Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:10
@schmitz

hatte ich das Vergnügen mit dir zu diskutieren ? kann mich nicht erinnern ? wo genau hast du mich oder ein andere User wiederlegt ?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:11
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich habe auch nicht vor dich zu besuchen :) Bundesland !?
Das habe ich auch nicht angenommen und ja, auch ich wohne in einem Bundesland, klar.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:erkannt ? ich kann sehr gut unterscheiden wer was ist und wer was nicht ist
Es laufen da 2200 Rechtsextreme bei Dir im Bundesland rum und Du willst nie einen von Ihnen gesehen haben weswegen ich annehme, das Du diese Herrschaften nicht erkannt hast.
Daher diese Wortwahl.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:21 Wohnungen in Baden Württemberg :) zahlreich und die Lage ist ausgesprochen Ernst .. alsooo bitte
An der Stelle nochmal der offensichtlich notwendige Hinweis, das es sich dabei um einen einzelnen Tag und um gleichzeitige Durchsuchungen handelte. Ich finde das sehr wohl von der Anzahl her beachtlich wie auch bedenklich, aber eben lange nicht das einzigste was es in BW zum Thema zu finden gibt, wie ja auch Dir klar sein sollte.

Der Threadtitel bezieht sich überdies auf die Bundesweite Lage.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:13
@rumpelstilzche
Kommt noch ne Antwort auf meine Frage oder wars das?
Wahrscheinlich gibt es auch kein freies Netz in Bawü und keine Kameradschaft Süd.
Die muss man ja quasi sehen...tragen wahrscheinlich alle Scheitel und 30 locher und die wohnen dann bestimmt nur im Osten :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es laufen da 2200 Rechtsextreme bei Dir im Bundesland rum
Quelle ?


ganz nebenbei zur Info die Einwohnerzahl von Baden Württemberg ...10755 Mio


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:17
@Hop_Rocker77


deine Frage wurde doch beantwortet :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:19
@rumpelstilzche
"das kaff (redaktionell bearbeitet) bleibt braun" - steht bei uns an der hauswand

und am samstag sind wir in weimar - natürlich zur antirechtsdemo


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:19
@rumpelstilzche
Nee das war keine Antwort...das war nur ein recht einfaches ausweichen auf den Inhalt...aber ist ok.
Auf heisse Luft kann ich verzichten.

Also kannst du nicht erklären woran man äusserlich einen "Nazi/Neonazi/Rechtsextremen" erkennt?
Hab ich mir gedacht! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:21
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und am samstag sind wir in weimar - natürlich zur antirechtsdemo
unbedingt dort solltest du hin ! wie viele Rechtsradikale werden erwartet ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:22
@rumpelstilzche

Die Quelle ist wie ich schon schrieb nach wie vor der Verfassungsschutz BW.
Ich finde 2200 Gewaltbereite Rechtsextreme nicht unerheblich, auch wenn ich es natürlich begrüße, das die Mehrheit der 10 Millionen Einwohner offensichtlich Rot Grün bevorzugt. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:27
@jimmybondy

woher stammt die Zahl ? kannst du mir "Bitte" den Link geben ... "Danke"

:) SPD feiert ja auch ein Verlust als Gewinn lol nun die Zahlen werden es bald bestätigen, das Grün nichts erreichen wird ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:27
@rumpelstilzche
irrelevant - wie viele - dass sie zusammenkommen und ausgrechnet in weimar ist pervers

das kz buchenwald ist nahe an weimar -

diesen gestalten mangelt es an jeglichem respekt vor dem unheil . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:32
@kiki1962

es ist eine angemeldete Demo die offensichtlich zugelassen wurde !

interessiert mich schon wie wiedermal Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen wird .... Steuergeld damit ihr eure Werbeveranstaltung abhaltet :( interessiert mich schon wie viele Rechtsradikale kommen werden ...

macht ihr auch eine Sitzblockade gegen den schwarzen Block ?

werde es ja bald erfahren !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:33
@rumpelstilzche

Ich schreibe es Dir gerne zum wiederholten male. Die Zahlen stammen vom Verfassungsschutz BW.
Was ist daran nicht verständlich?


http://www.verfassungsschutz-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=906&Itemid=580


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 15:52
Danke für den Link @jimmybondy


Rechtsextremistisches Personenpotenzial
in Baden-Württemberg und im Bund
im Zeitraum 1991 – 2010

