Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für Terrorismus

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 00:31
ich bin der meinung ..

das der grund für den terror resp. der grund warum die leute den führern glauben schenken . ist der reine gedanke an grenzenlose macht über andere menschen.. so wie es die usa heute betreibt. die absolute kontrolle!!

ich streube mich beim gedanken daran, das dass das einzige ist was mir das leben zu biten hat.

ich glaube an die freiheit doch die freiheit findet man nicht auf dem schlachtfeld sondern in sich. !

nun ja. .. vieleicht so etwa.. :-D

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 07:40
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Aber du tatest so als hätten die Europäer nie etwas mit Sklaverei am Hut gehabt
Umgekehrt - du tatest so als kannten nur die Europäer Sklaverei.
Welche Nationen schickten denn Schiffe auf die Sklavenfängerjagd vor die Küste Afrikas?
Etwa China, Indien und Saudi-Arabien?
Hauptsache man kann die Demokratien mit Schmutz bewerfen und gleichzeitig ihre Vorteile nutzen.


melden

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 08:38
Was hab ich heute im Radio gehört...wieder ein Palästinenser acht Israelis getötet und andere Palästinenser sind auf die Straße gesprungen und haben Freudenschüsse abgegeben und Ähnliches.....ich glaub, ich muss mal Geld sammeln und Israel noch ein paar Bulldozer schenken.

/dateien/pr34060,1204875493,caterpillar


melden

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 08:40
Schon lustig zu lesen hier. Einige wollen mit ihrem Geschichtswissen von vor 1000 Jahren hier und jetzt was begründen, was mit einer Gegenwart, geschweige denn Zukunft was zu tun hat. Das ist Hammer, Recht haste Hansi.
Andere wiederum scheinen hier in Deutschland zu wohnen und auch Deutsche zu sein, haben aber Migrationshintergrund und reden nur "Euer", "Ihr", "Die westliche Welt" etc. Sie wollen aber alle Dinge und Freiheiten von "Hier" in Anspruch nehmen und wettern aber gegen diese "Hier". Komisch. Warum sind sie dann hier? Um uns etwa aufzuklären wie das nun ist in der Welt mit dem Terror, den wahrscheinlich der allerkleinste Teil hier im Forum wohl selbst erlebt hat? Und für alles soll ich als Demokrat, wie ich mich selbst bezeichne , auch noch Verständnis und Toleranz aufbringen und eventuell auch akzeptieren, wenn mir dann ein Terrorist ein Messer in den Rücken stösst. Na kein Problem, bin ja versichert, nich wahr.


melden

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 08:46
Und für alles soll ich als Demokrat, wie ich mich selbst bezeichne , auch noch Verständnis und Toleranz aufbringen und eventuell auch akzeptieren, wenn mir dann ein Terrorist ein Messer in den Rücken stösst. Na kein Problem, bin ja versichert, nich wahr.


Das nenn ich mal Logik mit Migrationshintergrund......


Oh mein Goth, ich hör mich schon an wie doors :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 11:21
Immer wieder schön in solchen Threads zu lesen, wie sich Bergtürke und Talkurde die Köpfe einschlagen und jeder dem anderen Verrat vorwirft.

Und vor solchen Menschen sollte man Angst haben?
Ist ja wohl lächerlich!

Da wie andernorts bringt Bruder Muslim munter Bruder Muslim um (Schwester natürlich auch) und kauft sich seinen Ballermann beim grossen Satan, dem westlichen Grosshändler für Totmacher aller Art.
Da wird lustig Stammes- und Glaubenskrieglein gegeneinander geführt, dass man nicht vor der Glotze vor finsteren Islamerer zittern sollte, sondern sich freuen möcht', dass er sich gegenseitig endlöst und quasi nebenbei unser Bruttosozialprodukt steigert.
Genau so sieht es doch aus, wenn man hinter die Dinge schaut.

Okay, Ring frei zur nächsten Runde, wer ist dran? Türke vs. Kurde? Iraner vs. Iraker? Sunnit vs. Schiit? Taliban gegen Turban? Nur nicht so drängeln. Jeder nur einen Sprengstoffgürtel. Im Paradies gibt's 'ne Runde Jungfrauen für alle. Bis dahin wünsche ich Euch noch eine Bombenstimmung.


melden

Gründe für Terrorismus

07.03.2008 um 16:26
@freestyler

Apo ist ein Yörük-Kürdmene. :D


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 18:18
so eine unverschähmtheit im radio gehört ja ja wenn die palastiner so viel macht über medien hätten hättes du wohl mit gekriegt das auf 12 tote palastinenser 1 tote israilis kommt. verhältniss 1 zu 12 anders augedrückt 1200% mehr todes opfer. an eines kann ich mich gut erinern isrealische hubscrauber beschiest ein hochzeit mit über 40 tote palastiner. im fernsehn wird über denn affen von michaell jackson berichted das ist doch rasistmuss pur das photo mein gott. was für eine menschen feindlichkeit

An alle deutsche kuckt das ihr eure medien zürück erobert dann seid ihr auch gut informiert

ja ja ich weiß meine rechtschreibung blabla zürück zumthema


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 18:25
@GilbMLRS ( Gründe für Terrorismus (Seite 15) )
Dein Weltbild Isralies schmeißen mit Blumen und Moslems mit Bomben :(.


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 18:28
@Benhuman
Google gehe auf News und dann Suchwort: "8 Tote, Israel,"
aber der Gute "GilbMLRS" vergisst ganz gerne das !

