Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:08
lesslow
Zitat von bogosbogos schrieb:Ein Nazi registtiert sich also in einem öffentlichen Forum und gibt sich als Jude aus um als Verbindungs-Person zu arbeiten ? Was soll das bitte in einem öffentlichen Forum bringen ?
Und wie willst du in diesem Forum einen "Feind" von innen besiegen ?
Nein, natürlich arbeitet er nicht als Verbindungsperson!
Es sollte doch nur eine Denkstütze sein, um den User darauf hinzuweisen dass auch durchaus extremistische Kreise sich dieser Methodik bedienen um Einblicke zu erhalten und Kontakte zu knüpfen

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:08
@jafrael
mir ging es um das, was ich schrieb, nicht was esther sagte.
ich spreche da nicht dich an, außer du siehst grund dazu.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:09
@lesslow

mir ist egal was du glaubst oder nicht.

Aber so etwas höre ich zum ersten mal.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:10
@against_nwo


den Beitrag den du kommentiert hast stammt von mir und nicht von lesslow ;) aber passt schon ;) ist bei mir angekommen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:12
entschuldige, dass ich nur meine ehrliche meinung geäußert habe :D
kein grund, das dir egal sein sollte, was ich sage ^^

ja, sowas passiert zu weilen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:13
Nazis die sich als Juden ausgeben,um Vorurteile zu schüren und damit die Nazithesen zu stützen?
Boah,da frag ich mich wer Paranoider ist! Die Nazis oder die Typen,die sich so einen Quatsch ausdenken.Ich hab ja schon einiges gelesen und gehört,aber das...*stellt euch vor wie ich ungläubig auf meinen Bi9ldschirm starre*


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:18
naja, nichts anderes was auch in der alltäglichen politischen welt passiert. es werden ja nur kriege mit sowas begründet.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:23
@bogos

Wie soll ich Dir´s beschreiben? Unsereins weiss ja selber wie unschön manche meiner postings an die "Angebräunten" sich für Leute lesen, die hier nicht in der Weise involviert sind wie ich das nun schon bald 5 Jahre bin. Man kennt mittlerweile die Formulierungen dieser Trolle ziemlich genau und weiss schon vorher was - wann - kommt...

Ich habe deren Besprechungen im Vorfeld und während ihrer Unterwanderungsversuche die sie sich per PN´s in "ihren" Foren posteten zu lesen bekommen und ihre Freude darüber, dass hier die Moderatoren angeblich zu doof seien ihre Spielchen zu durchschauen. (Man sollte als "Ultrarechter" seine Freundin anständig behandeln dann passiert sowas nicht! -gg*)

Von daher bin ich äusserst skeptisch wenn hier eine Jüdin auftaucht, die sich genau DIE Textstellen herauspickt in denen ein Moderator und ein bei den einschlägig bekannten "Freunden" verhasster User sich in derber Weise äussern - und dann nichts aber auch gar nicht gegen antijüdische Einlassungen oder gar gegen die Holocaust-Relativiererei, die solche postings erst provozierten, zu sagen weiss.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:25
@mrs Withers

Du hättestseinerzeit das Profil dieses Trolls sehen sollen - das strotzte von zionistischen Darstellungen! :)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:27
...aber dann machte er DIE Fehler, die diese Leute immer machen. Weil sie eben keine Juden sind und gewisse Eigenheiten und Gepflogenheiten der Juden nicht kennen können...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:32
>>Nazis die sich als Juden ausgeben,um Vorurteile zu schüren und damit die Nazithesen zu stützen?
Boah,da frag ich mich wer Paranoider ist! Die Nazis oder die Typen,die sich so einen Quatsch ausdenken.Ich hab ja schon einiges gelesen und gehört,aber das...*stellt euch vor wie ich ungläubig auf meinen Bi9ldschirm starre*<<

Ich muß zugeben das ich genau das ebenso als erstes gedacht habe und wenn Jafrael sagt, das dies bisher auch in der Vergangenheit schon vorgekommen ist, dann ist es zumindest auch möglich. Aber dazu soll sich der User die Userin ruhig selber äußern und es ändert auch nichts im Geringsten, auch ein solcher getarnter User aus dem rechten Spektrum muß sich hier benehmen und an die Regel halten, dann ist alles ok.

