Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

30.01.2007 um 14:01
Tja, wie war da dann noch mit den Gästen?

Anzeige
melden

Ausländer

30.01.2007 um 14:14
@Doors
Tja ge, verdammt warum steht es wohl so nicht drin??? Kann es vielleicht daranliegen das viele recht haben wenns ie sagen das es einen hohen Anteil anAusländerkriminalität gibt?? Ich denke schon. Unsere Medien sind mit unseren landkritisch genug um auch deutsche Straftaten aufzuzeigen, also kann es wohl nciht an denMedien liegen, sondern eher daran das es ne Tatsache gibt.

Mit Zucht undOrdnung meint er wohl einfach das jeder Ausländer der nach Deutschland kommt sich anunsere Gesetze zuhalten hat, besonderst unsere Grundgesetze, die haben wir ja nicht zumSpass an der Freude.
Schlimm das man das einen erwachsenen familienvater nocherklären muß, dann tun mir echt die Kinder leid!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

30.01.2007 um 14:21
@wintrow:
Dann wäre ein Begriff wie "verfassungstreu" sinn- und zweckmässiger gewesenals "Zucht & Ordnung", Begriffe, mit denen meine Lehrer, ehemalige Wehrmachtsoffiziere,in den Sechzigern gern herumtönten.

Die Beispiele dienten der Illustrationdessen, wie in den Medien Vorurteile geschürt werden:

Der Täter wird alswestdeutsch/osteuropäisch aussehend beschrieben...
Bayrische/türkische Jugendgangprügelt sich mit fränkischer/russischer Jugendgang...
Derbrandenburgische/albanische Messerstecher...
Der katholische/islamische Extremist...
Die evangelische/jüdische Weltverschwörung...

Und so lange wir immer nurden jeweils einen Begriff in den Medien erwähnt finden, den anderen aber eben nicht, solange wird Meinung gemacht.

Wie sieht denn osteuropäisch im Unterschied zuwestdeutsch aus?
Gibt es keine bayrischen oder fränkischen Jugendgangs?
Hat keinBrandenburger jemals einen mit dem Messer attackiert?
Gibt es keine katholischenExtremisten?
Gibt es keine evangelischen Verschrwörer?


melden

Ausländer

30.01.2007 um 14:22
Hmm, dann müßte man dem ZDF ja das Schüren von Ressentiments gegen Ausländer vorwerfen,ich erinnere da mal an die meisten Folgen von Aktenzeichen XY


melden

Ausländer

01.04.2007 um 15:29
Deutschland ohne Ausländer... tz, ich will sehen wie es dann mit der Wirtschaftabgeht. Die Deutschen wandern auch schon alle in den Ausland, wenn die AusländerDeutschland auch noch verlassen, will ich echt sehen, wo Deutschland landet. DieDeutschen haben die Ausländer nach Deutschland geholt und jetzt können nicht mit ihnenleben. Hätten die sich doch früher überlegen sollen. Und außerdem- dass Ausländer dieAuslöser für Gheddo und sonst sowas sind, ist ziemlich daneben. Bei mir in der Stadt seheich andauernd deutsche Jugendliche rumpöppeln und schreien usw. ich will damit nichtsagen, dass die Ausländer nichts tun, im Gegenteil, auch die bauen Scheiße! Trotzdemwissen wir, dass die Deutschen auch nicht immer die braven Engel sind.


melden

Ausländer

01.04.2007 um 16:00
Fakt ist doch, dass 20 Selbstständige 80 % der Deutschen Wirtschaft tragen...
und wersind die meisten Selbstständigen AUSLÄNDER...

außerdem gibt es in Deutschlandkeine Feine egal welche Nationalität...
Das ist doch einfach so wenn jemand scheissegebaut hat wird er dafür verantwortlich gemacht dass er TURKE oder ARABER ist...
Aberwenn dies ein Deutscher tut dann wird nur die TAT erwähnt...

Und ich sag mal sower sowieso einen Grund sucht und sowieso hass gegen Ausländer hat...des fängt doch mitden kleinsten sachen an kaum ist die schwester mit nem turken zusammen oder sonst waswird sofort geflucht...

Und ganz ehrlich die meisten sind schon die 4.Generation hier !
sind wir denn wirklich noch Ausländer !?

und wie ihrsicherlich wisst benehmen sich die Deutschen im Ausland auch nicht gradevorbildlich...ich war in Spanien..auf den Kanaren...Italien...Österreich... und glaubtmir die Deutschen hatten echt schon ein scheiss Ruf.

