Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 21:07
Bundesrichterin verbietet in den USA produzierte "Light"-Zigaretten weltweit
DieUS-Bundesrichterin Gladys Kessler hat alle Zigaretten aus den USA mit dem Zusatz "Light"bzw. mit "geringem Teer-Gehalt" nun weltweit verboten.
Sie erweiterte damit ihr imletzten August verhängtes Urteil gegen die Tabakkonzerne, wonach "Light"-Zigaretten inden Vereinigten Staaten verboten worden sind. Nun dürfen die Konzerne diese Zigarettenauch nicht mehr ins Ausland exportieren.
Die Richterin begründete ihr Urteil mit derfür sie erwiesenen Vertuschung der Gesundheitsgefahren durch die Zigarettenhersteller.Die Konzerne Phillip Morris und Reynolds Tobacco haben bereits eine Revision gegen denBeschluss angekündigt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,472250,00.html



Wie kann es möglich sein, das ein US-Richter ein weltweites Verbotausspricht?


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 21:10
Bin Nichtraucher. Ist mir egal...gruß derMessias
;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 21:11
Sie spricht nur das Verbot aus, dass US-Tabakkonzerne ihre Waren mit dieser Aufschriftins Ausland exportieren, mehr nicht.

Find ich übrigens ganz ok...


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 22:45
ja das ist gut so, denn eigentlich sind "light" zigaretten alles andere als gesünder, dertabak wird fester gestopft und der raucher muss stärker ziehen, weswegen auch mehrschadstoffe aufgenommen werden.


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:25
In Amerika ist alles möglich! Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:29
Eben, die bringen noch was ganz anderes....;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:35
SMOKE DEATH AND YOU KNOW WHY YOU DIE!

SMOKE DEATH HEAVY AND DIE A LITTLESOONER!!!

Das haben allerdings die Engländer gebracht... die Amerikaner sindwohl ein bisschen zu moralinsaier und stocksteif für diese Art von Humor. ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:36
Na ich warte darauf, das Big Mac und Coca Cola verboten werden! ;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:42
Cola Light ist im Grunde auch gefährlicher, weil da anstatt Zucker dieses DreckszeugAspartam drin ist..
Aspartam kann alle möglichen Krankheiten von Epilepsie bisGehirnkrebs verursachen ...

Na denn Prost.


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

17.03.2007 um 23:51
Aber das die sog. "Light" - Zigaretten noch schädlicher für die Gesundheit sind, alsnormale Zigaretten, ist auch schon lange bekannt! Aber "Light" ist in! ;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:39
Ich wäre für ein Weltweites verbot von Jeder Art von Zigaretten :)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:42
Jetzt schaffen wir es nicht mal für die BRD! Und Du träumst schon von der ganzen Welt! ;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:44
Ihr glaubt es nicht, aber ich hatte letzte Nacht den irren Traum, dass ich mir die ersteZigarette meines Lebens ansteckte und wurde von vermummten Staatsterroristenniedergeknüppelt. :|


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:44
Träumen darf man ja :)

Aber ich sehe nur VOrteile
sollte ich eines Tagesmich an die Macht puschen werden zigaretten aus meinem Territorium verbannt ^^


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:45
Träume sind Schäume! ;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:46
In jedem Traum steckt ein Fünkchen Wahrheit :P

Träume nicht dein Leben, Lebedeinen Traum


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:48
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

Würd ich ja gern, aber schau dir maldas Antikommunistengehetz hier an :(


Frage zum Thema:
Können die nichtirgend welchen anderen Stuss auf die Verpackung drucken?


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 00:59
@bolschewik
Tja, hoffentlich "sehen" wir Dich geläutert wieder? ;)


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 02:17
Das Zigaretten nicht mehr "Light" heissen dürfen, war zuerst in Europa so,
Amerikahandelt nach dem europäischen Modell.

Allerdings werden dafür nun die Farbengenutzt.

Silberne Schachteln soll man mit light-zigaretten assozieren.


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 02:29
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

Würd ich ja gern, aber schau dir maldas Antikommunistengehetz hier an


Frage zum Thema:
Können die nichtirgend welchen anderen Stuss auf die Verpackung drucken?

ab nach kuba od nkorea, dann lebt er seinen raum.


melden

Weltweites Aus für "Light"-Zigaretten

18.03.2007 um 14:52
Meine Meinung? Gut so :)


melden