eher bei libanon und nein, ich bin in keiner hinsichtirgendwie zu israel verbunden, das ist meine persönlich ansicht zu der sache.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 11:23

Aber, wo SIND SIE ? wieso lassen sie ihre regierung das tun ? Diktatur? die gabes in europa früher auch, und unsere vorfahren haben sogar blut dafür geopfert, weil esnötig war, damit wir heute besser und "freier" leben können

damit meine ichden übergang von monarchie und aber auch zB den 2. weltkrieg. (nicht dass ihr dabei nurweltkrieg beachtet)



melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 13:39
Oft spielen medien auch mal mit "richtigen" informationen und stellen sie so dar, dassman trotz wahren informationen "falsche" sicht bekommt.

Wie es geht ? beispiel:

Libanesen haben 100 mal mehr verluste und zivile opfer. (100 ist nur ein sehrübertriebener beispiel)

Wenn man das so darlegt und weiter beläst, klingt esnatürlich dannach dass die bösen israelis doch einfach draufballern ob zivi oder nichtscheis drauf ! anders kann mans ja wohl nicht erklären.

DOCH, wenn man nur1!!!!! kleine WICHTIGE Frage stellt, dreht sich der spieß sofort um!


WARUMEIGENDLICH ?


Und da kommen wir auf:

Weil die Terroristen undmilitär zivi als schutschild nutzen. Weil viele "nationalisten" geblieben sind "für diefreiheit" zu kämpfen.

Weil der kampf in libanon statfindet und ebend nicht inisrael, und es sich um zivilen bereich handelt. Die israelis werden nur großteilswillkürlich beschossen da wird drauf geschissen wos landet (gibt aber natürlich auchstrategisch taktische einsätze) Und wenns dann mal reichlich tote gibt wird auch nochgefeiert (auch nicht alle natürlich - israel hat solches verhalten zumindestens nichtoffiziel gezeigt - verhalten sich mehr "normaler")


Israel hat schutz gegenraketenangriffe was die verluste mindert.

JA sind sie jetz deswegen die "bösen"weil sie ihre zivilisten schützen? weil sie ihr militär nicht hinter zivilistenverstecken ?


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 13:41
Aber man kann natürlich diese "fragen" weglassen und da wirkt es natürlich gleich so wiemans haben will und ich glaube gerade DAS ist die kritik an den sendern.

Denndirekt hab ich keine lügen gesehen ich habe mich immer aufgeregt, wenn ich irgendwelchebehaupten höhre die zwar stimmen, aber nicht erklärt werden oder nicht gefragt wird"WARUM EIGNDLICH?" und schon klingt es als wär israel das bösewicht.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 19:18
stelll dir das mal so vor polen schneidet den deutschen daswasser permanent ab verleztden luftraum,verhaftet tausende deutschewilllkürlich un derklärt die partei mit demgrössten einfluss zu einer terrororganisation und bringt dan tausende menschen um und und vertreibt 1/3 des volkes........



>>>Das tolle ist ja, dass typischfür palast. gleich militär und die ganzen terroristen deckung unter zivilisten suchen<<<


etwa w3ie die 15 isaelischen soldaten die mitten in ner israelischen staatvon einer rakete getroffen wurden??

>>>und sich normal auch wie welchekleiden,<<<<

Israelische soldaten laufen auch gern in zivi rum
und du mustgarnet so tun als ob sich die hissbollah pemanent zivil verkleidet...

>>>wasübrigens den internationalen gesetzen nach verbrechen ist.<<<
Wiso tuns dan dieisraelischen???


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 19:25
>>>Israel beschiesst solche stellungen aber nicht willkürlich. Dagegen beschiessen dieliabnesen und die hisb. einfach willkürlich die städte in israel,<<<

Wen man die angriffe auf die israelischen armme stelungen und die zivilisen toten n vor die augennimmt an erscheint ein ganz anderes bild.

