Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 08:27
mag sein , aber es regt einen zum nachdenken auf.
Da spielen sie in europaden
moralapostel , vor allem jetzt frankreich
(wegen den angeblichen genoizid)und
selber haben sie leichen im keller.


Da wird gelogen , betrogen ,hauptsache
man kommt selbst ins reine

Anzeige
melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 10:32
Wie meinst du das eylem, dass sie selber Leichen im Keller haben.
Also ich finde esgut, dass die Türkei sich nicht Europa anpasst.
Ich frage mich auch, wieso sie auchsollen. Türkei hat gesetze und manche von den Gesetezen sind antikurdisch undantichristlich, ob sie ihr Richtigkeit hat wage ich zu bezweifeln.

Eylem warumbist du so ein mitläufer?
Wie kannst du den Holucaust an den Armenien leugnen!
Nur weil deine Regierung es leugnet?


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:16
@eylem

<<<Da wird gelogen , betrogen , hauptsache
man kommt selbstins reine<<<

ich möchte dich daran erinnern das in

- BRD dieKriegsverbrechen diskutiert werden
- die Oststaaten ihre Kriegsverbrechen anfangen zudiskutieren
- Frankreich zu seiner Kolonialpolitik anderst steht als noch vor wenigenJahren

- die Türkei so macht als wäre nix geschehen.


da istdurchaus ein gewichter Unterschied


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:20
@Cola Turk

<<<Intressant war, dass mit dem Opium von England innerhalbChina wollten die Chinesen natürlich genauer wissen, zwei monate später ist derHeroinkonusm komischerweise in England um ca. 25% angestiegen.

Intressant oder?<<<

Ja, interesant, also beliefert England nun China mit Opium oderwas???? Oder bist du einfach nur um 300 Jahre verutscht???


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:35
Eylem warum bist du so ein mitläufer?
Wie kannst du den Holucaust an den Armenienleugnen!
Nur weil deine Regierung es leugnet?


bevor du anderehier mit irgendwas beschuldigst, möchte ich dich an deine einträge in meinem gästebucherinnern. mit leuten wie DIR sollte man gar nicht diskutieren. pazarlikci. das passtbesser zu euch.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:36
ufta, wie will dir brd auch und die oststaaten die verbrechen leugnen?


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:43
https://www.youtube.com/watch?v=68jp6XOapO8


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:43
dieser link oben sagt schon alles


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:45
hör auf hier sachen zu posten, die nicht jugendfrei sind.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:45
das verbrechen der türken an der bevölkerung kurdistan
die sich mit einer Armee wehrt
wozu brauchen kurden dann eine armee?
aus Spaß?
nein weil dort gemordet wird


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:46
ja klar, die pkk`ler haben noch nie geschossen, schon gar nicht auf zivilisten. und siehaben auch noch nie dörfer überfallen und tyrannisiert. ach, und terroristen sind sieauch nicht, nur engel ohne flügel. pazarlikci, hör auf hier erwachsene menschen füridioten zu halten.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:47
der clip kann man ab 16 einstufen


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:47
ja, klar. der ist ab 18.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:48
kann einer das dem pazarlikci mal ins kurdische übersetzen:
This video may containcontent that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signingup.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:49
@Der raucher
wann haben sie dörfer überfallen?
quelle bitte
und wann habensie unschuldige zivilisten umgebracht außer durch einen anschlag der nicht für einen mordgedacht war
sondern um türkei urlaubsboom zu stopen
und terroristen sind sie,weil ihr gute beziehungen zu länder habt


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:50
ok der ist ab 18


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:51
moin

was soll dieser scheiss-link sagen ??
dass du ein stupider militaristbist ?

buddel


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:52
@Der raucher, dass video ist ab 18 aber wenn du ma andere videos anscheuen würdest die esin youtube gibts, dann würdest du was anderes sagen beispiel die von den bozkurts


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:52
ey, du spinnst doch, echt. die quellen sind nationale und internationalenachrichtenagenturen, google dich durch, MEINE quellen sind keine pro-nationalistischenforen wie du es mit deinen pro-terroristischen propagandas machst. und der spruch mit demurlaubsboom und so, das ist auch das letzte.. und du sympathisierst noch mit denen.zitat:
und wann haben sie unschuldige zivilisten umgebracht außer durch einenanschlag der nicht für einen mord gedacht war

armselig.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

26.11.2006 um 11:53
moin

was zum teufel hat dieser dreck-link mit dem thema zu tun ?

buddel


Anzeige

melden