1991 = 4.875
2010 = 2.200

passt doch "alles im Grünen Bereich" und nochmals "ernst der Lage so hoch wie nie" das sind über 50 Prozent weniger und selbst die Zahl 2.200 ist super gering ....

bei über 10 Millionen Einwohner sorry, das ich noch keine rechtsradikale gesehen habe ! soll ich jetzt lügen? ok die Straßen sind voll davon "willst du sowas hören ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:04
@rumpelstilzche

Ja das ist schön, das die Zahlen so stark gesunken sind. Vielleicht ist Dir aufgefallen, das dies nicht gleichermassen auch für die Straftaten der Rechtsextremen gilt, sondern es sogar noch 20% mehr Straftaten als 91 sind?

Das finde ich schon sehr bedenklich....

Noch krasser wird es bei den bundesweiten Zahlen, wo wir über das Vierfache an Straftaten reden...

Wie was soll ich hören wollen? Ich habe Dir doch wiederholt geschrieben, das es mir nur um den Nachweis ging, das es sehr wohl Rechtsextreme in BW gibt, auch wenn Du noch keinen davon gesichtet bzw. seine Gesinnung erkannt hast.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:08
@jimmybondy

nun ich beantworte dein Fragen "gerne" meine Frage war wie viele rechtsradikale du jeden Tag begegnest ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:15
Entwicklung des rechtsextremistischen Personenpotenzials
in Baden-Württemberg
1991 - 2010

Neonazis :

1991 = 190
2010 = 470

also bei solch kleinen Zahlen ist mir nichts aufgefallen ... ok 280 mehr bei über 10 Millionen Einwohner ... sind das ernste Anzeichen ?

Entwicklung der rechtsextremistischen Straftaten
in Deutschland und Baden-Württemberg
von 1991 bis 2010

2010 = 878
1991 = 614

Sieht so aus als ob die Schwaben alles unter Kontrolle haben :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:22
@rumpelstilzche

Da scheint mir eine Verwechslung vorzuliegen, ich kann nicht entdecken, das Du mir diese Frage bereits gestellt hättest.
Ich führe keine Strichlisten wieviele Rechtsradikale ich täglich sehe, es wäre auch sinnlos.
Man kann ja auch nicht jedem von der Stirn ablesen welche Gesinnung er hat.
Das beiseite geschoben sehe ich dennoch täglich Rechtsradikale. Seien es ehemalige Mitschüler, oder deren Freunde, oder die Horden an bekannten Szenelokalen usw.

Ich kann also keinstenfalls behaupten das ich noch nie Rechtsradikale gesehen hätte. Manche von Ihnen sind sogar zu Mördern geworden und das ist mitnichten ein Joke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:28
@rumpelstilzche

Du scheinst in der Spalte durcheinander gekommen zu sein?
Du hast nun nur die Neonazis gepostet, wir redeten jedoch eindeutig von den Rechtsextremen.

Du selber hattest diese Zahlen schon gepostet, ich zitiere:
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Rechtsextremistisches Personenpotenzial
in Baden-Württemberg und im Bund
im Zeitraum 1991 – 2010

1991 = 4.875
2010 = 2.200
Es wäre schön wenn man solche Selbstverständlichkeiten nicht auch noch hier erwähnen müsste.
Du erhöhst mit Deinem Vorgehen zwar Deinen Lästigkeitsfaktor, nicht jedoch Deine Glaubwürdigkeit.

Und zur Erinnerung sei abermals gesagt, das es mir explizit darum ging aufzuzeigen, das es Rechtsextreme in BW gibt. Auch wenn Du noch nie einen gesehen hast.

Der Thread aber bezieht sich auf sämtliche Bundesländer, wo die Lage durchaus bedenklicher sein mag, als bei Dir.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:35
@jimmybondy

halt halt :) wir werden doch nicht gleich in die Luft gehen ....

ich habe mich auf deinen Link bezogen und als sorgfältiger Leser betrachte ich alles ...

Und nein "will dich nicht enttäuschen" ich habe noch keine gesehen und selbst nicht in Berlin wo ich mich einige Zeit aufgehalten habe ..

deswegen meine Frage ! in welchem Bundesland lebst du ..... aber du willst es nicht verraten und das akzeptiere ich !


Anzeige

melden