Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:29
@ Mrs.Withers
Tja, da hast Du wohl Recht, ich bin ja so unreif bla bla bla. Werdie
BM nicht mag muss ja von der Sonderschule sein. Jeder weiß doch, daß nur Patriotenauf´s
Gymnasium gehen... Und welche Argumente, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt,hast Du
außer persönlicher Beleidigung doch keine. Soldaten sind nur Marionetten,Laufburschen,
geschickt von kapitalistischen Kolonialwarenhändlern. Wenn der Generalsagt, zehn
Liegstütze, wird das gemnacht. Un wenn der General sagt, ballert mir maldie Öko
Demonstranten da vorne weg, dann wird auch das gemacht. Das ist Realität. DieSPD ließ
vor einer handvoll Jahrzehnte das Militär auf streikende Arbeiter schießen,mit Kanonen
und Minenwerfern, aber ich bin mir sicher, sie hatten einen guten Grunddafür. Davon
abgesehen, könne die Soldaten ja glauben an was sie wollen, das ändertjedoch nicht das
geringste an dem was sie tun.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:30
Und deshalb um schon vorab etwas zu deeskalieren, sollten Waffen nichts bei derBevölkerung zu suchen haben


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:31
Wie man so sagt, der Weg zu Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:34
@ 84´er
"Wer die
BM nicht mag"

Was soll denn BM heißen? Meinst wohl BW? Ichsagte doch schon, mach deine eigenen Erfahrungen! Liegestütze? Wovon redest Du daeigentlich? *Kopfschüttel*
Im übrigen geh mal weiter zurück und du wirst feststellen,das mit den Beleidigungen du angefangen hast! Oder ist das kapitlistischer, militarischmanipuliert worden? Oh Junge, wenn ich Dich höre, bekomme ich kopfschmerzen!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:34
Aber glaubst Du, dass sofort die Revolution ausbräche und wir morgen die VRDeutschland gründen könnten, nur, weil jeder besoffene Wirrkopf eine Knarre in der Handhalten darf?

Die Volksbewaffnung dient doch nicht der Revolution, die dientdazu Repression zu vermeiden und damit auch blutige Revolutionen! Vielleicht gibt eserstmal eine Revolution je nach Zustand des Staates, wenn jeder eine Waffe hat, aber dieist doch kein Selbstzweck, die ist immer nur der Frieden danach!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:35
@ 84´er

Jetzt sag mir mal, wofür DU ganz unbedingt eine Knarre brauchst?


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:39
Ich habe nie behauptet, umbedingt eine zu brauchen. Allerdings, wenn ich eine will, kannich schon eine klarmachen. Zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf Schachspieler. Kann aucheinfach ein bißchen Kernseife und Benzin zu gleichen teilen mischen, dann spar ich mirdie Pistole. Boom.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:41
kannst dir auch ein zäpfchen einführen...das wirkt manchmal wunder


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:41
Dann viel Erfolg!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:41
@ Arcon

loooooooooool


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:43
Kann auch zum Bund gehen, da führen die Kameraden das Zäpchen mit besonderer Hingabe ganzumsonst ein.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:45
man sollte waffen abschaffen bis auf die armee und die polizei sollte sowas haben derrest nicht dann würde es auf jeden fall weniger morde geben
und weniger überfälle undwas weiss ich alles noch ohne waffen können wir besser leben das ist schon mal klarwaffen händler müsssten mindestens 10 jahre bekommen


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:47
Du scheinst ja richtig auf Schwule zu stehen! Na sag das doch gleich! Soll ich mich fürDich mal bei der BW umhören?


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 13:49
Grundsätzlich nicht die schlechteste Idee, jedoch sind die fünf größten Waffenproduzenten(Darunter Deutschland) gleichzeitig auch die fünf ständigen Mitglieder im UNSicherheitsrat. Könnte bis zur Umsetzung also etwas dauern.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:05
man sollte waffen abschaffen bis auf die armee und die polizei sollte sowas haben derrest nicht dann würde es auf jeden fall weniger morde geben

Das ist dochUnfug, wenn "Mörder" die Regierung stellen, dann stellen sie auch automatisch die Polizeiund die Armee. Polizei und Armee sind doch niemals die Hütter von Ethik und Moral, dassind auch nur Institutionen, die von oben nach unten funktionieren, für den der siebezahlt und der für sie die Gesetze schreibt.

Wer dem Volk nicht traut, derschafft auch niemals eine gute Polizei und Armee! Die sind doch selber, auch nichtsanderes als der bewaffnete Volksteil für irgendeine Hierarchie.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:06
Eben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:21
"Ein Bürgerkrieg ist immer ein Krieg von Bürgern, gegen das was man für seinenUnterdrücker hält."

So hab ich mir das gedacht. Keine Ahnung, aber große Tönespucken.
Setzen, Sechs!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:24
Zitat von holiganbjkholiganbjk schrieb:man sollte waffen abschaffen bis auf die armee und die polizei sollte sowas habender rest nicht dann würde es auf jeden fall weniger morde geben
glaub ichnicht....wenn jemand jemanden umbringen will, dann braucht er keineschusswaffe.

da reichen die hände, die man liebevoll um den hals legt vollkommenaus.

die meisten morde sind meines erachtens wohl beziehungstaten(ist meinesubjektive einschätzung)....also jemand nahestehendes wird erstochen, erschlagen,erstickt oder erwürgt.danach kommen wohl die straftaten, aus raubüberfällenusw.

und meisten sind es doch die leute, die professionell waffen besitzen...alsoaus berufliche gründen.u.a.jäger, polizisten oder hobbyschützen und manche davon benutzenihre dienstwaffe wenn sie austicken und jemanden umbringen wollen.

ich besitzesozusagen ja auch waffen...mein riesiges fleischermesser...oder der schwerehammer...und..und und...bewaffnen kann man sich auch ohne schusswaffen.

wiegesagt; MEINE meinung :die mordrate würden dadurch nicht reduziert.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:28
So hab ich mir das gedacht. Keine Ahnung, aber große Töne spucken.
Setzen,Sechs!


Nenn doch mal ein Gegenbeispiel!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 14:31
Bürgerkrieg ist wenn Bürger gegen Bürger ODER gegen die Regierung kämpfen...


melden