Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 19:57
@StUffz, ich glaube du bist informationsresistent oder hast dich nicht informiert.

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 20:07
Na dann komm mal rüber mit Deinen Informationen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 20:51
Warum sollte ich das tun? Ich habs mir nicht zur Aufgabe gemacht irgendwelche Leute zu bekehren.
Mich interessiert das Thema ansich, und wer sich wirklich damit befasst hat muss zugeben dass einige Unstimmigkeiten da sind.
Möchste jetzt wirklich dass ich unzählige Artikel, Posts, ect. hier einstelle?
Aus welchem Grund?
Um einen stuffz zu bekehren der nach einem Video alles für "verquirlte Scheisse" hält?
Da weiss ich aber auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.


3x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 21:18
@lesmona:
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Warum sollte ich das tun?
Weil das der Sinn und Zweck eines DISKUSSIONSforums ist.
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Möchste jetzt wirklich dass ich unzählige Artikel, Posts, ect. hier einstelle?
Ja.
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Aus welchem Grund?
Weil das der Sinn und Zweck eines DISKUSSIONSforums ist.
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Da weiss ich aber auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Was denn zum Beispiel? (Dass du überhaupt hier bist lässt an dieser Aussage doch zweifeln.)

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 21:44
@lesmona
"Warum sollte ich das tun? Ich habs mir nicht zur Aufgabe gemacht irgendwelche Leute zu bekehren."

---Weil Du eine Behauptung aufgestellt hast und daher es bei Dir liegt, sie auch zu beweisen (falls Du ernst genommen werden willst)

Mich interessiert das Thema ansich, und wer sich wirklich damit befasst hat muss zugeben dass einige Unstimmigkeiten da sind.

---Ich _habe_ mich damit befasst. Und die einzigen Unstimmigkeiten die ich entdecken konnte kamen aus der Ecke in der Du sitzt.

Möchste jetzt wirklich dass ich unzählige Artikel, Posts, ect. hier einstelle?
Aus welchem Grund?

---Um eine Behauptug die Du gepostet hast zu untermauern. Und zu zeigen, dass Du auch denken kannst zum Beispiel.

Um einen stuffz zu bekehren der nach einem Video alles für "verquirlte Scheisse" hält?
Da weiss ich aber auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.

---Dann tu es doch bitte. (Wenn Sie nichts zu tun haben, dann tun Sie es bitte nicht hier - bekannter Bürowitz)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 22:03
Lesmona@

Na ja dieses Video gibt aber nun wirklich nichts her

Ich und andere sicher auch wäre dir dankbar, wenn du einen stichhaltigen Artikel posten würdest


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 22:09
Gut und schön, es war aber nie mein Ansinnen hier mitzureden, wenn du dich erinnerst @OpenEyes habe ich mich einmal über einen Ausdruck von dir aufgeregt.
Ich meine lest euch mal die Beiträge durch, sowas nenne ich alles andere als eine ernsthafte Diskussion.
Klar wärs dann auch klug gewesen meinen Mund zu halten nach stuffz Post, aber ich bin halt auch nur ein Mensch, gell.

OpenEyes, ne du hast dich nicht damit befasst, oder du hast eine andere Art als ich und viele andere, Untsimmigkeiten zu definieren.
Diese kommen auch nicht nur von VT verliebten pickligen kleinen Jungs die den ganzen tag keine Sonne sehen, sondern durchaus von Sachverständigen, nahen Bekannten Haiders, ect.

Da weiss ich aber auch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Was denn zum Beispiel? (Dass du überhaupt hier bist lässt an dieser Aussage doch zweifeln.)
Du ich sitze in der Arbeit und langweile mich weil nix los ist :-)


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 22:10
@al-chidr ich kann dir infokrieg.tv empfehlen Teil eins (fast 300 Seiten) und Teil zwei plus den ganzen Querverweisen.
Natürlich sind da auch ein paar Spinner dabei, die muss man halt geflissentlich überlesen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 22:11
Ich hab aber auch nie gesagt dass das Video was hergibt, ich hab lediglich gesagt dass es nett gemacht ist und dieser User dafür frei zeit geopfert hat, das kann man doch anerkennen oder?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

14.11.2008 um 00:16
@lesmona:
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Gut und schön, es war aber nie mein Ansinnen hier mitzureden
WAS ist so schwer daran mal NICHTS zu sagen???

Bist du eine Frau oder was ist deine Entschuldigung für so ein Verhalten?

CU m.o.m.n.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

14.11.2008 um 03:10
@Mymyself, ja nun haste mich tatsächlich zum Grinsen gebracht, ja ich bin ne Frau und tu mir schwer meinen Mund zu halten .-)
Insofern kannst du dies als Entschuldigung gelten lassen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 10:02
@lesmona

Dann wollnwer mal.
Als erstes:
Ich bin Soldat bei den Spezialpionieren, hab mehrere Auslandseinsätze in Afghanistan hinter mir. Somit verfüge ich über ein gewisses militärisches Grundwissen in Sachen Sprengstoff und Schusswaffen, ebenso was deren Wirkung insbesondere auf Fahrzeuge angeht.

