Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:04
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:Wir benötigen sicher keine Stassi oder Gestapo, um demokratisch zu agieren!
Welcher "Aufhänger" brachte dich denn auf diesen Vergleich?

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:10
Strafe und Sperren halte ich für weitaus schlimmer...

Die hier geschriebenen Worte verändern den zukünftigen Lauf der Weltgeschichte höchswahrscheinlich nicht.
Unsere Einschätzungen von historischen Ereignissen, schriftsprachliche Darstellungen auch "extremer Positionen" können das Geschehene auf gar keinen Fall verändern, ungeschehen machen.
"Geschichte" ist immer etwas, dass die aktuell Lebenden meist nicht selbst erlebt haben, sondern durch "Dritte" (Bücher, Schule, Ahnen) mitgeteilt bekommen durch Worte und sogenannte Zeitzeugnisse, die man dann glauben kann oder aber nicht.
In der Darstellung von geschichtlichen Abläufen gibt es als große Strömungen z.B. die historisch-materialistische Darstellung und die sogenannte bürgerliche Geschichtsschreibung. Beide unterscheiden sich wesentlich.
In der Darstellung des sogenannten Deutschen Faschismus und des Holocaust gibt es -was die Nennung der Ursachen und die Beschreibung der Abläufe betrifft,- viele unterschiedliche Darstellungen.
Bestimmte Meinungen dazu - seien sie auch noch so extrem - zu tabuisieren, hier im Forum auszugrenzen oder mit Haftstrafe zu ahnden, halte ich persönlich für weitaus schlimmer, als die Meinungen selbst.

Wenn diese "Maßnahmen" wenigstens dazu geführt hätten, dass ähnliche oder noch schlimmere Kriege bzw. Massenmorde an Bevölkerungsgruppen durch engagierten Widerstand der "geschichtsgelehrten" Bevölkerung verhindert worden wären, könnte ich mich damit eher anfreunden. Das Gegenteil ist der Fall.
Die Weltwirtschaftsterroristen können heute mehr denn je auf dem Planeten wüten,ungestraft 60 Millionen Menschen jährlich hungermorden und profitgeil und machtbesessen Kriege führen lassen, ohne dass sie bisher auch nur einen Tag dafür in Haft gewesen wären.
Oft sind es genau die Verursacher dieser Verbrechen gegen die Menschheit, denen die Unterdrückung von bestimmten Meinungen in die Karten spielen.
Globale Verbrechen bleiben ungesühnt, aber bloße (falsche)Meinungen werden bestraft. Da stimmt etwas nicht, oder ?


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:14
Ja Hotze,wer sich aus der Waffenkammer der Demokratie bedienen will und Toleranz und Redefreiheit einfordert um selbige hinwegzufegen,dem ist das Maul zu stopfen,das ist ganz legitim,vor allem nach dem Spruch von Goebbels den der dreiste Schlierer nochmal widerholte

"Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache… Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden… Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir"


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:26
@HAILÄNDER
Du schmeisst gerade wieder relativierend Äpfel und Birnen durcheinander,solch Gebaren dulde ich nicht.
Die Verbrechen des einen sind nicht mit den Verbrechen des anderen aufzurechnen.Es ist ja der neueste Trend von Rechts plötzlich mit Globalisierungs und Kapitalismuskritik...wenn auch unzureichend und seicht...sowie Esoterik und Ökologiethemen ihren dumpfen Nationalismus einzutarnen.
Natürlich sickern Bethages Kader auch hier ein um mit ihrem strammrechten Sermon zu agitieren,die Wortwahl und die vorgefertigten leblosen Schablonensätze ihres hirnlosen Geseires enttarnen ihre Herkunft aus der braunen Jauche nur allzu schnell