Deutschland ist schön undfriedlich so kenn ich das...

Das wichtigste ist doch dass es in jederNationalität solche und solche gibt.

In der Politik wird man sowieso kaum Lösungfinden ist doch alles leider Lüge,Betrug,Propaganda das fing doch schon in der altenGeschichte so an wenn man sich mal die Politik betrachtet wie es früher war und heute.war schon immer scheisse ^^

Man muss einfach friedlich leben und Multikulti isdoch sowieso viel schöner.

diese ganze Arier scheisse ist doch nur schwachsinn.

Ich hab unter meinem Freundeskreis...Turken,Araber,Deutsche,Tschechenen,Albanerund wir alle machen keine Unterschiede denn wir sind zusammenaufgewachsen und sind wieBrüder.

mfG

;D


melden

Ausländer

01.04.2007 um 16:01
srry korrektur ich meinte " 20 % " selbstständige und nicht 20 ^^


melden

Ausländer

01.04.2007 um 16:04
uff die meisten selbstständigen sind ausländer meine ich und feine= feinde ^^ hab zuschnell geschrieben garnicht aufs desktop geaschaut... so ^^


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

01.04.2007 um 16:07
sagen wir mal die 20% von dennen tuen sich ein paar zusammen könnten die also ganzdeutschland kontrollieren und ohne sie geht nichts... was für eine macht


melden

Ausländer

01.04.2007 um 16:18
Nee so ist das doch nicht gemeint... es ist aber tatsächlich so dass 20 % derselbstständigen 80 % der deutschen wirtschaft tragen kannst dich ja mal informieren habsselber im Tv gesehen.


melden

Ausländer

01.04.2007 um 20:43
"... ein rechter Flügel im Bundestag."
die cdu sizt doch schon drin.

hehe..

Die deutsche Vorbildsgesellschaft kapultiert sich mit Hilfe der Medien wieder andie Spitze des "Anfänglichen", das nach der Kapitulation ´49 augehört hatte.
Gehtweiterhin schön brav wählen..

Lasst andere die Arbeit machen, den die sind es,die diesem System das Fürchten lehren.

Eine Volk sollte keine Angst vor seinerRegierung haben, eine Regierung sollte Angst vor seinem Volk haben.


melden

Ausländer

01.04.2007 um 22:10
Dann werde ich ihnen mal das fürchten lehren,denke die werden mir den Notausgang zeigen.


melden

Ausländer

03.04.2007 um 14:56
"Die deutsche Vorbildsgesellschaft kapultiert sich mit Hilfe der Medien wieder an dieSpitze des "Anfänglichen", das nach der Kapitulation ´49 augehört hatte. "

Waswar 49 für eine Kapitulation?


melden

Ausländer

03.04.2007 um 15:02
Die Kapitulation vor der Reichsmark? :)


melden

Ausländer

04.04.2007 um 15:47
Ja irgendwann ham sie die Weltherrschaft. XD


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

06.04.2007 um 06:06
Auslaender?


Wenn man soziale Randgruppen schafft, in einerGesellschaft, dann schafft man Randgruppen, mir den charaktistischen Merkmalen, die diesetraegt. Dabei ist es egal, woher, welche Kulturursprung oder Religion diese Gruppe hat.

Gruesse in die Runde


melden

Ausländer

06.04.2007 um 22:00
es gibt gute wie auch schlechte Ausländer sowie Inländer, was man machen könnte ist manentsorgt sie in die drittländer die sie hereingeschoben haben
und dann kommen sieeinfach zurück durch familienzuführungen und was passiert
dann es wird ein mischvolkdaraus das sich durch ewige streitereien selbst vernichtet oder entsorgt ---------- aberirgentetwas bleibt immer über!!!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

06.04.2007 um 23:16
"es gibt gute wie auch schlechte Ausländer sowie Inländer"

Dem ist eigentlichnichts mehr hinzuzufügen. Denn aus dieser Betrachtung heraus stellt sich das Problem"Ausländer" ja gar nicht.


melden

Ausländer

06.04.2007 um 23:35
Viele Ausländer sind eigentlich keine Ausländer weil die jüngeren hier in Deutschlandgeboren wurden und somit sind sie Inländer!!!

Wen meint ihr eigentlich mit"Ausländer"???


melden

Ausländer

07.04.2007 um 22:45
Nu hackt mal nicht pauschal auf Ausländern herum !
Die, die Probleme machen kommenfast ausnahmslos aus einem speziellem "Kultur"kreis.


Anzeige

melden