Als zweites:
Ich bin seit jeher mit Autos gross geworden, da mein Vater Autohändler ist. dort standen wöchentlich andere Unfallwagen jeden Beschädigungsgrades herum.
dAllein der erste Punkt lässt mir beim lesen von Infokrieg.tv die Faust schwillen.
Die Knaller dort haben zumidnest was ihr militärisches "Fachwissen" angeht nicht den Hauch einer Ahnung. Es werden Fakten verdreht, Geschichten verbreitet, gefährliches Halbwissen als Fakten dargestellt und übelste Propaganda unterster Kategorie gemacht.
Bei Bedarf kann ich dir sofort eine Kostprobe liefern, falls du diese nicht selber finden solltest.

Dieses Video sagt NICHTS aus.
Das die Animationen von ORF und RTL nicht zum Beschädigungsgrad des Fahrzeuges passen, ist so nicht richtig. Das von RTL ist Quatsch, das von ORF allerdings ziemlich treffend.
Die Unfugsseiten, die sich mit Sprengstoffanschlägen auf Haiders Auto befassen, werden scheinbar aus eine geschlossenen Anstalt betrieben und somit zurecht gesperrt.
Die zwei Löcher in der Motorhaube des Autos stammen von den Zaunpfosten oder Verkehrsschildern.
Das Video spielt auf Beschuss an. Mal am Rande, VÖLLIG UNMÖGLICH!!!

Haider ist ein Rechtspopulist gewesen, der seinen Piephahn scheinbar gerne in anderer Leute Hinterteile gesteckt hat oder gerne selber andere Leute Piephähne in seinem Hinterteile stecken hatte, der sich mit 1,8 Promille und 170 Klamotten amtlich aus dem Genpool der Bevölkerung geschossen hat. Leider nicht kreativ genug um einen Darwin Award zu gewinnen, das wars auch.
Für so ein kleines Licht einen Unfall zu inszenieren ist mehr als lächerlich. Man hätte auch einfach einen Irren engagieren können der ihn über den Haufen schiesst. Viel einfacher.
Vor ihm wären aber sicher noch Leute wie der Iranische Präsidentendarsteller dran gewesen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 10:10
@MyMyselfAndI

"WAS ist so schwer daran mal NICHTS zu sagen???"

...aber das tut sie doch die ganze Zeit :D


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 10:12
@StUffz

Was Du da anführst ist alles richtig. Darüber hinaus braucht man nichteinmal Dein Wissen um zu erkennen wie schwachsinnig diese ganzen Attentats"Theoren sind. Dazu reicht es vollkommen, dich die Unfallfotos anzusehen und das Gehirn dabei einzuschalten.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 15:34
Ich denke gerade beim letzteren hapert es bei vielen Strategen.
Was dann zu so Sachen wie infokrieg.tv und Attentatstheorien führt.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 18:15
@StUffz

Das ist ja der Grund dafür, dass alle technischen Erklärungen in den 9/11, Chemtrails, Haider etc. Threads völlig sinnlos sind.

Sie werden entweder nicht gelesen, ncht verstanden, als Lüge bezeichnet oder mit Ausweichen auf völlig andere Themen "beantwortet". Gerade jetzt taucht zum X-ten Mal wieder in 9/11 der Pfannkuchen auf. :(


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 18:53
Was haben die denn mit ihrem Pfannkuchen für Probleme???
Was har der mit gebäuden zu run die einstürzen?

Naja, festzuhalten bleibt, das der Herr Haider definitiv nicht umgebracht wurde, ausser von seiner eigenen Blödheit.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 19:30
@StUffz

De mortuis und so...

Ich halte ihm immer noch zugute, dass er an diesem Tag unter extremem emotionellem Stress gestanden ist und daher nicht mehr völlig kontrolliert handeln _konnte_. Ich habe in meiner unmittelbaren Umgebung solche Fälle schon erlebt (Ehefrau betrinkt sich nach Krach - nicht der erste - sinnlos, rasiert mit ihrem Auto ein Brückengeländer ab, zu ihrem Glück bloss mit etw 40 Kmh. Auto Totalschaden, Ehefrau mit Alkoholvergiftung auf der Intensivstation. Und sie war normalerweise fast abstinent).

Dass er sich selbst eliminiert hat steht allerdings ausser Zweifel


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 19:33
OpenEyes:
@MyMyselfAndI
"WAS ist so schwer daran mal NICHTS zu sagen???"
...aber das tut sie doch die ganze Zeit :)
Ich meinte das nicht inhaltlich sondern im Bezug auf die Textlänge.

CU m.o.m.n.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

15.11.2008 um 21:44
@MyMyselfAndI

Erinnert mich an einen alten Witzdialog:

Na, wie lange hat denn der neue Präsident gestern geredet?
Eine Stunde

Und was hat er gesagt?
Nichts.


Anzeige

melden