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:45
Huch nein,hab ich doch ein Zitat verwendet das den Mündern des schnellen Heinz und Walter Model nach dem Führerbefehl des verbrannten Bodens,sprich jegliche Infrastruktur dem Erdboden gleichzumachen,entfielen,nein wie peinlich.
Na macht nichts,General Hoth sagte "Im Krieg gibts keine Zivilisten-nirgendwo"
Er sagte auch

„kein Mitleid oder Weichheit gegenüber der Bevölkerung zu zeigen,keine Sorglosigkeit und Gutmütigkeit gegenüber Partisanen,dafür aber Herrentum und NS-Weltanschauung, gesunde Gefühle des Hasses und der Überlegenheit sowie Verständnis für die erbarmungslose Ausrottung von Kommunisten und Juden.“

"Die Notwendigkeit harter Maßnahmen gegen volks- und artfremde Elemente muss gerade von den Soldaten verstanden werden.Diese Kreise sind die geistigen Stützen des Bolschewismus,die Zuträger seiner Mordorganisation,die Helfer der Partisanen.Es ist die gleiche jüdische Menschenklasse,die auch unserem Vaterlande durch ihr volk- und kulturfeindliches Wirken so viel geschadet hat,heute in der ganzen Welt deutschfdl. Strömungen fördert und Träger der Rache sein will.Ihre Ausrottung ist ein Gebot der Selbsterhaltung"


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:45
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:Bestimmte Meinungen dazu - seien sie auch noch so extrem - zu tabuisieren, hier im Forum auszugrenzen oder mit Haftstrafe zu ahnden, halte ich persönlich für weitaus schlimmer, als die Meinungen selbst.
Ich werde dir darauf gerne mal etwas "Klartext" geben! Leute die ohne wissenschaftlichen Hintergrund einfach etwas als Wahrheit hinstellen wollen und Anhänger suchen, sind immer noch Lügner und finstere Agitatoren. Sie sind nichts weiter als Rattenfänger, die die Unzufriedenheiten der derzeitigen Situation mit ihren Unterstellungen, Zweifeln und Lügen für ihre ureigenen Interessen auszunutzen gedenken und genau jenen wird hier rein unwissenschaftlich auf Bildzeitungsniveau widersprochen, oder auf diese gleiche Weise zu relativieren versucht.

Dabei wird aber recht schnell außer Acht gelassen, worauf sich Meinung und möglicherweise berechtigte Zweifel gründen könnten.

Da wird all zu leicht eine Argumentationsschiene verwendet, die zwar unheimlich intelligent klingen mag, aber inhaltlich mehr als grenzwertig, ja sogar absolut propagandistisch anmutet... Immer auf die gleiche Weise.

Hier kam die Argumentation, man hätte etwas offen zu legen...anders herum wird ein Schuh daraus. Genau dies unterscheidet seriöse Geschichtsforschung von revisionistischer Propaganda. Das Eine ist wissenschaftlich, bemüht sich um Belege und Anerkennung im streng wissenschaftlichen Raum bevor es Bücher verfasst und "Wahrheiten" deklariert. Das ANDERE, will Anprangern, Richtigstellen, jemanden LÜGEN strafen, Gewissen beruhigen...

Man KANN den Unterschied erkennen, gerade als Interessent am Thema. Aber Nachplappern, führte immer schon schnell auf dünnes Eis!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 21:58
@HAILÄNDER,

ich hoffe du schreibst ein Buch, zumindest werde ich zu den 1.ten Käufern gehören!

Deine Energie und Wissen, sollte nicht arrogant und ziellos (Wie einige Zeitgenossen meinen), in diesem Forum verloren gehen.

Gruß
Hotzenplotz


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 22:02
Zitat von Hotzenplotz1Hotzenplotz1 schrieb:@ Doc-snyder,
jemanden "Mundtot zu machen", ich glaubs wohl nicht!

Dumm geboren und nichts dazu gelernt; diesen Satz verabscheue ich zu tiefst!

Wir benötigen sicher keine Stassi oder Gestapo, um demokratisch zu agieren!
Eigentlich hat Warhead schon alles gesagt, was ich dir antworten wollte... wenn diese Leute weitereden duerfen und noch mehr Erfolg haben, wird bald uerberhaupt niemand mehr demokratisch agieren! Du haettest die Nazis mit ihren Hassparolen waerend der letzten Jahre der Weimaer Republik auch gewaeren lassen, es ist ja freie Meinungaeusserung...

Und das "dumm geboren" kann ich nur ueberhoeren, wenn man hier persohnlich wird ist das einfach schwach.

Doc


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 22:28
Ey alte Hotze,von was für Wissen redest du??Meinst du die Phrasen die man bei Oberlerchers Seminaren für nationale Rhetorik auswendig lernt,oder doch das halbintellektuelle Gewäsch Riegers und Bethages für Nazijungkader zu revisionistischen Geschichtlügen,Bioethik...so heisst jetzt die Rassenlehre...neuer germanischer Medizin und Antiglobalisierung...Souveränität der Völker(innerhalb innerhalb ihrer rassischen Grenzen)
Vielleicht gehen euch in irgendwelchen Licht und Liebe Esoforen ein paar Gutgläubige auf den Leim,mit Lichtnahrung und Swastika gegen die hungermordenden globalistischen Ausbeuter(juden)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

04.09.2008 um 23:35
Mensch @Warhead,

Du lutschst Dich an Deinen Worten besoffen, völlig unabhängig davon, ob sie irgendetwas mit den Beiträgen zu tun haben, auf die Du gerne zielen möchtest.
Du unterstellst Phrasen, wo einfach nur Deine Meinung nicht repräsentiert wird und nutzt selbst die allergrößten Klischees:
Du unterstellst, dass "Äpfel und Birnen" durcheinander geworfen werden, wirfst vor, dass Verbrechen "aufgerechnet werden", wartest mit dem Klischee "rechts" auf, verschärfst das als "braune Jauche", und bewegst Dich selbst plötzlich in der Gleichung Hungermordende Ausbeuter =Ausbeuter (juden). Was ist mit Dir los ?

Du konstruierst irgendwie hyperaktiv daran, mich in eine nationalistisch, rechte Ecke zu stellen (mich:D!).
Von hyperaktiv-impulsiven Kindern weiß man, dass sie eine niedrige Frustrationstoleranz haben. Misserfolge oder sich ankündigende Nachteile können Wutanfälle von großer Intensität auslösen. Ich will versuchen, Dir das zu ersparen. Nur wenn Du aufhörst zu verurteilen, bevor Du verstanden hast, kannst Du anfangen Dich von alten Klischees zu lösen, neue Lösungswege zu entdecken.

Überhaupt gar nicht verstehen kann ich, dass Du die Millionen jährlichen Hungertoten mit den Worten "hirnlosen Geseires" leugnest. Für mich ist das mindestens so schlimm, wie den Holocaust zu leugnen. Die Hungermorde geschehen aktuell, tagtäglich. Beide Verbrechen relativieren sich weder durch Nennung noch durch Leugnung, und es ist eine Tatsache, dass das Volk heute genau so wenig Widerstand leistet wie damals, mit dem Unterschied, dass die Anzahl der jährlichen Hungergemordeten die Zahl der im gesamten 2. Wk übersteigt, ob es Dir nun passt oder nicht. Und: So wie Du, von "globalistischen Ausbeuter(juden)" schreibe ich nicht, ich nenne sie manchmal Weltwirtschaftsterroristen.

Und: Ich leugne nicht. Beides nicht. Ich will aber darauf hinweisen, dass das was damals geschah, - immerhin in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts des letzten Jahrtausends ,- auch heute noch seine grausame Fortsetzung findet, nur mit höheren Opferzahlen !
Kaum jemand geht ernsthaft dagegen an. Holocaustleugner zu bestrafen nützt überhaupt nichts, sondern wirkt im Angesicht des tagtäglichen fortgesetzten Faschismus geradezu lächerlich. Es werden bloße Meinungen bestraft, das Handeln kommt ungeschoren davon. Das ist es, was ich meine.


2x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 00:13
Ich bin hyperaktiver ADS'ler,ja danke für die psychologische Nachhilfe,aber mein Hyperfokus ist schon wieder weitergewandert da ich mich bereits abgearbeitet habe.
Deine Kapitalismus bzw Globalisierungskritik,so überhaupt vorhanden,zielt einfach zu kurz und ist nur ein müdes Deckmäntelchen für einen komplexen Prozess mit kausalen Abhängigkeiten,ein Prozess durch den man sich mühevoll durchkämpft den du aber mit Weltwirtschaftsterroristen erklärst
Danke 6


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 01:42
Hobbypsychologendeutsch,er spricht von gestörten Wahrnehmungs und Informationsflüssen bzw Umgestaltungen die ich auszugleichen bzw zu bekämpfen pflege durch ähh blumige Metaphern und Rdefluten...gleichzeitig würde ich damit Wutanfälle regulieren...graue Theorie,wenn ich einen Wutanfall bekomme geh ich auf die Strasse und zerlege was robustes,eine Ampel oder Telephonzelle.Nur bekomm ich Wutanfälle im allgemeinen wenn ich mit den Dingen hadere,nicht mit Menschen

Nein Hai,THC find ich eher langweilig,Ritalin macht doof,ich nehm DL-Amphetamin,bin aber eigentlich verwöhnter Crystaller


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 01:59
Aber vielleicht ist das ja auch Versuch mir zu suggerieren das meine Wahrnehmung derartig durch den Wind ist das ich gar nicht mehr merke wie ich von der Norm abweiche und wie selbstverständlich altruistisch es doch ist so einen Saftsack wie Zündel zu verteidigen,mit dem Hinweis auf blutgierige Hungermörder die allesamt pfeifend in den Parks lustwandeln.
Obwohl doch klar ist das wir selbst mit unserer saturierten Lebensweise diejenigen sind die den Hungernden nicht nur die Butter vom Brot sondern auch gleich das Brot mit dazu wegnehmen.
Hier noch einer ohne Handy??
Liegestuhl Tropenholz??
Jemand mit Sandinodröhnung oder Transfairkaffee??
Tee von der Darjeelingkampagne??
Ouh da schrumpft die Auswahl


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:04
@mrs.withers

Das ist "Küchenpsychologie" auf hohem Niveau! :D
Ziemlich grobe Unverschämtheiten elegant verpackt.

Was uns der Typ allerdings schuldig bleibt ist ein solider Nachweis solcher Zahlen die er SO benennt:
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:mit dem Unterschied, dass die Anzahl der jährlichen Hungergemordeten die Zahl der im gesamten 2. Wk übersteigt, ob es Dir nun passt oder nicht.
Wir wissen nun nicht welche "Zahl" er meint - die des Holocaust - die an den Fronten - zusammengenommen - oder wie?

Dann lässt er uns noch wissen,
Zitat von HAILÄNDERHAILÄNDER schrieb:...von "globalistischen Ausbeuter(juden)" schreibe ich nicht, ich nenne sie manchmal Weltwirtschaftsterroristen.
DAS konnte er sich dann doch nicht verkneifen - das ist wie mit den pawlowschen Hunden - der Reflex ist nicht zu stoppen.

Der Mann lässt uns also wissen er sei der Meinung das bestimmte Juden sich des "Weltwirtschaftsterrorismus" schuldig machen.
Denn anders ist der Satz nun mal nicht zu verstehen denn was soll das "ich nenne sie" anderes signalisieren als genau das.

Damit stellt er also die Schuldigen an dem was er "Hungermorden" nennt vor.

