Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Experiment - Uri Avnery

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Avnery, Uri Avnery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 13:36
Und was hat die Hamas mit so wilden Gruppierungen wie der Al Kaida zu tun?
Dasist
als würde man wie gesagt die PBC mit derselbigen gleichsetzen. Bloß weil da eineu.A.
religiös motivierte demokratische Partei gewählt wird, sind das noch langekeine
Terroristen!
Aber das ist ein sehr gutes Beispiel für das was ich meinte ;)

Anzeige
melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 14:15
>>Und was hat die Hamas mit so wilden Gruppierungen wie der Al Kaida zutun?<<

Sehr viel

und es ist schlimm, daß du die Hamas ernsthaftmit der Partei Bibeltreuer christen vergleichst


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 14:17
Die PBC würde hoffentlich auch kämpfen, wenn ein Land den Versuch unternehmen würde,einen Teil von Deutschland zu erobern, die Bevölkerung teilweise zu vertreiben, Mauern zubauern, Flughäfen zu zerstören, die Küste abzuriegeln, Bombenangriffe zu fliegen,Widerstandskämpfer gezielt mit ein paar Zivilisten kalt zu machen etc.


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 14:20
>>Die PBC würde hoffentlich auch kämpfen,<<

Christen ,die sichstreng an die Bibel halten ,sind meistens für Gewaltlosigkeit

sie würdenhöchstwahrscheinlich NICHT kämpfen


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 18:32
Christen lassen kämpfen, Bush, Sharon und alle Monster dieser Welt, und ihre Munition istdie Bibel und ihre Moral in allem was anders ist, ein Sakrileg zu sehen! Eindurchgeknallter Islamist der nach unserem Blut schreit, hat hingegen noch irgendwie wasehrliches als diese Kerzenträger, also ich weiß nicht wer schlimmer ist.


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 18:35
Ein durchgeknallter Islamist der nach unserem Blut schreit, hat hingegen noch irgendwiewas ehrliches als diese Kerzenträger, also ich weiß nicht wer schlimmer ist.

Klar die Handtuchträger sind ehrlich.




Glaube irgendwie nichtdas Sharon sich auf die Bibel beruft.......


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 18:36
"Christen lassen kämpfen, Bush, Sharon und alle Monster dieser Welt, und ihre Munitionist die Bibel und ihre Moral in allem was anders ist, ein Sakrileg zu sehen!"

Mir ist noch kein Bewerbungsformular für den nächsten Kreuzzug untergekommen. Woherhast Du die Information ?


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 18:47
>>"Christen ,die sich streng an die Bibel halten ,sind meistens für Gewaltlosigkeit

sie würden höchstwahrscheinlich NICHT kämpfen"

das ist aber schlimm! kämpfenbedeutet ja nicht immer was negatives... man kann ja auch für gute dinge kämpfen!

>>"Christen lassen kämpfen, Bush, Sharon und alle Monster dieser Welt, und ihreMunition ist die Bibel und ihre Moral in allem was anders ist, ein Sakrileg zu sehen!"

das stimmt nicht! diese leute sind nicht gläubig... wenn sie sich auf gottbeziehen, dann nur um sich in ein gutes licht zu rücken!
sharon ist übrigens jude!


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 18:54
Hetze gegen Israel

Die Palästinenser haben es versäumt ihren Staat auszurufenals es Israel getan hat. Pech gehabt...


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 19:06
Mir ist noch kein Bewerbungsformular für den nächsten Kreuzzug untergekommen. Woherhast Du die Information ?

Christen wählen die Parteien und die Politiker dieKriege führen, da brauch es keinen Kreuzzug der Kirche mehr, die liefert nur die Ethikfür die Kriege dieser Welt, dieser ganze Schleimkurs mit den Reichen und Mächtigen unterder sie ja auch lebt, das färbt dann halt auch ab und macht die Welt nur noch ärmer undunzufriedener mit den Religiosen dieser Welt!


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 19:08
Christen werden überall verfolgt (Ägypten, Indonesien, Arabien, Bosnien)


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 19:16
Religionen sind auch grundsätzlich inkompatibel zueinander. Wo es an Staat fehlt, kommtdas auch immer zutage. Da missionieren die Christen wieder massiv alle was laufen kannoder haun die Moslems die Christen, das ist doch völlig normal.


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 19:30
Christen werden überall verfolgt (Ägypten, Indonesien, Arabien, Bosnien)



wo ist Arabien ???

meinst du Saudi Arabien? Dort dürfen gar keine Christenmit saudischer Staatsangehörigkeit leben, das kann man Unterdrückung nennen

inden Emiraten dagegen gibt es genug Kirchen ...

Bosnien ? ich bitte dich!
Eswaren kroatische christliche Bosnier, die Massaker an muslimen begingen, nicht umgekehrt.
Bosnien war schon immer und ist auch heute ein pluralistisches Land, was Religionenbetrifft, wer eine Kirche bauen will, baut eine kirche, wer eine Moschee bauen will, bauteine Moschee

Ägypten?
Auch falsch, die Kopten sind alles andere alsuntedrückt, aber sie machen halt nicht mehr als 5 oder 6 prozent der Bevölkerung aus, daist es logisch, dass sie nicht herrschen
Unterdrückt sind in Ägypten letztlich alle,vor allem diejenigen, die sich in irgendeiner Form als opposition erkennen geben oder alssolche erkennt werden ...


Indonesien?
ist grundsätzlich ein Vorbildfür das Zusammenleben verschiedener Religionen!
Die Probleme in jüngerer Zeit sindrein politischer Natur:
Die Ureinwohner versuchen sich zu wehren, weil immer mehrSiedler ihre Inseln/Regionen bevölkern, Christen und Muslime stoßen gelegentlich wegenTimor aufeinander, christliche Missionare werden von wütenden Ureinwohnern oder Muslimengehasst, weil sie mit Geld missionieren ...
Aber trotz allem ist Indonesien keinPulverfass, insgesamt leben alle ganz gut miteinander


melden

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 20:27
"Was meint ihr, übertreibt er? Spricht er gnadenlos die Wahrheit aus? Alles Unsinn?
Ich muss dem guten Mann recht geben. Als Jude darf er sich ja noch trauen sowas zuschreiben. MaschaAllah."

achso, weil ein jude keinen antisemitischen dünnschsisverzapfen kann?
huiuiiu, deutschland, finster ists in dir. ......


avnery macht seit jahren für jeden dümmlichen antisemiten den vorzeigejuden, der malso richtig da sagt, was aufrichtige nichtjüdische antisemiten nicht zu sagen wagen! erwird sicher als letzter ins lager gesteckt, wenn seine "weggefährten" an der macht sind.applaus.


melden
lerem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Experiment - Uri Avnery

22.10.2006 um 20:28
Welch dümmlicher Kommentar...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: