Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Nazis?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Nazis, Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Nazis?

21.04.2007 um 19:38
"@Sozialist

"Zig-Millionen Deutsche" ins KZ gesteckt?

Warum immerdie
inflationäre Sucht! Es waren abertausende Nicht-Juden, Kommunisten,Sozialdemokraten,
Demokraten, bekennende Christen, Bibelforscher (Zeugen Jehovas),Sinti, Roma, Lalleri,
Homosexuelle, angebl. Arbeitsscheue, auch ganz normaleKriminelle und sehr viele von den
etwa 500.000 Deutschen die mosaischen Glaubens warenoder von Juden abstammten, die wegen
des Nationalsozialistischen Rassenwahns Opferdieser irrsinnigen Ideologie geworden
sind.

Abermillionen waren es, wenn auchdie Opfer der anderen europäischen Völker
und die Gesamtzahl der ermordeteneuropäischen Juden gezählt werden."


und was
ist mit den juden ?

Anzeige
melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 11:26
Es gibt überall Nazis. Sogar im GelobtenLand.

http://onnachrichten.t-online.de/c/10/85/09/40/10850940.html


melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 12:02
Ich habe mal über eine Stunde mit einem polnischen Nazi diskutiert.
Die Leute sind jaso gestört, er meinte doch tatsächlich, dass Hitler ihr Polen nur von den Juden"befreien" wollte. Meine Überzeugung, dass er auch jede andere "Rasse" vernichten wolltewurde als lächerlich bezeichnet.
Diese Leute wollen ein Monster wiedererwecken, dessen"Mentalität" sie nicht im geringsten kennen.

Das ist, als würde ich mir als Mauswünschen, dass eine Katze in der Nähe wäre.


melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 12:11
Kann man nicht einmal in diesem Kontext 'die' Juden als 'die' Deutschen sehn? Was machtes denn aus deutsch zu sein?


melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 12:27
@sicarius

Sehr richtig! Eigentlich wahren die deutschen Juden Deutsche. Sie habensich auch als solche gefühlt und im 1.WK Seite an Seite mit den anderstgläubigenDeutschen gekämpft. Es waren Deutsche, nur anderen Glaubens halt.


melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 12:28
@sicarius

Das ist ja das Problem. Vor dem Dritten Reich waren die Judenweitgehend Assimilliert. Hier und dort gab es zwar Antisemitismus, aber der großteil derBevölkerung war es Scheiß egal, ob neben ihnen ein Jude wohnte oder nicht. Und dieDeutschen Juden haben sich ja auch selbst als Deutsche gesehen. Die Juden sind im erstenWeltkrieg genauso Jubelnd in den Kampf gezogen FÜR Deutschland wie der rest derBevölkerung.


melden

Russische Nazis?

23.04.2007 um 21:34
siehe 1 Seite vorher...
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Eben, nur weil die Juden einen anderenGlauben hatten heißt das nicht das sie keine Deutschen waren. Viele jüdische Familienlebten schon seit dem Mittelalter in Deutschland...



melden

Russische Nazis?

27.06.2007 um 20:52
Um das Thema mal wiederzubeleben :>
Ich halte russische Nazis für den größtenAbschaum. Statt die kaukasischen Drogendealer und andere Mafiosi zu verprügeln vergreifensie sich an einzelnen, hilflosen Typen. Aber ja, ich vergaß, die Mafiosi können sich jarächen oder aus dem getönten Fenster des Benz kommt ein AK-.-
Ich finde es so dermaßenScheiße das diese Bastarde z.B. nigerianische Studenten -zu zehnt, und noch am Bodenliegend mit den Füßen tretend- zu Tode prügeln. Statt stolz zu sein das esausländische Studenten in Russland gibt, verjagen sie sie. Dummer Abschaum...


melden

Russische Nazis?

27.06.2007 um 22:54
Is doch überall so mit dem Gesindel...


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Nazis?

28.06.2007 um 06:24
Was ich aber am lächerlichsten Finde das die sich auf Adolf Hitler berufen,
dem Mannder die sowjetunion überfallen hat und durch den Krieg der dadurch losgetreten wurde20Mio Sowjetbürgern das Leben gekostet hat.

Jeder Nationalist würde doch nie soeinem Mann huldigen,

Iwie müßten sich diese Russichen Nazis doch selber auf dieFresse hauen oder nicht?


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 11:34
Nein, diese russischen Nazis sehen sich selbst ja als "reinblütige Arier" - und nochschlimmer, als wahre Deutsche, das heißt wir werden auch noch beschmutzt!! - die checkendie Realität gar nicht...


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:28
Russische Nazis sehen sich als wahre Deutsche? Oo, da hast du was verwechselt.
Aberwie die Hitler huldigen können werde ich nie verstehen...


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:31
Es gibt überall Neonazis...nix besonderes


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:34
"Es gibt überall Neonazis...nix besonderes"
------------
Ich korrigiere : es gibtüberall dumme Menschen! Nichts besonderes. ;)


melden
b166er Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:34
Natürlich gibts überall Neonazis.

Aber es ist ein weinig Ironisch das es Russichegibt, da sie unter Hitler die meisten verluste hatten.


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:36
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


weiß nicht ob das hier schon drin war.Vorsicht! beinhaltet einige Gewaltszenen!


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:44
Neonazis sind die größsten Spastis die es gibt!!!

Ich würde die ALLE ein sperrenund eigenhändig einen nach einandere erschießen.

Am besten nicht nur die sondernauch deren dreckigen Sippen!

das sind solche Hurensöhne, da hilft nur ZyclonB!


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:49

Am besten nicht nur die sondern auch deren dreckigen Sippen!

Na das istübertrieben.


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:54
nee auf keinen Fall, ich denke, dass vorallem die erziehung dran schuld ist wenn man naziwird!


melden

Russische Nazis?

28.06.2007 um 14:55
Immer alles auf die Erziehung schieben. Schwach...!


Anzeige

melden