Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:05
........volle routine...........man zappt doch jeden tag über sowas hinweg, weil manes
nicht mehr sehen kann.................

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:05
@derDULoriginal

Da hast du Recht, ein Riesendilemma.
Tja, das kommt davon,wenn man nicht kapiert, dass Krieg keine Lösung ist, und nicht aus vorherigen Fehlernlernt. Eine komplette Unlogik.

Und ich bin der Meinung, dass die Interessen derUSA sich nicht alleine nur darauf beschränkten, dem Irak "Frieden" zu bringen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:10
was deine meinung ist wird wohl niemanden aus dem weissen haus interessieren


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:12
Tja, die handeln halt nach dem motto gewalt ist keine lösung aber eine lustigealternative...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:12
.....meiner meinung nach ist georgy nur eine marionette die das werk seines vatersvollendet.(jedenfalls hat er es versucht)
die interessen der usa werden auf keinenfall im irak vertreten, weil volksumfragen schon vor längerer zeit ergaben, daß dasamerikanische volk in diesem krieg nicht (mehr) hinter ihrem präsidentensteht...............
Man kann einfach nur hoffen , daß der spuk bald ein ende hat unddas irakische volk nach dem diktator saddam nun auch den diktator george los wird......


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:13
............und zum glück sind diese leute nicht mehr lang in ihrem erschwindeltenämtern..............und somit dann auch nicht mehr im weißen haus...........


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:15
Bush,

klar, aber Meinungen interessieren das goldene Bankett generell nicht.
Tut ja auch nicht zur Sache. ;)

Versuche doch mal die Fragen zu beantworten,die ich dir gestellt habe.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:29
Mich würde vor allem interessieren, wieso sich User GWB so vehement für die USA einsetzt.Bist du Ami, GWB?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:39
Das ist eigentlich unwichtig, GWBush hätte Weitsicht beweisen können, denn mit seinenBeiträgen trägt er nämlich auch zum Antiamerikanismus bei .
Aber vielleicht kommt janoch was.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:40
was erwartest du von jemandem, der sich george w. bush nennt...
entweder er macht esaus verarschung, oder er tut es, weil er bush liebt!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 16:43
.oder wil er verblendet ist und daran glaubt..........:-))


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:00
durch uns amerikaner in der rolle des weltpolizisten wird ein weiterer weltkriegvernichtet, euch mag unsere vormachtsstellung nich gefallen doch ihr habt gesehen wasalles passiert ist solange wir nicht die fäden gezogen haben.

ja, wir führtenzahlreiche kriege vom unabhängigkeitskrieg, bürgerkrieg, vietnamkrieg etc. bis zum irakkrieg doch solange wir diese kriege für die freiheit, gegen tyrannei, den komunismus undterrorismus führen wirds zur keiner totalen globalen katastrophe kommen.

malsehen was auf der welt alles passieren würde wenn wir nicht eingreifen würden... der iranwürde mit der zeit mal israel mit a-waffen angreifen, n.korea würde militärische aktionengegen s.korea und japan unternehmen, china würde taiwan invasionieren und und und...

Zitat vom 1.präsidenten George Washington: "Regierung ist nicht Vernunft, nichtBeredsamkeit - sondern Gewalt."




ja ja weltpolizei!
erzähldas eurer verdummten bevölkerung, die kaufen euch das natürlich ab!

mir kannstdu nicht erzählen das es die aufgabe der polizei ist, durch intrigen, bewußten falschaussagen, jemandem unschuldigen auf die fresse zu hauen!
die aufgabe der polizei istes genau das gegenteil zu machen.
aber ihr versteht da halt was anderes drunter.
z.b. sagt eure "weltpolizei" das es ein angemessener preis ist, das 500000 kinder imirak gestorben sind (madeleine albright us aussenschlampe)

tolle polizei!

und weißt du was mir am meisten aufstößt?
das die amis den vietnamkrieg nochimmer für gerechtfertigt halten!
sieht man ja an deiner aussage!

ihr habtdoch keine ahnung was menschen sind!
solange keine amis verrecken ist euch die weltund die menschheit scheiß egal!
nach dem motto " god bless amerika" --> bah einefaschistische regierung nennt man so etwas!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:04
@ blondy

.........grosser beifall von mir!!!!.....................


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:15
"solange keine amis verrecken ist euch die welt und die menschheit scheiß egal!
nachdem motto " god bless amerika" --> bah eine faschistische regierung nennt man so etwas"

Naja, wer die USA "grosser Satan" und Israel "kleiner Satan" nennt bekommt dochnur was er von ihnen erwartet oder ? Also handeln die USA doch auf jeden fall richtig...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:20
@JoschiX

........na klar, aber das handeln ist schon lange nicht mehr im sinneder bevölkerung............also handeln sie falsch aber die rechnung bekommensie..............