"Amira ist das jüngste Opfer des Nahostkonflikts" 1 Monat wurde Sie alt

Ein Querschläger beim Militäreinsatz der israelischen Armee im Gazastreifen am Dienstag Abend. Sie ist das jüngste Opfer des Nahostkonflikts. Ein Kollateralschaden, wie es in der Sprache der Militärs heißt.


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 18:29
"An alle deutsche kuckt das ihr eure medien zürück erobert dann seid ihr auch gut informiert"


Man kann sich auch woanders informieren. Z.B. hier:

http://www.seconddraft.org/streaming/pallywood.wmv (Archiv-Version vom 01.04.2008)


Da kann man schon sehen, das nicht nur deutsche Medien manipuliert sind, sondern die arabischen es genauso machen.


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 19:30
na dann nehm dir ein atlas in die hand und kuck dir mal an wie die grenzen von afrikanischer länder verlaufen da haben sich die herren an den tisch gezetst und mit einem lineal den kontinent untersich aufgeteilt ohne zu wissen velches volk wo lebt und wer mit wem kann und wemm was bleibt dann siehen sich die herren wieder zürück mit allen reichtümern die sie kriegen können und sagen denn armen menschen jetz seid ihr irak ihr somalia ihr tunesien die solen dann kucken wie sie eine aufgezwungene demokratie weiter führen. hallo das land als irak oder das als volk vor kolonial herren nie mals existiert auch nicht mit solchen grenzen wie sollen die es schaffen es. steldir vor wir tun italien ,serbien und östreich suzammen und siehen einer grenze in dem alle drei in einem land sind der rest der italiener mit franzozen und spaniern und deutcsche mit hollender und engländer so und fertig die suppe hallo auch noch völker die nie selbständig eine demokratie aufgabauthaben und wo möglich seit jahrhunderte verfeindet dann sollen sie auf einmall ein land sein mein got wie überheblich dazu noch eine weltbank die sie nur verpflichted ohne mietsprache recht internationale gesetze die sie nicht mit gestalten dürfebn und auf gehts es lebe demokratie


melden

Gründe für Terrorismus

20.03.2008 um 19:57
genau erst versklaven dann befreien super erinertmich an erst bombardieren dann aufbauen oder erst alles wegnehmen was sie besitzen und dann ernährungs hilfe getreide lieferungen, erst eine diktatur an die macht bringen dann vieder demokratie einführen wie were es wenn wir das erste lassen wurden dann müßten wir nicht das zweite tun

gute idee ich sage bewust wir bin moslem esse mit genus schweine fleisch trinke alcohol habe sex vor der ehe rauchengeht auch noch bin keine extremist odder terorist oder islamist bitte nicht einreden umdann wieder ausreden zu wollen


melden

Gründe für Terrorismus

21.03.2008 um 00:28
Man kann sich alles schön reden, auch den Terrorismus.

Man ersetzt das Wort Terrorismus einfach mit dem Wort Dschihad

oder heiliger Krieg.


melden

Gründe für Terrorismus

13.12.2011 um 22:39
Der Terrorismus ist etwas erdachtes um Länder überfallen zu können da man ja die Guten ist. Das dieses jedoch eher Terrorismus ist das will nicht gesehen werden.


melden

Gründe für Terrorismus

13.12.2011 um 22:57
Ich denke, es liegt im Blut, dass einige Menschen dieses Drang in sich haben andere Menschen zu töten. Sie sind genetisch so veranlagt, und es gibt nichts, was diese Neigung noch verheilen konnte.

Die Menschen solcher Art, nutzen die Gelegenheit, um diese eingeborene Eigenschaft endlich nutzen zu können. Es geht also nicht um welche höhe Prinzipien, sondern um kaltblütiges Töten.


melden

Gründe für Terrorismus

14.12.2011 um 17:17
Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen um die Frage zu stellen, aber ich ich hoffe es reicht auch meine Frage hier zu stellen.
Ich habe in letzter Zeit oft bei "Amokläufen" gelesen: "kein terroristischer Hintergrund".
Gestern wieder bei dem Anschlag in Lüttich. Da wurde geschossen und Granaten geworfen, aber zum "Glück" ist es ja kein Terrorakt.
Nun frage ich mich wie definieren die Medien bzw die Gesellschaft heute den Terror?
Muss der Attentäter ein Moslem sein, damit es heisst es sei ein terroristischer Anschlag ist?
Ist es kein Terror, wenn Breivik fast 100 Menschen umbringt? Kein Terror, wenn einer mit Granaten und allem drum und dran Menschen umbringt und hunderte verletzt?
Wieso ist das kein Terror?
Ich würde mich freuen eine schlüssige Antwort dazu zu bekommen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für Terrorismus

14.12.2011 um 17:20
Terrorismus wird im Allgemeinen mit politischen Zielsetzungen in Zusammenhang gebracht.
Wenn einer nur aus Spass an der Freud oder irrer Verzweiflung Leute umbringt, dann ist das eben kein Terrorismus. Den Toten ist das allerdings total egal.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für Terrorismus

14.12.2011 um 18:39
@roydigga
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Ist es kein Terror, wenn Breivik fast 100 Menschen umbringt?
Wieso sollte Breivik kein Terrorist sein?


melden

Gründe für Terrorismus

14.12.2011 um 20:14
@Hansi
Weil er von den medien als amokläufer, aber kein terrorist tituliert wurde/wird.
Außerdem ist die tat in lüttich ähnlich, wie die von breivik nur mit weniger toten und es wird gesagt. “kein terroristischer hintergrund “
Warum?


Anzeige

melden