Ich bin ohnehin immer noch der Meinung das man hier Accounts löscht, Profile, aber niemals den User hinter diesem Acount. Und kommt er mit einem neuen Profil wieder, weiss sich plötzlich zu benehmen, dann stört er auch nicht (mehr).
Allerdings scheint es sich so zu verhalten, das meist eine solche Maskerade nicht lange aufrecht erhalten bleiben kann und betreffende Person dann doch wieder erkannt wird.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 18:33
Da ich jeden Tag mit allen möglichen Typen,vorwiegend Jugendlichen zu tun habe,musste ích auch feststellen,das viele nur irgendwelche "Schlagworte"nachbrabbeln und über deren Inhalt so gut wie nix wissen.Heute sind Sie "Rechts",morgen "links" und nächste Woche "Punk".
Nur um sich irgendwo anzubiedern,dazu zu gehören.
Alleine wenn man sich die Art und weise der schreiberein in diesem Forum ansieht,merkt man,das Sie teilweise keine Ahnung haben was Sie da eigentlich hinmurksen.
Ob das dann wirkliche überzeugte Nazis sind die die "false flag" Art anwenden oder einfach nur unterbelichtete Trolle sind,bleibt jedem selber überlassen. Ich tendiere eher zum zweiten.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:22
Bei mir hat sich Frau/Herr Estherlove auch gemeldet,vorangestellt sie sei Jüdin und ich würde nur so tun als ob ich mich für die Sache der Juden einsetze...anscheinend aus Profilierungsmangel,so der logische Hintergedanke.
Dabei ist mir vollkommen wurscht wer da aus rassistischen,volkshygienischen oder politischen Gründen,erschlagen,vergast,gequält,gefoltert,zerfleischt,erschossen oder zu Tode gearbeitet wurde.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:39
Irgendwas war da noch mit Fromm..ich hab auch Fromm gelesen,fährt auch irgendwo im Bücherregal rum,mag aber Fromm nicht sonderlich,Mia hat aus Frommtexten ein paar Lieder gemacht,was dazu führte das die Antifa,insbesondere die Antideutschen,an die Decke gingen...ich mochte Mia schon vorher nicht,im Gegensatz zu vielen Junglinken die Mia plötzlich gar nicht mehr mochten...so wie Jan Delay...jetzt hören sie Tocotronic

http://de.youtube.com/watch?v=8ubgG32dERA

Ich finds ja grauenhaft,ich find auch Fromm grauenhaft.aber das hat er nicht verdient,allerdings Mia deshalb faschistisch oder deutschnational zu schimpfn haben sie auch nicht verdient


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:48
die war doch letztens bei TV Total ... wusste garnicht das man sie als faschistisch ansieht...


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:49
Die Antideutschen verorten überall Faschismus


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:53
@jafrael
1. Habe auch noch keine Antwort auf meine pn an "estherlove" erhalten. Abwarten.
2.Völlig unabhängig davon, wer die Zitate gebracht hat, ob es denn eine Jüdin, Christin oder Muslima war: Viel wichtiger scheint mir der Inhalt. Erschreckend ist, dass die Zitate stimmen. Mir ist zwar schon aufgefallen, dass es hier ziemlich grob hergeht, aber in dieser Ansammlung auf den Seiten hätte ich das jetzt nicht vermutet. Und: Da sind ja wirklich harte Sätze bei, angefangen bei "es gibt keine harmlosen Zivilisten bis zu dem muss man das Maul stopfen" hättest Du Dich meiner Meinung nach als Moderator auch einmal einschalten müssen! Ich rede nicht von Sperren aber denke an Mäßigung.
3.Und wo Du mich schon persönlich ansprichst:
Du hast mich gesperrt, weil ich angeblich gewschrieben hätte Juden seien die Weltwirtschaftsterroristen. Das habe ich nicht ! In dem Satz- und Sinnzusammenhang folgendes:
Warhead hat geschrieben "Ausbeuter (Juden)". Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich die Ausbeuter nicht Juden nennen würde, sondern Weltwirtschaftsterroristen ! Meine Antwort lautete: "Ich nenne sie nicht "Ausbeuter (Juden)" sondern Weltwirtschaftsterroristen. Mit Weltwirtschaftsterroristen habe ich also die besagten Ausbeuter im Zusammenhang mit den 60 Millionen jährlichen Hungergemordeten gemeint und nicht die Juden, wie Du mir infamer Weise unterstellt hast. Infam deshalb,weil das aus all meinen Texten klar hervorgeht. Es ist auch nicht wahr, dass Du da nachgehakt hast und mir die Möglichkeit zu einer deutlicheren Formulierung gegeben hast. Selbst ein nachträgliches Anschreiben von mir hast Du unbeantwortet gelassen und trotz erwiesener Unschuld noch nicht einmal den Anstand besessen, Dich zu entschuldigen. Da hat sich mir der Verdacht mehr als aufgedrängt, dass Du so jemanden aus dem Forum ausgrenzt, der Deine politischen Anschauungen nicht in allen Bereichen teilt. Völlig unabhängig davon, wie Du hier weiter gedenkst aufzutreten: Die Zuordnungen, Anklagen, etc. die ich hier formuliere klagen niemanden an wegen seiner Rasse oder Religionszugehörigkeit, sondern in den meisten, beschriebenen Fällen moniere ich das profitgierige, raffgierige Verhalten der Protagonisten der herrschenden ökonomischen Gesellschaftsformation, ein widerwärtiges, verbrecherisches Verhalten, dass Millionen Menschen hungermordet, Milliarden verarmt und immer wieder für Kriege sorgt. Im Sinne von John Lennon's imagine stehe ich den Religionn generell gegenüber, aber ich respektiere jede Religion und würde niemanden wegen seiner Religion angreifen oder verurteilen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

16.09.2008 um 19:54
Hab mir gerade auf Wikipedia durchgelesen unter dem Punkt

"Kontroverse um Nationalismusvorwurf"

aber irgendwie sehe ich da nichts schlimmes ^^ zumindest nichts in diesem Lied." Es ist was es ist "


Anzeige

melden