Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China Iran Usa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

06.04.2007 um 22:17
"nicht wirklich, seine Schiffe sind begrenzt, und werden wohl nicht in einemdirekten
Seegefecht aufgegriffen. Landgestütz, kann man die Flotte außerhalb derReichweite
halten. Und unabwehrbar ist das teil auch nicht."


sry hab densatz nicht
ganz verstanden kannste den bitte noch mal etwas verständlicherhin
schreiben?....."seine" Schiffe??

stimmt auch wieder mit dem Aegissystem....

außerdem werden die amerikaner zuvor die raketenstellungen aus der luftaus
ausschalten und gegen luftangriffe können die iraner glaub ich echt nichts machen.

Anzeige
melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

06.04.2007 um 22:22
"und gegen luftangriffe können die iraner glaub ich echt nichts machen."
->
Auja, klar. Die SA-17 Raketen haben sie nur so von den Russen gekauft.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

06.04.2007 um 22:37
oki ;D


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

06.04.2007 um 22:42
wie es aussieht wird das diesmal nicht so blitzkriegartig wie beim irakkrieg für dieamerikaner gehen.

sie werden doch sicher auch hohe verluste einfahren ...odergibts da wieder einen haken?


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 22:57
China hat die Vereinigten Staaten zum letzten Mal vor einem Angriff auf Pakistan gewarnt. Das meldet die indische Zeitung "Times of India". Die Mahnung sei im Rahmen des chinesisch- amerikanisch-strategischen Dialogs von Vize-Premierminister Wang Qishan ausgesprochen worden.

Das Ultimatum verdeutlicht nach Expertenansicht die große Gefahr einer Eskalation zwischen Pakistan und den USA. China hatte nach der Tötung Osama bin Ladens Amerika zum Respekt der pakistanischen Souveränität aufgefordert.

Zeitgleich zum Chinesisch-Amerikanischen Dialog im Mai fand ein Staatsbesuch des pakistanischen Premierministers Gilani in Peking statt. Hier wurde unter anderem die sofortige, kostenlose Lieferung von fünfzig modernsten JF-17 Kampfflugzeugen bekannt gegeben.


Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt wenn die Amis weiter drohnenangriffe oder sonst angriffe in Pakistan unternehmen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:04
Naja ernst nehmen kann man sowas nicht vorallem wenn china anfängt von respekt zu schwaffeln ,die sollen mal lieber qualität produzieren und nach europa verschiffen um den gleichen preis, den dann würden meine bauchschmerzen vor lachen sich wieder auflösen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:08
Naja interessant ist die sache das ja Pakistan ein verbündeter gegen den Terror ist und das auf seiten der Amis^^. Jetzt darf China eine Marinebasis bauen was mir nicht eingeht, das bedeutet doch das sich dort grad die machtverhältnisse der Amis sehr massiv verändert haben oder seh ich das falsch das China es dulden würde Amerikanische Stützpunkte neben ihren zu sehen^^


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:09
Noch dazu kommt nichts in den normalen nachrichten darüber. Schon mal das zeigt das irgendwas in die Richtung gehen wird. Bis es kracht


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=sy7l9ie701Y

wenn ich mir das hier ansehe zeigt es ja die vermutung das es dort demnächst böse krachen wird


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:15
Wie sollte der Krieg CHINA vs. USA denn aussehen? Die chinesische Volksarmee dient zur reinen Volksabwehr. Diesbezüglich wäre ein Einmarsch in China so gut wie verloren! Andererseits wäre China in Sachen Truppen- und Rüstungstransport logistisch überfordert.
Was der eine besitzt, hat der andere nicht.... Die USA haben eine hochtechnisierte HIGH-TECH Armee, die Chinesen sind truppentechnisch quantitativ überlegen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:16
@schiebung
Schäm dich, solche rechten News hier verbreiten zu wollen. Allein die Nachrichtensprecherin lässt auf Unseriosität schließen.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:18
@collectivist

naja ob sie so rechts sind ist die dahin gestellt wenigstens find ich da nachrichten die von den lustigen deutschen Medien nicht gezeigt werden ob ich sie glaube oder nicht es sind meistens richtige news die wir in unseren nachrichten nicht zu sehen bekommen werden erst wenn es kracht^^


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:20
lol eva herman wird zur VT'in :-D


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:21
^^


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:24
Das blaue Hintergrundambiente der KOPP Nachrichten erinnert irgendwie an die Tagesschau. Womöglich, um seriöser zu erscheinen!


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:26
@collectivist
guck selbst der spiegel sagt es^^
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,764628,00.html (Archiv-Version vom 26.05.2011)


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:27
Na, wenns der Spiegel sagt... Sind doch alles nur Drohgebährden! Die beiden sind ökonomisch voneinander abhängig!


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:31
sehen wir einfach mal wie es weitergeht^^ Ich freu mich drauf


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:33
ja was für ein schwachsinn ist das denn zwischen china und den usa wird niemals krieg ausbrechen. Beide sind klug genug einer militärischen Konfrontation aus dem weg zu gehen.

Zwischen denen wird es höchstens wirtschaftliche Diskussionen geben, niemals militärische Operationen. Die bellen sich aller höchstens etwas gegenseitig an.

Und Pakistan ist ein Verbündeter der USA daran ändert auch die Bin Laden geschichte nix.

Iran ist da eher ein Ziel aber selbst da, äußerst unwahrscheinlich sollten die atomwaffen besitzen.

Die USA hat sich bisher noch nie mit atommächten angelegt ich denke das wird auch so bleiben und überhaupt werden sich atommächte niemals ernsthaft eine kriegerische auseinandersetzung leisten.


melden

Der Krieg der Zukunft CHINA VS USA

24.05.2011 um 23:38
Eine Warnung über etwas auszusprechen was sehr wahrscheinlich nicht eintreten wird, ist jetzt keine große Nummer.

Die USA werden sicherlich nicht in Pakistan einmaschieren.

Und das entscheidende Interesse an Pakistan besteht für China im Hinblick auf Indien, die man ja auf beiden Seiten "nicht so toll" findet.


Anzeige

melden