Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Murat Kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 22:58
Viereinhalb Jahre verbrachte er in dem US-Gefängnis Guantànamo, wurde traumatisiertund gefoltert. Vor einer Woche kehrte Murat Kurnaz nach Hause zurück. Seine Anwälteerwägen eine Klage gegen die USA und die Bundesregierung.

UNSCHULDIGBEWIESENER MASSEN



Anwälte prüfen rechtliche Schritte gegen die USAund die Bundesrepublik

Zudem beklagten die Anwälte, die damaligerot-grüne Bundesregierung habe 2002 ein Angebot der Amerikaner zur Überstellung ihresMandaten nach Deutschland abgelehnt.

Nach dem Willen der Opposition sollsich der BND-Untersuchungsausschuss mit dem Fall des Deutsch-Türken befassen.

Die Bundesregierung hatte den Vorwurf einer Mitschuld an der langen Dauer derGefangenschaft von Kurnaz zurückgewiesen.

<----------->

Sie wußtenes aber behaupten offen das Sie keine Schuld haben. Tolle Volksvertreter die uns im Stichlassen wenn wir in Schwierigkeiten sind.

Was denkt Ihr darüber ? der Mann war 20als er starb :( jetzt ist er 24 !!! Er wurde zurückgelassen.

Von der Regierungdie die meisten von euch als Kriegsgegner und Bushgegner angehimmelt haben.

(Esist Absicht das ich WIR verwende)


Anzeige
melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:01
Ja also sowas finde ich immer wieder schlimm, obwohl es immer wieder Proteste gegendieses Gefängnis aber naja, durch Unterstützung von Deutschland und anderen Staaten
Wer genau war denn daran beteiligt???


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:06
>>>...die USA und die Bundesrepublik<<<

das wundert einen doch nicht wirklichoder?
Also wer das noch nicht auf die Reihe bekommen hat, der weiß nicht wie Politikfunzt!


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:15
"Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk"

tja, wär mal wieder an der zeitfür ne revolotion?


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:15
Die Amis sind die größten verbrecher die es gibt und natürlich wir gleich dannach...

Hendrik


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:35
@prom

Wo ist deine Quelle ???


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:37
Link: stern.de (extern)

@SamaelCrowley
Sollten da sein ?? Weg :| nochmal.


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:39
/dateien/pr30078,1157060386,MuratKurnaz130  150

Hier ein Bild als er noch lebte (2001) ... oben Link eines von 2006


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:53
in diesem land sind doch eh nur volksverräter an der macht wie leider in den meistenanderen auch und die länder wo das nicht so ist werden oft in den medien dämonisiert.


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:55
@Prometheus

Du sagst als er noch lebte, er lebt doch noch oder??


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

31.08.2006 um 23:56
Mir kommen die Tränen


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:04
@MichelGame
Ja er lebt noch ... nur schau dir das Bild von 2001 und 2006 an dannmüsstest du es kapieren.


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:32
ganz so unschuldig kann er nicht gewesen sein...


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:34
@Prometheus

Ja ok dann kapier ich es, habe nur mal nachgefragt(bin nicht so dumm:))

@nillenprinz

ganz so unschuldig kann er nicht gewesensein...

Warum denn??Die Amis foltern auch schon nur Unschuldige


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:37
Das Amerikanische Gesetz hält jemanden Gefangen bis dessen Schuld nicht bewiesen werdenkann. Kriegsverbrecher werden anders gehandhabt. In welche Kategorie er nun fällt weißich nicht und kann ich anhand Zeitungsartikeln auch nicht genau sagen.

Irgendeinen Grund wird es schon gegeben haben !!


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:39
Das Amerikanische Gesetz hält jemanden Gefangen bis dessen Schuld nicht bewiesenwerden kann.

Genau, das ist nämlich sowas von falsch.


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:40
Erinnern wir uns wie viele falsche Unterlagen und Satilitenbilder und und und dieUsarianer versucht haben der UN wahr vorzulegen.
Angebliche Massenvernichtungswaffen,gefolterte Babys, Millionenheere, mächtige Luftwaffe ect.
Am Ende war alles gelogen.
Ich denke das sie ebenso bei dieser Sache vorgingen.
Man legt einige erfundenenBelege vor um die "Krauts" zu überzeugen und fertig.
So denke ich kann es abgelaufensein.


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:41
moin

soweit ich weiss,
ermittelt die staatsanwaltschaft in deutschland gegenden mann

buddel


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:41
@michel

Dann klär mich auf.

Bei Tatbestand sind 24 Stunden angelegt.... sollte sich in der Zwischenzeit etwas erhärten wird mehr draus !!


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:43
@SamaelCrowley

Ich meinte eher das Gesetz ist falsch von der Richtigkeit hergesehen, aber das was du geschreiben hat stimmt so schon


melden

Verrat der Regierung der BRD an seinem Volk

01.09.2006 um 00:44
@michel

Ach so ...

Na ich find es gar nicht mal verkehrt !!!


Anzeige

melden