Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

16.01.2007 um 17:34
@agitatorx: Deine Beiträge sind für mich schon verdächtig nahe an Volksverhetzung !Du
hetzt gegen Muslime auf, du hetzt gegen Ausländer perse auf, du wirbst für die NPDhier,
mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten. Das Hauptproblem glaube ich hier, sindsolche
Fanatiker wie DU !

Anzeige
melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 21:44
Also. Ich bin kein Rechtsradikaler. Ich habe auch nicht gegen DIE ausländer gehetzt undhabe selbst ukrainische, indische und italienische Freunde :) Alle gut integriert undfriedlich, so muss es sein. Ich habe gegen VIELE Ausländer gehetzt, die aber nichtsbesseres verdient haben. Jemand behauptete, auf den Kommentar über mich "Hunde die bellenbeissen nicht" "doch die BKA Statistik zeigt das leider" ... heirzu eine BKA Grafik ;)http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Desweiteren ist keiner auf meine Problematik eingegangen. Einfach rumbrüllen "duNazi" ist kein Lösungsvorschlag für das bestehende Ausländerproblem.

Zu demschweren sozialen Umfeld als rechtfertigung für schlechtes behnehmen: Es ist wie beiGericht die "Unzurechnungsfähigkeit". Man plädiert darauf und sobald ein "schweressoziales Umfeld" festgestellt wurde verzeiht man der Person alles, ohne das Verhaltenanzuprangern. Dazu kann ich sagen, dass es sicherlich AUCH das soziale Umfeld ist, unddass es auch asoziale Deutsche gibt, die erst so wurden augrund ihres sozialen Umefldes.Aber 1. ist das kein zwingendes Muster und 2. ist es schlimm genug wenn es Deutsche gibtdie sich so verhalten, aber Ausländer haben hier nur Gastrecht, wenn sie damit nicht klarkommen müssen sie eben das Land verlassen. Ein solches Verhalten ist untragbar! oderwürdet ihr einen ungebetenen Gast etwa nicht rauswerfen wenn er eure Einrichtungdemoliert, schweres soziales Umfeld oder nicht?

Danke fürs Gehör :)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 21:53
@agitatorx

Und welche Ausländer sind demnach die Bösen?


melden

Ausländer

16.01.2007 um 21:57
@AgiatorX

Haben die in Deutschland geborenen Ausländer auch NUR ein Gastrecht?


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:10
An Pallas: Die die sich asozial/kriminell verhalten. Es gibt gibt genug, aber als eineGruppe zusammenfassen kann man sie nicht.

An B166ER: Nach deutschem Rechtschon. Ich habe mir ein Modell ausgedacht das heir Abhilfe schaffen KÖNNTE. Es gibt dieStaatsbürgerschaft I. und II. ...... die I. haben alle Deutschen. Die II. bekommen hiergeborene mit MigrationsHintergrund. diese ist nicht vollwertig und kann jederzeit wiederweggenommen werden bei Fehlverhalten und der Mensch, der dann wieder als Ausländer gilt,rausgeworfen. Nach 20 Jahren tadellosem Verhalten bekommt der Mensch mitMigrationshintergrund dann auch die Staatsbürgerschaft I.

Aber schaut euch dochum, wie es mit diesem Drecksack von Mehmet ist. Ist hier ein Schwerkrimineller, aberwieso wird er nicht abgeschoben? achso stimmt ja, laut den Etableirten Parteien wäre dasintolerant und wir wären kurz vor einer widerkehr des 3.ten Reiches. ...ja sicher ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:10
Das Perverse an Rassisten ist ja, dass sie noch nicht einmal zwingend Ausländer für ihrenAusländerhass brauchen. Irgendwie erstaunlich, dass in der ostdeutschen Provinz der, dennman für "ausländisch" hält, mit dem Baseballschläger um den Dorfteich gehetzt wird, sichdie braunen Kameraden aber in Berlin-Kreuzberg oder Hamburg-Wilhelmsburg nicht mal mitdem Ruf "Ausländer raus" auf die Strasse trauen. Sind halt schon echte Helden!
Istkein Ausländer zum drauftramplen da, nimmt man halt einen Homosexuellen, eine Behinderte,einen Obdachlosen, eine Punkerin. Irgendwer wird sich schon finden, um an ihm den"Volkszorn" auszutoben.
Der Faschist als solcher ist, entgegen seinem Selbstbild,objektiv eine feige Sau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:13
@agitator NS:
Prima, Deutsche 1. und 2. Klasse! Die Frage ist nur, wohin schiebt mandann die Deutschen ab, die auf solche Ideen kommen. Südafrika geht ja jetzt nicht mehr.Obwohl, brauner Pöbel, der durch Soweto zieht und "Niggers out!" skandiert, hätte schoneine interessante Halbwertszeit.


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:14
Also Doors. Du bist son typischer Uninformeirter. Ein Ausländerhasser ist kein Rassist,Rassist ist kein Faschist.

Desweiteren...schau Dir mal die Statistik von miroben an, udn sage mir das rechte gewalt das Problem hier in Deutschland ist. Wiesoplädiert bei Rechtsradikalen niemand auf "schweres soziales Umfeld" ?


