Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Massenvernichtungswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 17:02
das was bush sich da wieder geistet hat, finde ich eine frechhet!

auf einer veranstaltung zeigter bilder, wo er zu beim suchen von etwas unter dme soaf in weißen haus zu sehen ist. dazu sagte er: "diese massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein".

ich finde das ein frechheit, ich sehe ja vieles sehr locker, aber das ist zu viel. er greift ein staat aufrgrund angeblicher massenvernichtungswaffen an, der kreig kostet vielen menschen das leben und dann macht er sich über seinen eigenen kreigsgrund lustig, das ist zu viel!

hoffe das bsuh im november endlich agbewählt wird!!!

was haltet ihr von dieser aktion?

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft

Anzeige
2x zitiertmelden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 17:56
Das war echt das aller Letzte !
Startet aus unerklärlichen Gründen einen Krieg in dem Tausende sterben und ihre Angehörige verloren haben und dann macht er noch selbst Witze darüber....


:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:01
er versucht mit (schlechten) witzen sich über die suche nach den massenvernichtungswaffen lustig zu machen.... es bleibt ihm auch nix anderes übrig, wenn er da irgendwie rauskommen will... in so einer situation ist es immer gut, die ganze sache ins lächerliche zu ziehen... obs allerdings moralisch vertretbar ist, ist ne andere frage...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:04
Schliesse mich da absolut Tommy137 an.
Genau meiner Meinung.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:21
Das schlimmste ich find ich ist, dass einige der Reporter gelacht haben !!!!!!!

Das Leben ist fair


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:22
@ merowinger

das kann ich aber verstehen... man muss doch vor dem präsidenten einen guten eindruck machen.... egal, wie schlecht der witz ist, man lacht einfach....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:31
Das ist doch hoffentlich noch eine Demokratie dort drüber, denn deiner Aussage zuvolge lieber Tommy nicht mehr !! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das auch !!

Das Leben ist fair


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:37
ich hab nicht gesagt, dass die dort ihre meinung nicht mehr äußern dürfen.... sie machens nur vielleicht einfach nicht.... demokratie bedeutet dch nicht, dass man gezwungen wird, seine eigene meinung zu sagen, sondern dass man das recht dazu hat.. ob man das nutzt, is ne andere frage

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 18:56
@Tommy137

vielleicht solle man bush jetzt so ernst nehmen und amerika nach diesen verdammten massenvernichtungswaffen absuchen.
dort kamen sie ja ursprünglich her!
und viele dieser abc waffen und sprengkopfsätze werden sort aufbewahrt.

man sollte ihm die armee auf den hals hetzen und jeden stein umdrehen.
dort werden die inspektoren 200% fündig!


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 19:15
Verdammt weit unter der Gürtellinie!! Sich über unmenschliche Zustände lustig zu machen, die man geschaffen hat. Ich kann mich auch nicht hinstellen und über jemanden lachen, der auf einer Eisscholle hingefallen ist, die ich produziert habe, und sich ernsthaft verletzt hat.
Ich weiß nicht, ob man das so vergleichen könnte, aber so sehe ich das.

Ein Eingeständnis wäre dan angebrachter. Das wird es aber nie geben..

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 20:50
Bush verarscht sich selbst....da braucht sich der Knallkopf nicht so sehr anstrengen. Da sieht man ganz eindeutig wes geistes Kind der ist.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 21:25
Tja, er bleibt sich eben treu.


NICHTS lebt ewig !


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 21:34
Naja wenn er das echt gemacht hat dann ist es natürlich nicht okay weil es ja um Menschenleben geht.

Ich bleibe allerdings dabei dass der Krieg unbedingt sein musste und letztendlich auch eine gute Sache war! Auch wenn natürlich die Waffen ein vorgeschobener Grund waren: Der Bevölkerung geht es so viel besser als vor dem Krieg, auch wenn - verhältnismäßig - wenige das Leben dafür lassen mussten. Es ist halt manchmal notwendig "über Leichen zu gehen" um andere Menschen in Freiheit und Sicherheit leben zu lassen.


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 21:43
@ Jens
moment mal ....
Es ist halt manchmal notwendig "über Leichen zu gehen" um andere Menschen in Freiheit und Sicherheit leben zu lassen.
Leben die Iraker im Moment in Freiheit uns Sicherheit ?
Davon habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen...
tägliche Anschläge, Iraker die sich über die BESETZER beschweren,....

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

26.03.2004 um 23:12
Ich verstehe echt nicht, das es tatsächlich Leute gibt, die annehmen, der Krieg wurde nur geführt, um dem irakischen Volk heroisch die Freiheit zu bringen.
Wie kann ein Staat die Freiheit weltweit anpreisen,wo er doch systematisch seiner eigenen Bevölkerung sämtliche persönliche Freiheiten aberkennt.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 00:36
Also ich hab gelacht. Wirklich, ich habe zuerst echt schallend gelacht. Aus vollem Herzen. Nicht über Herrn Bush, sondern über den Witz. Ehrlich.

Das mag daran liegen, dass ich schwarzen Humor liebe (Monty Python etc.).

Über alledem vergesse ich aber nicht, dass sogenannte Cluster Bombs über Stadtgebieten abgeworfen wurden, deren "Bomblets" nach offiziellen (!!) Angaben zu 5 - 20% nicht detonieren, erst wenn ein kleines Kind auf der Straße damit Fußball spielt oder es seinen Eltern zeigen will.

Tausende Zivile Opfer, mit abertausenden Angehörigen durch Bombenhagel umkamen.

Die Städte von Plünderern verwüstet wurden mit Ausnahme des Öl-Ministeriums, welches selbstverständlich von der 101. Airborne Division beschützt wurde.


Dann habe ich noch einmal laut gelacht, wieder aus vollem Herzen. Aber diesmal tatsächlich über Herrn Bush. Ein letztes winden bevor der wahlberechtigte Bürger den politischen Genickschuss ansetzt und selbst fragt "Wo sind denn nun die Massenvernichtungswaffen?".

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 12:13
@tiwaz

richtig, ich glaube immernoch das bush nur an öl wollte, die menschen dort sind ihm soch scheiß egal.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden
apo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 12:14
und für was brach er das öl?? damit die amis mit 20liter wagen durch die gegend kurven können, umwelt is ja egal.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 12:50
@tiwaz - Selbst wenn du nicht die eisscholle hingelegt haettest sollte man vielleicht versuchen nicht drueber zu lachen ;)

Auf jeden Fall hatt der Typ voll den Knall, da kann mir jeder erzaehlen was er will

Naja - Das typische Beispiel fuer den durschnittlichen Ami *fg*

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 15:58
@alle

bush hatte sich schon früher einmal, mit einem "witz" daneben benommen.

das fiel mir gerade wieder ein:

bei einem interview, weiss leider nicht mehr mit wem, rutschte einer reporterin der kugelschreiber aus der hand und fiel auf bush's schoss, worauf er dann sagte:

das war ein angriff mit massenvernichtungswaffen!

darauf möchte ich mit einem zitat antworten, auch diesen ursprung kenne ich nicht:

keine waffe ist gefährlicher als eine feder!

früher schrieb man noch mit gänsekielen und tinte! und was geschrieben wurde, war manchmal wirkungsvoller als atombomben.

also lasst uns nicht aufhören unseren unmut zu äussern, so können wir uns mit friedlichen maßnahmen vielleicht doch durchsetzen.


melden

Bush jr. übt sich in Selbstbetrug

27.03.2004 um 23:27
glaube nicht das der sich verarscht der zockt ab

welcome in dallas town...


Anzeige

melden