Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 15:54
@kleinundgrün

Keine Ahnung, sag Du es mir.
Welche Art von Statistiken gibt es und wer macht diese, welches Ziel verfolgen diese ect blabla

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 15:54
@def

Hahaha


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 15:58
Zitat von defdef schrieb: Hab ich verpasst wo der Gesetzestext gezeigt
Nö hast du nicht. Du hast nur mal wieder nicht aufgepasst, was nicht schlimm ist.

Wo ist Eigentlich dein Beitrag zu den Ängsten den sich hier viele von dir wünschen?

Beitrag von monster_IQ (Seite 1.360)

Kümmer dich lieber mal darum...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 15:59
Zitat von defdef schrieb:Das die Leute sich verarscht und belogen fühlen wenn es erst braune Quellen braucht um über die tatsächlichen Umstände informiert zu werden scheint dir nicht in den Sinn zu kommen?
Warum gleich so ein aggressiver Einstieg? Das motiviert mich dann auch gleich, Dir in ähnlicher Weise zu antworten.

Doch das kommt mir in den Sinn, Du Kasper. Es ist ein Punkt, der eine Rolle spielt, der aber in Widerstreit zu dem Genannten steht. Es ist schlicht eine Abwägung, welches Vorgehen mehr Schaden verursacht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:00
@monster_IQ

Dude... zwei Dinge geb ich dir mit auf den Weg.

1. Hör auf hier jeden zu trollen der dir nicht passt.

2. Übe deine Fähigkeit, Gelesenes auch zu verstehen.

Schönen Tag dir.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:01
Zitat von EndlosschleifeEndlosschleife schrieb:Keine Ahnung, sag Du es mir.
Wie kann ich Dir sagen, was in Deiner Vorstellung passiert? Du fragst nach Statistiken, aber dazu musst Du erst mal erklären, was Du eigentlich wissen willst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:03
@def
Zitat von defdef schrieb: 1. Hör auf hier jeden zu trollen der dir nicht passt.
Daran solltest du dich auch halten. Nur mal so als Hinweis.
Zitat von defdef schrieb:2. Übe deine Fähigkeit, Gelesenes auch zu verstehen.
Mach ich. Danke.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:04
@kleinundgrün

Aggressiver Einstieg?

LoL, die Frage ob dir in den Sinn gekommen ist das die Leute sich verarscht fühlen ist natürlich eine bodenlose Frechheit... da muss ich mich ganz klar von dir dumm beleidigen lassen... :Y:

Danke für das Gespräch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:07
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Dafür fällt mir ständig diese unerträgliche Propaganda auf, die wie Sch**ß* an der Schuhsohle breitgetragen wird, vor allem von rechten und neurechten Medien und denjenigen Leuten, die diesen abstrusen Schmarrn konsumieren und sich ihre Weltanschauung von eben diesen zementieren lassen.
Man muss auch misstrauisch jede Meldung überprüfen, die in den 'Neuen Medien' als angeblich von den Massenmedien verschwiegen bezeichnet wird, weil soviel gefälscht wird. Gerade in Facebook kann man kinderleicht neue Überschriften setzen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:21
@Issomad

Da geb ich dir vollumfänglich Recht. Bin selbst nicht bei Facebook und dergleichen, aber dass vor allem in solchen Netzwerken medieninkompetente Leutz sich gegenseitig pushen, unüberprüft Bullshit verbreiten und diesen auch noch selbst glauben, ist mir auf keinen Fall neu.

Eine höchst bedenklich stimmende Entwicklung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:38
Bombendrohung gegen die SPD..

Nach dem Besuch von Parteichef Gabriel im Flüchtlingsheim von Heidenau sieht sich die SPD einer Flut von Bedrohungen ausgesetzt. Jetzt musste gar die Parteizentrale, das Willy-Brandt-Haus in Berlin, evakuiert werden.

...