>>>merkt ihr denn utnerschied?<<<

Ja das der israelische staat einen auf "helige hure" macht



>>>Sierechtfertigen es damit dass israel es ja auch tut.<<<

Ne sie rechtfärtiens alsvergeltungschlag,genau wie es die israelis tun


>>>Nunja, aber israelversteckt nicht ihr militär und wichtige stellungen mitten in zivieln bereichen<<<

Ja die verstecken sich in panzern und flugzeugen.

>>>nd sie beschiessennicht willkürlich die städte.<<<

das zeigt das es simmer leute gibt die diesepropagnda glauben


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 19:30
>>>Das tolle ist ja, dass typisch für palast. gleich militär und die ganzenterroristen deckung unter zivilisten suchen<<<


etwa w3ie die 15 isaelischensoldaten die mitten in ner israelischen staat von einer rakete getroffen wurden??


Es ist ein kleiner unterschied, auch wenn du ihn nicht erkennt ;p IM staat oderin zivilen gebieten. Irgendwie müssen sie ja zum ort oder auch mal zurück - es ist einunterschied ob man sich in eigenem zivilen gebiet verschanzt oder einfach unterwegs istwas man nunmal muss. Dass sich die israelis in wohnungen etc ebenso verstecken ist einelüge, da sie nicht in eigener zone kämpfen, sondern in libanon operieren. Sie versteckensich nicht sondern greifen an. Oder sagst du sie sitzen in israel in wohnhäusern undwarten ab dass ihnen raketen aufm kopf fallen ? Und sie verstecken sich nicht im dienstals ziviliste oder verstecken sich in Solche aktionen gibt es von israel zumindestensoffiziel nicht.


>>>und sich normal auch wie welche kleiden,<<<<

Israelische soldaten laufen auch gern in zivi rum
und du must garnet so tun alsob sich die hissbollah pemanent zivil verkleidet...


Ja wenn sie wiederzuhause sind.


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

20.08.2006 um 19:50

und du must garnet so tun als ob sich die hissbollah pemanent zivil verkleidet...


du pass mal auf, ich tun hier nix permament ich sagen was ich wissenok ?
Mir ist schnupe wer mehr oder weniger recht hat, im endeffekt gibts opfer, michregen aber die mediendarstellungen übelst auf. Dieses problem mit der terrorgruppe unterzivilen usw ist da .-)



Wen man die angriffe auf die israelischenarmme stelungen und die zivilisen toten n vor die augen nimmt an erscheint ein ganzanderes bild.


Anscheinendh ast du aber den wichtigsten teil dererklärung verpasst, denn es geht nicht darum wie viele opfer sondern warum mehr und dashab ich erklärt ;p


>>>merkt ihr denn utnerschied?<<<

Ja das derisraelische staat einen auf "helige hure" macht


Anscheinend ists nichtan dir sich auf den kontext zu beziehen , einfach satz raus zitat und zack irgendwelchegefühle von sich werfen, mädchen -.-


>>>Sie rechtfertigen es damit dassisrael es ja auch tut.<<<

Ne sie rechtfärtiens als vergeltungschlag,genau wie esdie israelis tun


Informiert dich wie die das wirklich rechtfertigen, bevordu so ein schmarn schreibst und irgendwelche dinge einfach zusammen gleichsetzt. Abermöglicht nicht bei den sendern die ungern fragen stellen warum es mehr toten auf einerseite gibt, sonder neher gern einfach dahinstellen dass israelis mehr schaden zugefügthaben als sie bekommen haben.


>>>Nunja, aber israel versteckt nicht ihrmilitär und wichtige stellungen mitten in zivieln bereichen<<<

Ja die versteckensich in panzern und flugzeugen.


Habe noch beim vorletzen zitat gezweifeltaber langsam glaube ich du solltest lieber klos putzen gehen als sich mit politik zubefassen, denken scheint nicht deine stärke zu sein und bei meinem vorgeschlagenen jobmuss man das nicht !

tut mir leid aber sich in zivilen gebieten verstecken mitflugzeugen und panzern gleichstellt ist entweder blöd oder einfach nur arogant.

>>>nd sie beschiessen nicht willkürlich die städte.<<<

das zeigt das essimmer leute gibt die diese propagnda glauben


Welche propaganda ?www.wikipedia.de da werden sie geholfen.

