Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht Pakistan ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 06:46
JoschiX@

ja nach deiner meinung nach sollten auch user wie al chidr und
greenline nach gutrtamlo bay.

ist mir schon klar

Anzeige
melden

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 06:49
hast wieder glück, dass kein mod on ist


melden

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 06:51
n.i.n. wegen dir haber ich grund loss ne sperre als du mod warst hast du mich grund lossgespaer.

du hast gluck dann du nicht mich gegen ueber stehen hast......


melden

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 06:51
greenline,

wieso bringen sich eigentlich so viele indische bauern um
und lassenihre familien im unglück allein ?

buddel


melden

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 06:52
oh,
hast boxen im tv gesehen ?


melden

Wo steht Pakistan ?

16.07.2007 um 18:07
Mal Ehrlich, wenn die so unschuldig waren, dann hätten sie nich t2 tage Feuergefecht umdie Moshee geführt.


Es ist überigens ein unterschied ob ich nen Bier oder neak47 im Schrank habe.


melden

Wo steht Pakistan ?

03.11.2007 um 22:03
So, jetzt wissen wir wo Pakistan steht: http://derstandard.at/?url=/?id=3059559

Was bedeutet dies genau? Was muss man befürchten?


melden

Wo steht Pakistan ?

03.11.2007 um 23:08
Bei einen Angriff auf den Iran wird es auch in Pakistan unruhen geben ! d.h. eine Atommacht könnte überrant werden von Islamisten.

also wäre es nur Sinnvoll vor einem Krieg aufzuräumen. Dazu will der Generall Muscharaff sicherlich nicht seine Macht verlieren.


1x zitiertmelden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 00:32
also wäre es nur Sinnvoll vor einem Krieg aufzuräumen. Dazu will der Generall Muscharaff sicherlich nicht seine Macht verlieren."""

da Pakistan in Asiens eine Militärmacht ist wäre dies unmöglich Pakistan ist militärisch um einiges stärker als Iran, und sogar Nord Korea


melden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 00:45
Ich meine damit das die Islamisten Ihn stürzen !


melden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 11:38
da Pakistan in Asiens eine Militärmacht ist wäre dies unmöglich Pakistan ist militärisch um einiges stärker als Iran, und sogar Nord Korea
-----------------------------------------
na geht so, es sind die Atomwaffen die ihnen dort unten einen gewissen Status quo verleihen.


DIe Konflikte gegen Indien liefen ja eher mäßig.


melden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 11:48
oder das mit der Moschee zeigt ja aus wie gut die sind ..-


melden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 12:10
kein wunder wenn bald Pakistan nicht auch "befreit" werden muss


melden

Wo steht Pakistan ?

04.11.2007 um 13:59
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:also wäre es nur Sinnvoll vor einem Krieg aufzuräumen."""
Sehr treffend!!

Sonst wäre nach einem Schlag über dem Iran, im Pakistan die "grüne" Islamrevolution, und die Usa müssten dort ( einmarschieren) um die A-Waffen ganz sicher ausm weg zu haben.
Die Türken stärken derweil den Rücken im Irak mit 100000 mann.


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 02:15
Ich denke jedem ist klar, warum Musharraf den Ausnahmezustand ausgefrufen hat. Nicht weil es eine so plötzliche Bedrohung durch Extremisten & Terroristen gibt (die gibt es aber dennoch), sondern weil der Oberste Gerichtshof in ein paar Tagen über seine Wiederwahl im Oktober entschieden hätte. Darüber hinaus hätten im Januar eine weitere Wahl stattgefunden, die jetzt wohl nicht mehr stattfinden wird.

Und wie die USA, die ja Hütterin der Demokratie weltweit ist, reagieren wird, kann sicher wohl auch jeder denken. Pakistan ist ja schließlich nicht das böse Myanmar...


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 12:25
Ungläubiger

Und wie die USA, die ja Hütterin der Demokratie weltweit ist, reagieren wird, kann sicher wohl auch jeder denken.

meinst du deswegen befinden sich waffen von amerikaner in teroristischen händen wenn du dran glaubst dann zeig mir ein land wo amerika demokratie gebracht hat nach meine meinung will amerika alle moslems die atomwaffen haben schwächen am besten kein land auser die selbst atomwaffe besitzen und alle länder auf den schos nehmen wie er lust und laune hat europa fühlt sich ja längst im schoss wohl


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 13:06
schwierig, schwierig, schwierig. Eine islamische Revolution in Pakistan, ähnlich der vormals im Iran wäre natürlich eine Katastrophe für den Westen.

Ein Einmarsch der Amerikaner in Pakistan oder Iran wird gar nichts ändern, jedenfalls nicht mittelfristig.

Vielleicht liegt der Weisheit Schluß doch darin mit mehr unbequemen Leuten Gespräche zu führen, als man zur Zeit bereit ist.


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 14:46
meinst du deswegen befinden sich waffen von amerikaner in teroristischen händen wenn du dran glaubst dann zeig mir ein land wo amerika demokratie gebracht
-----------------------------------------------------

Deutschland, Japan, Südkorea,


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 14:52
Vorallem was wird Indien dazu sagen wenn Islamisten die Bombe haben ???


melden

Wo steht Pakistan ?

05.11.2007 um 14:55
Aufrüsung?


Anzeige

melden