Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:41
Richtig so aber funf Jahre sind wirklich ein wenig übertrieben 2 Jahre genügen damiter
wieder auf den richtigen Weg kommt...

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:43
soviel ich weiss gibt es auf jedenfall in Amerika genug Gesetze gegenGeschichtsfäklschung/Diskremienierung von Indianern-----


WOW!!!!! :o)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:46
und was sidn mit den deutschen Kriegsopfern, an die darf man nicht trauern oder?? oderlange Zeit durfte man das nicht


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:47
Ich mag auch keine Nazis aber ebendso mag ich auch keine Komunisten die hierrumschleichen und ihre Propaganda verbreiten.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:50
@woodstock

Weißt du überhaubt was Komunismus ist was es ausmacht


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:54
Schon, aber ich sehe nur was der Komunismus angerichtet hat oder sehe ich das falsch.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:55
Dass man für die Leugnung (oder Hinterfragen) eines geschichtlichen Ereignisseseingesperrt werden kann, ist keine Kleinigkeit, eindeutig eine Einschränkung derMeinungsfreiheit ...

auf die man aber z.b. in der Türkei im Bezuga auf denVölkermord an den Armeniern (Zu sagen dass Massaker stattgefunden haben, aber ohne Plänedes Völkermordes wird nicht akzeptiert)mit Nachdruck besteht!

Das istinkonsequent!

Es ist wohl ein zweischneidiges Schwert, wie man da verfahrensoll, aber Gefängnis wegen aufstellen falscher Theorien halte ich für nicht angemessen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:55
@läufer

Na dann fang ma an,erklär ma nem Ex-DDR Bürger deinen Kommunismus..


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:57
Der Komunismus wurde bis jetzt nur ausgenutzt von einigen regierungen um sein volk dummzu halten auch im Komunismus gibt es Meinungfreiheit

PS Ich bin Kapitalist


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:01
@läufer
Sicher wenn er richtig gehandhabt wird schon,das dürfte auch imNationalsozialismus bei richtiger Handhabe durchführbar sein.

Ich denkeMeinungsfreiheit sollte sie auch noch so unbequem sein und dashinterfragengeschichtl.Ereignisse sollte Straffrei bleiben.
Vielmehr sollte man sichauf neue Gesetzeserlasse gegenüber Mördern,Vergewaltigern und dieser Kinderschänderpestkümmern.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:06
Würde ich das horst wessel lied haben im profl wäre ich gesperrt, aber unser oberkomunisthat die ddr hymde im profil und kann seine propaganda unbestraft verbreiten. Das gibt mirschon zu bedenken ob das forum neutral ist gelle liebe mods.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:07
@vampirox


<<<und was sidn mit den deutschen Kriegsopfern, an diedarf man nicht trauern oder?? oder lange Zeit durfte man das nicht<<<


genau, das gehört auch dazu. Sol.che Lügen zu verbreiten.

Hast du schon malwas von deutscher Kriegsgräberfürsorge usw. gehört? Und die ganzen Gedenkgottesdiensteund -feiern gibts auch nicht??

Niemand halt jemals verboten der Opfer des 2WK zuGedenken, auch nicht der Deutschen, das ist nichts als NeoNazi-Propaganda.

Weisste., ich halte mich bei meiner Einordnung der Volksgenossen einfach an das wasSie sagen.
So ne Art Liste, wenn se alle ihre Sprüchlein aufgesagt haben dannsindses, wenn nicht dann halt vielleicht noch nicht ganz. Du bist die Hälfte derStrichliste schon fast durch.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:10
Der einzige Nachteil an der Geschichte ist allerdings, dass dadurch unbeabsichtigt diesemDreckspack eine Plattform geboten wird.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:32
Poly, wie meinst du das denn jetz? Wie wird denen eine Plattform geboten?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:33
Nun, die ganze Mischpoke ist doch in dem Prozess angetreten, hat den Prozess gestört, hatdubiose Zeugen verlangt etc. etc. etc....
viel zu viel Aufmerksamkeit für viel zuräudige Menschen.

So mein ich das.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:35
"Sei lieber ruhig, sonst biste gleich weg in ein Forum wo nur komunisten ihreMeinungsfreiheit ausüben dürfen.
Stalin war ja ein Guter gelle socialist?"

"Würde ich das horst wessel lied haben im profl wäre ich gesperrt, aber unseroberkomunist hat die ddr hymde im profil und kann seine propaganda unbestraft verbreiten.Das gibt mir schon zu bedenken ob das forum neutral ist gelle liebe mods."

alsoerstens, es heißt kommunist und nicht "komunist"
und stalin war kein toller hechtsondern ein arschloch doch wenn man sich mit der wahren geschichte auseinander setzt wirdman sehen das er bei weitem keine 20 millionen menschen auf dem "gewissen" hat!aber euchfällt ja immer nur stalin ein die verdienste von ulbricht,castro,lenin.. fallen ja immerunter den tisch....
an der ddr-hymne ist nichts schlimmes sie ist eine wunderbarehymne.

p.s. zwischen kommunisten und nazis herrscht ein gewaltiger unterschied!!!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:37
Das ist schon ein Argument, mir ist da aber lieber das es ein paar Tage PR für die Nazisgibt, als das Zündel weiter jahrelang seine Hetze betreiben darf.



P.S.

Unter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466617,00.html
gibt es noch weitere Eindrücke vom "bizarren" Prozeß nachzulesen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:39
Also mal abgesehen vom Straftatbestand sind 5 Jahre eindeutig zuviel.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:39
@Darth

Nur dass da keine Mißverständnisse auftauchen: An der Sache an sich habeich nicht das geringste auszusetzen :)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 16:41
Socialist ist ein Stahlinverbrechen revisionist. Das sollte auch so geahndet werden wieeiner den den Holocaust leugnet. Unter Stahlin sind 20 Mio umgekommen, das ist Tatsache.


Anzeige

melden