Du meint allgemein die ganze vorwürfevon beiden seiten dass alle nicht die wahrheit zeigen, ist aber nicht wirklich propaganda...


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 07:36
>>Es ist ein kleiner unterschied, auch wenn du ihn nicht erkennt ;p<<<

schönhabe mich verschriebenmeinte statdmwaren 15 soldaten das ist genau so ein vorfall

IM staat oder in zivilen gebieten. Irgendwie müssen sie ja zum ort oder auch malzurück - es ist ein unterschied ob man sich in eigenem zivilen gebiet verschanzt odereinfach unterwegs ist was man nunmal muss. Dass sich die israelis in wohnungen etc ebensoverstecken ist eine lüge, da sie nicht in eigener zone kämpfen, sondern in libanonoperieren. Sie verstecken sich nicht sondern greifen an.<<<

was ich aus dem postheraus lesse ist das sie leugnen das sich dutzende israelischer soldaten in israelischenstätden rumtreiben aber anerkenenn das israel ein agressor ist.

>>>Oder sagst dusie sitzen in israel in wohnhäusern und warten ab dass ihnen raketen aufm kopf fallen ?Und sie verstecken sich nicht im dienst als ziviliste oder verstecken sich in Solcheaktionen gibt es von israel zumindestens offiziel nicht.<<<

Bewaffneteisraelsiche soldaten laufen durch israelische sädte und wer damit argumentiert das israellibanesische stätde niedr bomben darf wil sich da hizbollah kämpfer befinden der mussgenausoe anerkennen das in diesem fall die hizbollah genau so ein recht hat.




>>>Ja wenn sie wieder zuhause sind.<<<

Mit gewehren auf derstrasse und in bars ist für dich zuhause?


melden

Zentralrat der Juden protestiert gegen ARD und ZDF

21.08.2006 um 08:26
/dateien/pr29352,1156141581,2aOriginal anzeigen (0,2 MB)
>>>du pass mal auf, ich tun hier nix permament ich sagen was ich wissen ok ?
Mir istschnupe wer mehr oder weniger recht hat, im endeffekt gibts opfer, mich regen aber diemediendarstellungen übelst auf. Dieses problem mit der terrorgruppe unter zivilen usw istda .-)<<<

So wie israelsiche soldaten???





>>>Anscheinendh ast du aber den wichtigsten teil der erklärung verpasst, denn es gehtnicht darum wie viele opfer sondern warum mehr und das hab ich erklärt ;p <<<

Das zeigt schon wie bröckelig deine argumenttion ist.





>>>Ne sie rechtfärtiens als vergeltungschlag,genau wie es die israelis tun<<<

du rechtfertigst hiermit die bombadierung von zivilien wohn anlagen und zivilenbüssen...und stimmst terrorisitischen maßnahmen zu da gibts nix weiter zu drehn.





>>>Habe noch beim vorletzen zitat gezweifelt aber langsam glaubeich du solltest lieber klos putzen gehen als sich mit politik zu befassen, denken scheintnicht deine stärke zu sein und bei meinem vorgeschlagenen job muss man das nicht ! <<<

allein schon an deinem nivuea erkennt man deinen bildungsstand.

t>>>utmir leid aber sich in zivilen gebieten verstecken mit flugzeugen und panzern gleichstelltist entweder blöd oder einfach nur arogant.<<<

Und da du den sin des posts nichterkenen kontest zeigt mir deinen bildungstand nochmal.......

und inm bezug aufisraelsiche soldten kanns


>>>Welche propaganda ? www.wikipedia.de da werdensie geholfen.<<<

Ja den link können nur leichgläubige wirklich ernst nehmen.

>>>Du meint allgemein die ganze vorwürfe von beiden seiten dass alle nicht diewahrheit zeigen, ist aber nicht wirklich propaganda ... <<<

Wen israel 1/3 einesvolkes vertreibt und ehtliche vieleicht sogar paar hundert blocks niedr bompt sprichtdas für sich das hat nichts mit propaganda zu tun.


oben noch ein bild eienrisraelischen soldatin.


Anzeige

melden