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:27
@GeorgeWBush

>>>durch uns amerikaner in der rolle des weltpolizisten wird einweiterer weltkrieg vernichtet, euch mag unsere vormachtsstellung nich gefallen doch ihrhabt gesehen was alles passiert ist solange wir nicht die fäden gezogen haben.<<<
_________________________________________________________________
So kannwirklich nur ein Amerikaner denken …. Weiter können sie anscheinend nicht denken.



>>>ihr habt gesehen was alles passiert ist solange wir nicht die fädengezogen haben<<<
_________________________________________________________________
Meinst du Vietnam, Korea, Somalia, 1-2 Golfkrieg etc.?
Wenn ihr die Fäden nieangefast hättet, würde die Welt um einiges glücklicher sein….


>>>>ja, wirführten zahlreiche kriege vom unabhängigkeitskrieg, bürgerkrieg, vietnamkrieg etc. biszum irak krieg doch solange wir diese kriege für die freiheit, gegen Tyrannei, denkomunismus und terrorismus führen wirds zur keiner totalen globalen katastrophekommen.<<<<
_________________________________________________________________

Welche Freiheit?
Gerade wegen euren Schandhaften Taten wird es irgendwann mal sorichtig knallen.
Ihr wollt Demokratie verbreiten? Und dann auch noch auf der anderenSeite der Welt? Ich hoffe du weißt, das die USA ein Land angegriffen hat, dass die USAnoch nie bedroht hat. Ich kann die Menschen im Irak gut verstehen, dass sie den Westenhassen, wenn dieser die Demokratie nur mit Waffengewalt bringen kann.
Gegen dieTyrannei .. so so ich glaube über das Thema sollte die USA erst recht die ….. halten.
Über Vietnam brauchen die USA auch keine große Töne posaunen.(Erst sich irgendwoeinmischen, wo man nichts verloren hat und sich dann verpissen und alle im Stich lassen)
Nach dem 2.Weltkrieg hat die USA nicht mehr aufhören können, Blut zu lecken und immerweiter gemacht.


>>> mal sehen was auf der welt alles passieren würde wennwir nicht eingreifen würden<<<
_________________________________________________________________

Es gäbeden Himmel auf Erden.



>>> der iran würde mit der zeit mal israel mita-waffen angreifen, n.korea würde militärische aktionen gegen s.korea und japanunternehmen, china würde taiwan invasionieren und und und...<<<
_________________________________________________________________

DieseLänder können sich alle selbst verteidigen. Außerdem hat die Welt genug von euren Lügen.Wo sind den die Massenvernichtungswaffen im Irak? Keine sau spricht mehr darüber.



>>> Zitat vom 1.präsidenten George Washington: "Regierung ist nichtVernunft, nicht Beredsamkeit - sondern Gewalt."<<<
_________________________________________________________________


Sodenken eindeutig nur Menschen aus dem Mittelalter oder der USA

Die US Regierungund die Bevölkerung müsste mittlerweile wissen, dass jede Bombe die irgendwann wo aufder Welt von ihnen abgeworfen wird , auch irgend wann wieder zurückgeworfen werden wird !


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:27
@GeorgeWBush

Ich glaube nicht das sich China, Indien oder auch der Iran in 20Jahren noch irgendetwas von den USA erzählen lassen. Da wird wohl eher umgekehrt einSchuh draus. Wirtschaftliche Fäden werden nichtmehr die USA und Europa ziehen sondernAsien.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:38
Israel tickt nicht immer mehr aus. Sie tun das selbe wie immer nach Gründung IHRESLandes. Das muß nicht immer das richtige sein in unseren Augen, und ist es auch nicht,aber dieses Volk ist nur um Haaresbreite der Vernichtung Ihrer Existenz entkommen. Dasist ein Fakt. Und wehr kein Jude ist, der kann das bestimmt nicht nachvollziehen was ineinem vorgeht wenn man bereits von palästinensischen Kindern hört das sie mal Märtyrerwerden wollen. Die wollen nicht Lockführer, Pilot oder Kranführer werden, die wollenmöglichst viele Juden und Ungläubige töten, damit sie in ein Paradis kommen, was fürsolche Taten mit Sicherheit nicht existiert. Ich selbst kann mir auch nicht vorstellendas es für einen israelischen Juden notwendig werden kann die palästinensischen Gebietenotfalls mit härtester Waffengewalt zu kontrollieren, aber scheinbar wurde vonNazideutschland ein Schalter ei allen Juden umgelegt, daß es für ein Volküberlebenswichtig ist andere Menschen zu töten oder selbst im Kampf getötet zu werden.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:43
Ja dann muss Israel damit aufhören immer und immer mehr Land einzunehmen. Sie habenmittlerweile über die Hlfte des Landes eingenommen!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

12.11.2006 um 17:52
Über die Hälfte welches Landes.


Anzeige

melden