Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühe CDU = alte NSDAP?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nsdap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:51
1. Meinungsfreiheit, wenn wir hier in einer Faschistischen Diktatur leben würden,dann
könntest du solche Äußerungen nicht mehr von dir geben!
2.Freiheit
3.
Eigenständigkeit
...

Anzeige
melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:53
ja freiheit das sehe ich gerade wie frei wir sind ,,,das uns das rauchen verboten wirdman uns immer mehr überwachen will das nennst du freiheit??? das kinderschänder aufbewährung raus kommen??? das dreckiges rotes r.a.f pack aus dem knast kommt?? tollefreiheit,.,.,.


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:54
Ja, willst du lieber von der Gestapo gefoltert werden oder?


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:56
nein natürlich nicht aber so kann es auch nicht mehr weiter gehen,,.,. bei dieserweicheidemokratie,.,., es muss gerechter werden,,,,


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:57
was verstehst du unter gerechter?


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

14.04.2007 um 23:59
@savas07
<"oh wie schlimm... "antidemokratisch"huhuhuhu nenne mir 2 gute dinge an derdemokratie.,.,.,???">

Das im unterschied zu anderen Herrschaftssystemen dernormale Mensch ebenfalls das Recht hat seine Regierung zu wählen und sich politisch zubetätigen. Beides ist in anderen Systemen nicht möglich gewesen.

Bist DU nun fürDiktatur oder Monarchie?

....Schlecht an der Demokratie ist eigentlich nur, dasssolche schrägen Typen wie Du einer zu sein scheinst, auch wählen dürfen!


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:01
@ jafrael

"Schlecht an der Demokratie ist eigentlich nur, dass solche schrägenTypen wie Du einer zu sein scheinst, auch wählen dürfen!"

Danke, du sagst etwasdas mir auf dem herzen liegt.


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:01
1,, unser strafrecht muss völlig umgekrämpelt werden,,,,,

2,, distance zureu

3,, härtere auländergesetzte

4,, es gibt soviele probleme in unseremland und die politiker diskutiern über rauchen trinken und was die uns noch allesverbieten wollen anstatt mal sie wirklichen probleme anzupacken ich gebe deutschland noch20 jahre dann ist es aus,,,,,


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:02
also ich habe die cdu gewählt was mir heute leid tut-.-.-.-.-.


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:03
Was hast du denn gegen Ausländer, wenn wir keine Einwanderer hätten, dann könnten wireinpacken! Die deutschen bekommen zu wenig Kinder.
Deine Ansichten sind totalrealitätsfern, aber das ist bei Nazis ja nichts absonderliches!


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:06
@savas07
<"1,, unser strafrecht muss völlig umgekrämpelt werden,,,,, - 2,, distancezur eu
3,, härtere auländergesetzte

Direkt aus dem Wahlprogramm der NPD. Nichtsehr sinnvoll aber ungemein populistisch!


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:07
Das ist die traurige Realität.


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:07
"Was hast du denn gegen Ausländer, wenn wir keine Einwanderer hätten, dann könnten wireinpacken! Die deutschen bekommen zu wenig Kinder."

das kapiere ich ja nungarnicht

weil wir deutschen zuwenig kinder bekommen sollen wir mehr einwandererreinlassen?


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:09
Ist ja klar, wenn nur noch alte da sind weil es keine Kinder mehr gibt funktioniert unserSystem nicht mehr. Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Ausland, weil sonst z.B. unserRentensystem nicht mehr funktioniert.


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:11
was glaubst du denn warum wir deutschen sowenig kinder zeugen?

ich will auch keinekinder hier bekommen weil sie hier entweder keine oder nur ne beschissene zukunft haben


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:13
Naja, das finde ich ein bisschen übertrieben.
Die Inder zeugen viel mehr Kinder alswir und deren kinder haben noch eine viel schlechtere Zukunft als wir.
Deutschlandjammert auf hohem Niveau!


melden
jacko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:15
"Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Ausland,"


hey geh mal auf die strasse undguck mal wieviel prozent der ausländer fachkräfte sind und wieviel den staatausnutzen,.,., hahaha


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:18
@jafrael:
>>>Herr Filbinger Marinerichter der noch NACH Kriegsende jungeSoldaten hinrichten liess, weil sie nach Hause wollten. Man musste sich für dieHinrichtung dieser jungen Matrosen die Waffen von den Britenausleihen!<<<

Das zum Beispiel war mir bis gerade noch unbekannt - undwirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf die Briten... :-(

CU m.o.m.n.


melden
helmuts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:19
Aber auch nicht auf Herrn Oettinger, der diese Taten abstreitet.


melden

Frühe CDU = alte NSDAP?

15.04.2007 um 00:32
Aber Helmut hat Recht, ohne die Einwanderer würde unser Land nach und nach zu Grundegehen.


Anzeige

melden