Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab in der Türkei gefunden

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Armenier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 00:14
Massengräber kann man auch durch Hilfe der modernen Medien fälschen.

Anzeige
melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 00:34
"Jeder hat sich in der Türkei (A)suryoyo genannt und nicht Aramäer"

ich kennekeinen assyrer der sich aramäer nennt. und wenn vielleicht aus unwissenheit? denn ichkenne welche und sie nennen sich (gesprochen) aschuri.

70% also sagst du. warst duetwa dort und hast eine volkszählung durchgeführt und jeden gefragt was er denn nun ist.offiziell gibt es nämlich auch keine angaben weil die christen dort keinen status habenund als türken gelten.

also unterlasse in zukunft haltlose angaben und diese formvon (mal wieder) propaganda. denn deine aussage ist beweislos und vollig aus der luftgegriffen.
frag mal nach, kamen nicht etwa die assyrer nach midyat und fragten diearamäer nach "asyl". denn die assyrer lebten (leben) vorwiegend im irak im gegensatz zuden aramäern.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 14:39
Denn ich kenne welche und sie nennen sich (gesprochen) aschuri.

Jap, sonennen uns die Araber und Aschuri heißt auf jeden Fall Assur bzw. Assyrer


DieAssyrer kamen nach Midyat und haben um Asyl gebeten? Lol sie sind wenn schon nach Syriengeflüchtet aber nicht nach Midyat glaub mir ;) Von Midyat aus sind sie nach Syriengeflüchtet im 1. Weltkrieg aber das welche zur Türkei geflüchtet sind davon weiß ichnichts :-/


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 16:48
wie auch immer. jedenfalls sind die menschen dort vertrieben worden.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 19:55
immer wenn ich diesen thread sehe denke ich mir: warum eigentlich ENDLICH?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 20:23
Kann mir mal jemand sagen wo die ganzen Juden- u. Heidenchristen geblieben sind, die sich70 n. Chr. zum Christentum bekannt haben?

Dieses Gebiet erstreckte sich vonJerusalem über Antijochia bis hoch zum heutigen Istanbul.
Sollten die sich vielleichtalle ein anderes Land gesucht haben, weil s ihnen in Mesopotanien & Co etwa nicht mehrgefallen hat (vorsicht sarkasmus)


1x zitiertmelden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 21:32
So wirds gewesen sein.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 21:39
@moin

Es gibt noch in Mesopotamien (z. B. im Irak) Juden die Aramäisch sprechenwie wir. Man geht davon aus das sie die Juden sind die die Assyrer versklavt haben (Exil)Sehr nette Leutz ;) Im Gebiet von Adiabene gab es auch sehr viele Juden die mit Assyrernzusammenlebten.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 23:48
Back to topic, Leute..
Und in Bezug auf das Thema dieses Threads gibt's Neuigkeiten.Heute fand nämlich die gemeinsame Untersuchung des Grabes vom schwedischenWissenschaftler Gaunt, der behauptet hatte, es handle sich um ein Massengrab zur Zeit derarmenischen Deportation und der türkisch-historischen Gesellschaft statt.
Letztendlich musste auch Gaunt zugeben, dass es sich bei diesem Grab NICHT um diesesMassengrab handelt.

Leider habe ich diese Nachricht bisher nur auf türkischenInternetseiten gefunden, ich bin aber auch zu faul, um das zu übersetzen :)
Geduld,sicher wird's bald auch auf englisch- oder deutschsprachigen Seiten erscheinen.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

23.04.2007 um 23:57
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Kann mir mal jemand sagen wo die ganzen Juden- u. Heidenchristengeblieben sind, die sich 70 n. Chr. zum Christentum bekannt haben?
Tja ,die Antwort wird Dir gar nicht passen!

Überdrüssig der ewigen Glaubensstreitereienund der Ketzervervolgungen traten der allergrösste Teil der Menschen zum islam über. Daswar der nachhaltigen Verfolgung andersgläubiger Christen zu verdanken! DIESEVerfolgungen waren ungleich perfekter organisiert als die Christenverfolgungen unter denKaisern des heidnischen Rom! Und die Zahl der Opfer war fementsprechend höher.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 00:00
hey Jaffy, war sarkastisch gemeint. Wissen wa doch alles *lol*


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 07:48
Für die nix Wissenden unter uns:
Die Türkei hat mit den Armenier schon 2005 ein Bundgegründet die klären soll was 1915 wirklich passiert ist.
Es sind ver.Proffesoren....und und kein Lust immer das gleiche zu schreiben.


PS: Wenn ihrkeine Türken seit macht ihr euch strafbar wenn ihr der Türkei Völkermordvorwirft.
Gibts ein Urteil.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 08:00
@platinum

Und wenn i<ch Türke bin und behaupte das, wandere ich wegenBeleidigung des Türkentums in den Knast.

Mann Mann, alles klar mit Dir? Wenn ichkein Türke bin, und das bin ich nicht, mach ich mich strafbar?
Leutz wie Du haben imdemokratischen Deutschland nichts, aber auch gar nichts gelernt.

go back toAntolia ;))


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 08:08
Ich komme nicht aus Anatolien das das mal klar ist! ^^
Such mal im Google nach das istin deinem Demokratischen (lol) Staat passiert!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 17:01
Leutz wie Du haben im demokratischen Deutschland nichts, aber auch gar nichtsgelernt.

go back to Antolia )










1. einmaldu hast hier nichts zu bestimmen wo er leben soll .
2. Leute wie du sind harmlos ,grosse fresse nix dahinter


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 19:10
huuuuuuuuuuuuh, eylem...

lassen wirv jetzt den wahren Stil heraus? :)))


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 20:13
lassen wirv jetzt den wahren Stil heraus?






Was meinst du mitstil?

Eis am stiel kriegst du an jedem kiosk.

Aber vorsicht nicht das derkioskhändler ein moslem ist , sonst würdest du dich ja mit einer krankheit anstecken


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 20:15
Wir trinken hier gerade cay zu fünft, und meine arkadaslar cok gülüorlar seni icin:))))

Ich lebe unter Moslems, Du trolliges ;)))))


1x zitiertmelden

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 20:17
Ach MoinMoin du machst dich sowas von lächerlich und verstehst es noch nicht einmal.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

24.04.2007 um 20:17
@moin


So einer wie du kann doch keine freunde haben.

Ach ja viel spassmit deinen "fantasie" freunden *gg*


Anzeige

melden