Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:21
@ElCativo
du äußerst dich sehr ablehnend und das verurteile ich - ich sagte nichts davon, dass du in "die rechte ecke" gehörst oder ähnliches

mein verständnis für menschen, die verachtung auf die straße tragen, fällt sehr gering aus - ihnen sich in den weg zu stellen und jeden weiteren schritt zu verhindern sehe ich als verantwortlich und absolut legitim an

dass es welche gibt, die "den nazis die straße zurück geben stein für stein" finde ich nicht akzeptabel und tolerabel

genauso lehne ich gewalt gegen polizisten ab

allerdings auch polizeigewalt gegen blockierer . . .

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:23
Ich muss da @ElCativo Recht geben. Was die linken da als machen ist nicht ok. Aber wenn man Randale mag ok. Kann denn sowas nicht friedlich ablaufen? Jeder brüllt sein Zeugs und schwenkt seine Fahne und gut ist. Dann gehn alle brav nach Hause. Und da können se weiter rumspinnen!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:26
@kiki1962
Du,du Pazifistenlusche du

@ElCativo
Der Kapitalismus ist das Problem,nicht die Lösung,die Lösung ist Kommunismus,es gibt keinen Kapitalismus mit menschlichen Antlitz

tmFo4F3 faschismus-kleinbuerger


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:27
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Jeder brüllt sein Zeugs und schwenkt seine Fahne und gut ist. Dann gehn alle brav nach Hause. Und da können se weiter rumspinnen!
Richtig. Andere Meinungen halten nur diejenigen nicht aus, die von ihrer eigenen nicht 100%ig überzeugt sind.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:28
@Warhead
ich weiß - aber immerhin stelle ich mich vor andere und empfang selbst die prügel ;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:29
@Warhead

Nur weil ich kritisiere ?

Ich hasse Gewalt und Leute welche die Ideologien anderer ausnutzen um Ihren Spaß zu haben, also ist es wohl ganz klar das ich weder die eine noch die andere Seite unterstütze.

Ich kritisiere das es nicht möglich ist in den eigenen Kreisen dafür zu sorgen das Kriminelle Subjekte ausgesondert werden, so wie ich das mitbekommen habe funktioniert das bei den rechten ja wohl besser und nach solchen Aktionen können die sich als die Lieben guten hinstellen (hatten wir doch auch bei der Pro-NRW und den Salafisten)

---

@kiki1962

Es ist nunmal der Auftrag und der Job der Polizei, da reißt sich keiner um den Job, ich sagte schonmal in einem anderem Thread das ich einige aus dem Verein aus Berlin und auch aus dem Ruhrgebiet kenne, die würden auch lieber mit Ihren Familien im Grünen sitzen und nen schönen Samstag haben als da jetzt Rechte Typen zu schützen und sich dafür Steine und Böller an den Kopf schmeißen zu lassen.

Ich wäre für die Möglichkeit alles was vermummt ist und einen Stein in der Hand hat erstmal 24 Stunden Sicherheitsverwahrung, alle die schon eine andere Person angegriffen haben vor ein Schnellgericht und KEINE Bewährungsstrafen.

Achso und keinen Unterschied ob Links Rechts Halb-Links Grün Gelb Schwarz Lila Tierschützer oder sonstwas, alle sind gleich als Straftäter zu behandeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:31
Faschismus ist keine Meinung
sondern eine kleinbürgerliche Massenbewegung
im Interesse des Großkapitals.

Auf den Punkt gebracht !
@Warhead

Soviel zu:
Zitat von JohannJunkerJohannJunker schrieb:Richtig. Andere Meinungen halten nur diejenigen nicht aus, die von ihrer eigenen nicht 100%ig überzeugt sind.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:32
@ElCativo
der job der polizei ist eindeutig: deeskalierend zu wirken und menschen nicht noch mehr in gefahr zu bringen

ich habe bei demos manches erleben dürfen - und mein eindruck von polizisten im einsatz ist niederschmetternd

und klar wenn sie auftauchen traf es oft genug jene, die ganz ruhig dasaßen

also ich weiß zu differenzieren und ich kenne die einsätze und ich kenne die launen der typen in uniform

und ja, wenn ich auch pazifistisch bin, aber ich gehe dazwischen, wenn einer unbegründet zuschlägt

das räumen von straßen mit gewalt und maschinerie ist verurteilungswürdig und ich hoffe sehr, dass jeder polizist bald eine id bekommt -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:32
@ElCativo
Kennst du Loukanikos den Riot Dog,der ist nicht vermummt

https://www.youtube.com/watch?v=_HPb46aK7hM


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:33
@Warhead

Zum Kommunismus sage ich mal gar nichts, ist wahrscheinlich noch Menschenverachtender als der Faschismus.

Aber grade wenn Du sowas haben willst, dann gibt es doch tolle Alternativen auf dieser unserer Erde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:35
@ElCativo
tja wer nur halbe verständnisse hat und nur oberflächlich an etwas kratzt kommt zu solch billigen schlußfolgerungen

hinsichtlich kommunismus

von hier aus ein gruß an all jene, die heute in hamburg dabei waren und blockierten

ich weiß, dass darunter ganz viel friedliche bürger waren und gewalt der staatsmacht zu spüren bekamen

wir solidarisieren uns mit euch

und nicht vergessen: auf nach gera im juli - bündnisse bereiten den tag gut vor und wir werden zeitig genug dasein, um den nazis mit ihrer verachtung keinen platz zu lassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:38
@kiki1962

Ja, Polizisten sind auch nur Menschen.....

Wobei ich mich manche male wirklich frage was wäre wenn die einfach mal sagen würden Ihr könnt uns mal und keiner ist da ?

Was wäre heute passiert wenn kein Polizist dagewesen wäre ?

Wären dann die ??? "Nazis" alle abgeschlachtet worden ? Oder wären die erst garnicht aufgetaucht ?

Tja und was hätten die Chaoten gemacht ? Wären die alle Ergebnislos abgezogen oder hätten die Ihren Frust an allem anderen abgelassen ?

Fragen über Fragen....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:38
Naja, wenigstens hat die Sprache ihren Zweck, verräterisch zu sein, nicht verfehlt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:39
@ElCativo
sie sind bedienstete des staates

ihre aufgabe und das wiederhole ich gerne ist deeskalierend zu wirken und ich habe kein verständnis für ihre gewalt gegenüber bürgern

diese frage stellt sich für mich nicht, weil absurd . . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:41
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ihre aufgabe und das wiederhole ich gerne ist deeskalierend zu wirken und ich habe kein verständnis für ihre gewalt gegenüber bürgern
Aha, sie sollen deeskalierend wirken?
Und wie machen sie das am besten? Mit Clown-Masken?

Sorry, bekomme du erstmal einen Backstein an den Kopf und dann kannst du sehr gerne weiter reden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:43
@TinaMare
ich erlebte niederknüppelnde polizisten, die friedlich blockierende attackierten

und ich werde mir die berichte meiner freunde anhören, die sicher über ausschreitungen berichten und grenzenlose schlagwut der polizei berichten

der einsatz von spray, knüppeln und tritten ist quasi gesetzmäßig und oftmals absolut wenn nicht gar generell verurteilungswürdig


Anzeige

melden