Sigmar Gabriel wetterte in Heidenau gegen den rechtsextremen Mob. Jetzt sieht sich die SPD-Zentrale mit rassistischen Pöbeleien konfrontiert: Mitarbeiter und Politiker werden laut Partei bedroht und beschimpft.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-zentrale-nach-bombendrohung-geraeumt-a-1049775.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-in-heidenau-spd-bekommt-massenweise-hass-mails-a-1049756.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:42
@FrankD
Wie erklärst du dir das absterben der Gidas...bis auf Dresden und Leipzig haben die Nazis doch nichts gerissen.In München,HH,Stuttgart,Berlin,überall wurden die blockiert...die Bärgidademo letzte Woche bestand aus Reichsbürgern,Identitäten, der NPD sowie ner Horde Hools und Kameradschaften...Schmidtke,Bräuniger und Bethage sind verurteilte Holocoustleugnunger,Körperverletzer und Volksverhetzer,keine besorgten Bürger
Und nein,es gibt kein Recht auf Nazipropaganda


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 16:49
@Issomad

Danke für die Hinweise!

Hatte ich mir auch schon gedacht, dass es doch schon reichlich merkwürdig ist, wenn man auf seiner friedlichen und offiziell nicht für rechtsradikale Anliegen gedachten Demo Rechtsradikale dulden müsste.

Und SO schwer sind sie ja dann nicht zu erkennen, wenn man sich die Sprüche auf den Plakaten, diverse Symbolik oder Sprechchöre ansieht und anhört.
Sollte mir schon auffallen, wenn es mir wirklich nur um eine vernünftige Organisation eines geplanten Asylbewerberheimes geht und dann neben an ein Trupp ,,Deutschland den Deutschen" und ,,Ausländer raus" schreit.

Allein es hängt vom Willen ab...

Dann allerdings, wenn der Wille nicht da ist und man sich lieber denkt:,,Geil, noch mehr Leute, die mitmarschieren", dann möge man auch nicht rumheulen, wenn man den Eindruck erweckt, man teile deren Ideologie.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:12
Da sitze ich hier in unserem schönen Ländchen und muss tatenlos zusehen wie es, scheinbar mit rasender Geschwindigkeit und unaufhaltsam, immer mehr und mehr werden. Sie sind überall. Bedrohen uns und unsere Freiheit. Was macht die Politik bzw. die Politiker. Sie schauen tatenlos zu und machen mal wieder ..... nichts. Im Gegenteil, zum Teil werden die auch noch von denen Unterstützt. Ein ungutes Gefühl kommt auf. Wo soll das alles noch hinführen? Sie bedrohen meine Lebensweise, meine Freiheit, alles was mir lieb und teuer ist. Langsam wird es Zeit. Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Zeit sich denen anzuschließen, welche dagegen aufstehen und auf die Straße gehen. Zeit sich diesem immer weiter ausbreitenden Pack (ich glaube die sind mitlerweile bis in den letzten Winkel Deutschlands vorgedrungen) entgegenzustellen.

Auch wenn der ein oder andere jetzt denkt dass ich hier von Asylanten, Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlingen spreche, dem ist nicht so!

Ich spreche hier von dem elenden braunen Nazigesocks und deren Anhänger. Ich kann diese verdammte Brut langsam nicht mehr ertragen!!!!!!!!

Ob das jetzt hier her passt oder nicht, ich musste das nach den letzten Wochen und Monaten einfach mal loswerden.

Gruß, itsnat


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:27
@itsnat
Ich stimme dir 100%! Wobei ich bin selber ein Ausländer also kein Wunder :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:27
@itsnat
Die breiten sich nicht aus,die waren schon immer da,bloß haben sie vorher das Maul gehalten...so sind sie,die Nazidchläferzellen und ihre Metastasen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:32


:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:33
@emanon
loool :D true story :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 18:57
Als ich vom "ausbreitenden Pack" las, dachte ich - uups, da kickt sich jemand selbst aus dem Forum...

...aber User "Courage" alias @ itsnat nahm noch ganz tapfer die Kurve ins Fahrwasser der Staatsraison.

prust...Zellaktivator.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.08.2015 um 19:00
@itsnat

Sehr gut formulierter beitrag


Anzeige

melden