Und glaubt er käme mit einer derartigen Unverschämtheit durch!

Als wenn es da eine Zumutung wäre den in eine "rechte Ecke" zu stellen (ihn!!:D)
SO agiert die nationale Rechte die sich einer gewissen Intelligenz erfreut.

Mehr ist da aber auch nicht als die alten Feindbilder. Mehr ist da auch nicht als die ewig gleiche Hetze!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:04
Falls Du's noch nicht gemerkt hast: Da hat wieder wer den God-Mode benutzt um Deinen Diskussionspartner zum Schweigen zu bringen... Du kannst Dir den Monolog also sparen....^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:04
Das war @Warhead


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:19
Hoecker,sie sind raus


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:30
@tja van Orten

der eine trägt unverblümt rechtsradikale Propaganda ins Forum, der andere stellt unterdessen feinsinnig fest, dasss es doch angehen müsse JEDE Meinung zu tolerieren - und wieder ein anderer relativiert die Judenmorde mit den Hungertoten der heutigen Zeit...

Alles das ist möglich OHNE dass da dem "van Orten" was auffällt.

Nein, DER "fliegt immer erst ein", wenn einer oder zwei solcher "Propagandisten" hier gesperrt werden, dann nämlich liefert van Orten seine Beiträge ab - und natürlich in DER Weise, dass zu bemerken ist wie sehr er solche Sperrungen missbilligt....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:39
Jaja, der van_Orten ist halt für freie Meinungsäusserung.....
Und diese Meinung vertritt er solange bis ihm irgendwann ein Gestapoagent hier den Garaus machen wird......

Da kann der "Jafrael" noch so lang Galle spucken und versuchen mich in die rechte Ecke zu drängen.....

Um meine Proklamation der Meinungsfreiheit zu verhindern hilft Dir nur der Godmode....

Solltest Du ihn nicht nutzen wollen toleriere mich, oder sieh endlich ein das ich nicht rechts bin und hör auf auf mir rumzuhacken.....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:48
Ganz klar und unmissverständlich:

Es geht nicht an das Verbrechen des Judenmords zu leugnen, wie das der User Killercash" ganz unverblümt versucht hat.in dem er aus rechtsradikalen web-sites hinlänglich bekannte und längst widerlegte Zahlenspielereien hier reinkopierte und frech von einem "statistischen Holocaust" schrieb.l

Es geht genausowenig an das "Spielchen SO zu spielen:
Die Weltwirtschaftsterroristen können heute mehr denn je auf dem Planeten wüten,ungestraft 60 Millionen Menschen jährlich hungermorden und profitgeil und machtbesessen Kriege führen lassen, ohne dass sie bisher auch nur einen Tag dafür in Haft gewesen wären.

.......von "globalistischen Ausbeuter(juden)" schreibe ich nicht, ich nenne sie manchmal Weltwirtschaftsterroristen.
die beiden Zitate aus unterschiedlichen postings mal in unmittelbare Nähe zueinander gebracht zeigen auf WIE der Typ - der sonst so "intelligent" schreibt - wirklich tickt.

Auch derartige "Intelligenz" und derartige Auswüchse mögen wir hier nicht.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

05.09.2008 um 02:49
Und falls einer Krach macht und diese Möchtegernintellektuellen und ihr Gefasel aus der Jungen Freiheit auseinanderfitzelt und ihre Sprache aufschlüsselt,darf er sich dafür noch hinterfotzig anmachen lassen...ohne einen verbalen Wutanfall zu bekommen versteht sich,hinterher kommen sie dann winselnd aus ihren Hecken gekrochen.
Im RL läuft das immer anders ab,da haben die Nazis plötzlich Termine und müssen dringend weg,es kam schon vor da liefen sie schreiend davon,aber vorher schimpften sie alle und waren sich sicher ihr Publikum in die Tasche gelogen zu haben


Anzeige

melden