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:17
"Ich überlege die NPD zu wählen!"
->
omg. NPD an der Macht wird es nie wiedergeben.

Das Parteiprogramm mag einem wohl harmlos erscheinen. Aber wir allewissen doch was die NPD will... Die alten Nazi-Prämissen im Land. Nach außen erzählen siesicherlich was anderes, aber im Inneren sind diese Menschen doch alle gleich. Wie kannman überlegen sowas zu wählen?

Unglaublich.

Was ich auch kurios finde.agitatorX ... mhh die erste Assoziation mit dem Namen war ResistanceX. Nur mal so amThema vorbei geredet. Aber durch solch einen Namen erscheinst du mir persönlich, nichtsonderlich seriös.

Aber ok. Soweit so schlecht. Weiter gehts.

"einrechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?"
->
Blauhelme inDeutschland.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:18
Und überhaupt, wie wird das definiert?

Ich meine, es gibt ja Ausländer, dieschon in der zweiten oder dritten Generation in Deutschland leben (deren Großelternsozusagen eingewandert sind), die aber keine Ausländer mehr sind, da sie die deutscheStaatsbürgerschaft haben.

Für wieviele Generationen muss man schon inDeutschland leben, um als "Deutscher 1. Klasse" zu gelten? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:18
@agitator NS:
Aus meiner Zeit als Jugendschöffe weiss ich, dass die Argumente"schwere Kindheit", "Arbeitslosigkeit", "Alkoholproblem" oft und gern von Verteidigernrechtsradikaler Schlägertypen ins Feld geführt wurden. Alles keine Gründe, Menschenniederzuknüppeln und ihren Tod billigend in Kauf zu nehmen.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:19
HetzerX@

Umwerfender Vorschlag ;)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:20
"Wieso plädiert bei Rechtsradikalen niemand auf "schweres soziales Umfeld" ?"

Wie kommst du darauf?
Bei Verhandlungen von Straftaten Jugendlicher mitrechtsradikalem Hintergrund wird ebenfalls immer so argumentiert.

Es gibtsoziale Projekte, um Jugendliche aus diesem Umfeld herauszubekommen.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:21
Doors ist ein Vordrängler. :(

:D


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:23
Ich glaube, wenn jemand Probleme macht, sei es irgendeiner Art, dann ist das meist aufein sozial schlechtes Umfeld zurückzuführen.

Und nicht auf die Abstammung ;)


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:23
Hallo Agiator
Die von dir hier reingestellte Statistik ist schon wirklich heftig. Vorallem muss man dabei wohl auch noch bedenken das solche Staatsbürger mitMigrationshintergrund wahrscheinlich in dieser Statistik nicht unter die Kategorie fallenund es damit wahrscheinlich noch mehr Straftaten durch Ausländer geben würde…
Abendländer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:24
@Tahiri:
Männer kommen eben immer zu früh!


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:28
Ich halte es auch nicht für eine gute Idee die NPD zu wählen. Die Nazionaldemokratenhaben sicherlich ein paar gute Ansätze. Aber die Parolen die sie propagieren halten sieselber nicht ein. Beispiel: Die NPD druckt ihre Zeitung (die Deutsche Stimme) in Polen,was wurde aus “Arbeitsplätze zuerst für Deutsche”? Die NPD hat außerdem einen extremschlechten Ruf den diese Partei so schnell auch nicht wieder los wird.
Abendländer


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

16.01.2007 um 22:29
Kirsten SUX: Du reisst meine Worte aus dem Kontext. ich habe gesagt, dass ich dasProgramm in vielen Aspekten nicht gut fidne utnd verurteile, versetsht du? Es gehteinfach darum der Politik mal zu zeigen bzw. damit zu drohen "Das Volk ist unzufrieden,ändert was!" ..

Leute, schaut euch die Statistik an!!!http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/1600/2005-gewalttaten.0.gif

Rechtsradikale Schläger sind scheisse, ja. Aber sie sind ein minimaler Problemfaktorin Deutschland, von ner Mücke zum Elefanten gemacht durch Politik und Medien aufgrundunserer schwarzen Geschichte. Aber wir leben im jetzt, und JETZT sind Ausländer vielöfter für Probleme zuständig. Ich hören von Streifenpolizisten dass in 90% allerSchläereeien und Problemsituationen Ausländer beteiligt sind, in eiern oder 2 parteienusw.

Wenn Rechtsradikale nen schwarzen verkloppen gibts Demos und MillionenSteuergelder werden für "gegen rechts" aktionen rausgehauen. In Berlin werden täglichdeutsche ausgeraubt von Ausländern und verhsclagen, wei lsie deutsche sind. Da sagt maneinfach "ja ok, ist halt n problemviertel, kann man nix machen".

man kann, aberist zu feige. Weil es Leute wie euch gibt, die dann gleich "nazi" brüllen.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 22:36
"man kann, aber ist zu feige. Weil es Leute wie euch gibt, die dann gleich "nazi"brüllen."
->
Wir brüllen Nazi, weil es doch schon hin und wieder ganz gut passt.

Und das Problem, löst man garantiert nicht indem man die NPD wählt. Dadurchwürden noch viel mehr Probleme enstehen...


Anzeige

melden