Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:29
@Subcomandante
Ja eben, nur die Basken. Von "alle Spanier" zu sprechen ist doch total daneben. Wie von "alle Italiener sind Mafiosis". Nach dem Motto: Gleich mal alle an der Grenze präventiv abfangen.

Und zum Rest: lol! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Was dürfen denn deiner Meinung nach besonders respektlose Menschen erwarten, die sich als Gastgeber aufspielen, obwohl auch sie vor wenigen Generationen selbst noch solche "Gäste" waren?
Kapier ich nicht. Wen meinst du damit?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb: obwohl auch sie vor wenigen Generationen selbst noch solche "Gäste" waren?
keine Ahnung wovon Du sprichst.

Ich spreche von Menschlichen Werten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:32
Tag für Tag und Tag für Tag und Tag für Tag wird man hier im tiefsten NRW mit Abnormalitäten konfrontiert. Da bekommt man Alpträume.

Ich habe extreme Angst vor den!!!

"MASSEN an afrikanischen MÄNNERN"!!!

die hier

!!!"OHNE FRAU"!!!

einreisen und die hiesigen Gepflogenheiten nicht mal im "ein mal eins" kennengelernt haben.

Ich könnte im Dreieck kotzen über unsere Politiker die über solche Faktoren das Schweigen legen und die Menschen noch zu einer Willkommenskultur erziehen wollen.

Ich würde mich wohler fühlen wenn ich nur im geringsten das Gefühl hätte es würde auch an sowas gedacht.
Wo in dieser Story ist eigentlich der Rechtsextreme ? Das Topic ?
@fasten_seatbel ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:37
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ja eben, nur die Basken.
Jap, und nicht mal alle Basken finden die ETA toll. Aber die Welt ist einfacher mit klaren Vorurteilen und Feindbildern.

@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Das war ein Schiff vor gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen.
Du amüsierst mich. :D Klemmt die "a"-Taste?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:41
@eckhart
Ich habe extreme Angst vor den!!!

"MASSEN an afrikanischen MÄNNERN"!!!

die hier

!!!"OHNE FRAU"!!!

einreisen und die hiesigen Gepflogenheiten nicht mal im "ein mal eins" kennengelernt haben.

Ich könnte im Dreieck kotzen über unsere Politiker die über solche Faktoren das Schweigen legen und die Menschen noch zu einer Willkommenskultur erziehen wollen.

Ich würde mich wohler fühlen wenn ich nur im geringsten das Gefühl hätte es würde auch an sowas gedacht.

Wo in dieser Story ist eigentlich der Rechtsextreme ? Das Topic ?
@fasten_seatbel ?
Das ist ja auch so. Und wird auch so bleiben.

Die bösen Erlebnisse werden sogar noch zunehmen. Und ich sehe nach wie vor eine Gefahr für die hiesigen Frauen.

In muslimischen Ländern, wo nunmal die meisten Flüchtlinge herkommen, haben Frauen einen anderen Stellenwert und das werden Frauen die auf diese Männer treffen hier auch zu spüren bekommen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:43
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Klemmt die "a"-Taste?
schön wärs


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wo in dieser Story ist eigentlich der Rechtsextreme ? Das Topic ?
@fasten_seatbel ?
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Das ist ja auch so. Und wird auch so bleiben.

Die bösen Erlebnisse werden sogar noch zunehmen. Und ich sehe nach wie vor eine Gefahr für die hiesigen Frauen.

In muslimischen Ländern, wo nunmal die meisten Flüchtlinge herkommen, haben Frauen einen anderen Stellenwert und das werden Frauen die auf diese Männer treffen hier auch zu spüren bekommen.
Ich weiß immer noch nicht ( :D ) wo in dieser Story der Rechtsextreme (der Bezug zum Topic) ist. @fasten_seatbel


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:46
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:wo in dieser Story der Rechtsextreme (der Bezug zum Topic) ist
ist nicht alles Rechtsextrem?

und wenn nicht hier wo dann?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:48
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:ist nicht alles Rechtsextrem?
Nein, alles ist relativ


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:49
@fasten_seatbel

Sorry, aber du lässt dir die Sinne vernebeln von anscheinend grundsätzlicher Antipathie. In Asien und Südamerika haben Frauen unter Umständen hier und da genauso nen anderen "Stellennwert".

Du konzentrierst echt ne geballte Ladung Antipathie auf die muslimisch-arabische sowie afrikanische Weltregion. Total unnötig. Selbst in christlichen Gesellschaften Afrikas hat die Frau von Ort zu Ort übrigens nen anderen "Stellenwert", Stichwort patriarchalische Strukturen hier und da, wie es sie in Indien aber auch gibt. Und Indien ist aber nicht Afrika, you know?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:50
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich weiß immer noch nicht ( :D ) wo in dieser Story der Rechtsextreme (der Bezug zum Topic) ist
ansonsten und im Übrigen hast Du aber auch fleißig mitgeschrieben. Jetzt wo Du müde wirst , meinst Du das mal anmerken zu müssen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:50
@fasten_seatbel
Ich weiß immer noch nicht ( :D ) wo in dieser Story der Rechtsextreme (der Bezug zum Topic) ist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:54
@eckhart
Frag ich mich auch. Rechtsextreme geben einen Pups auf solche Themen. Ausländer ist Ausländer, alle gleich böse und sollen gar nicht erst nach D kommen, fertig! :D

Ah, und natürlich sind alle Ausländer gleichzeitig Sozialschmarotzer und Arbeitnehmer, die ja den Deutschen die Arbeit wegnehmen, aber auch ein bisschen Sozialstaat nebenher schmarotzen. Also sozialschmarotzende Steuerzahler sind diese bösen Ausländer, you know?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:57
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Du konzentrierst echt ne geballte Ladung Antipathie auf die muslimisch-arabische sowie afrikanische Weltregion. Total unnötig
Ne finde ich gar nicht unnötig.

Anders gesagt, es würde mich eigentlich nicht interessieren.

Muss es mich aber. Weil ich nun mal LEIDER mit Dingen konfrontiert werde die ich als äußerst unangenehm empfinde.

Und im Grunde muss ich mich jetzt mit Dingen auseinandersetzen die ich genau entgegengesetzt an Werten beigebracht bekommen habe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:59
zumal ich das muslimisch -arabische auch sehr unsympathisch finde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 22:59
das merkt man ja auch hier im Austausch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:01
@fasten_seatbel

Wer von den leuten mit denen du geschrieben hast ist denn muslimisch-arabisch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:01
@Subcomandante

Das Bild ist sehr gut! :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:01
@fasten_seatbel
Wenn Du für Deinen Beiträge ab 20:05 keine Diskussion mit dem Topic „Böse Afrikaner“ oder sowas findest,
hättest Du eben eine neue Diskussion eröffnen müssen.

Ich finde nach wie vor keinen Bezug zum Topic Rechtsextremismus.


Anzeige

1x zitiertmelden