Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Diskriminierung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Hetze, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:01
Warum sollte es ne Krankheit sein das man schwul ist?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:02
wie aids argument??? es geht darum das die homosexualität biologisch gesehn ne artkrankheit ist.
1.Die aids ansteckungs bzw entsehungs bzw übertragungsgefahr isthöher
2. Würde es nur Homos oder zu viele geben würdne wir aussterben
3. es passtnicht in das biologische schema

daraus folgt biologishc gesehen ne krankheit


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:04
@ hollandkäse

nein ich ahbe das nciht abgetippt das blatt gabs bei denen auf derseite als PDF nebenher hetzen die auch noch gegen den islam und halt gegen alles wasirgendwie nichts mit gott zu tun hat. und da ich zu faul war das abzutippen hab ich halsreinkopert und deshalb is auch die formatierung so scheisse...

@marsman

glauben ist nicht wissen und sachen wie krankheiten etc. haben nichts mitglauben sondern nur mit wissen was zu tun.

und der vergleich mit den schwarzen undtürken und schwulen passte hier sehr gut denn schwule und lesben können auch nichts dafürdas sie sind wie sie sind.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:07
Schon mal was von Überbevölkerung gehört?

Ich glaube nicht das durch ein paarHomos die Menschheit aussterben wird!

Und wie gesagt ,auch Heten haben Aids und esgibt auch Homos die total Safe leben!

Nur weil irgentwelche AufmerksamkeitsgeileSpacken n Buch geschrieben haben ,wegen dem sich jetzt Menschen abmurksen ,soll ich jetztdenken Schwule & Lesben wäre krank?

Blamabel!


1x zitiertmelden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:07
wie??? meinst nicht es ist ne sache im kopf od ich männer oder frauen geil finde? bzwweil ich so oft enttäuscht wurde bin ich so deprimiert das ich es beim gleichengeschlecht versuche?

glauben und wissen ... was ist das schon was wissen wir überden krebs?? fast garnichts udn trotzdem ist es ne krankheit weil der menshc davon stirbtudn der körper sich verändert.
Meinst nicht es reicht als grund aus das bei zu großerHomosexualität die menshcheit ausstirbt


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:08
es geht ja nicht um ein paar
stell dir vor wenn es ne krankheit ist ... und irgendwannsind dann 75% der Bevölkerung betroffen
was machen wir dann???


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:09
welches buch??? meinst die bibel??


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:10
@ marsman

".Die aids ansteckungs bzw entsehungs bzw übertragungsgefahr isthöher"

nein ist sie nciht denn homosexuelle bnutzen genauso oft kondome wie esheteros auch tun und ich behaupte sogar das sich mindestens genauso viele heten"geopfert" haben an aids wie homosexuelle warscheinlich bei den heteros noch mehr da siemehr der population ausmachen

"Würde es nur Homos oder zu viele geben würdne wiraussterben "

würde es nur heten oder noch mehr geben würden wir auch aussterben dawir nciht mehr genug nahrung produzieren könnten ^^ ausserdem waren es rein statistischgesehen nie mehr als 10-12% der menschheit homosexuell


"es passt nicht in dasbiologische schema"

würde es nciht ins biologische schema der natur passen wärehomosexualität schon lange ausgestorben ich hoffe dir sagt evolution was und wie erklärstdu dir homosexuelle tiere?

"daraus folgt biologishc gesehen nekrankheit"

krankheiten werden durch fremde eiweisse im körper ausgelöst gegen diesich der körper wehrt dies ist aber bei homosexuellen menschen nciht der fall. ausserdemwird es von allen führenden medizinern nicht als krankheit gesehen


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:11
@ marsmann doch wir wissen recht viel über krebs und zwar das zellen anfangen zu mutierenund sich unkontrolliert teilen wodurch adern und anderes gewebe eingedrückt werden. denkrebs heisst ganz grob übersetzt ncihts anderes als schwellung


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:12
@marsmensch

Ne ,ich meinte Harry Potter...... o_O

Und Homosexuallität istdoch nicht ansteckend! o_O


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:13
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb: Nur weil irgentwelche Aufmerksamkeitsgeile Spacken n Buch geschrieben haben,wegen dem sich jetzt Menschen abmurksen ,soll ich jetzt denken Schwule & Lesben wärekrank?

Blamabel!
nur weil die medien und paar bücher sagen dasHOMO sein normal wäre, findest du das auch? also man sollte schon ne eigene meinunghaben, und dann auch zu der stehen.
und was weiß ich noch was...


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:13
"stell dir vor wenn es ne krankheit ist ... und irgendwann sind dann 75% der Bevölkerungbetroffen
was machen wir dann???"

ich weiss nciht wieviel damals vn der pestbefallen waren aber die haben wir auch überlebt udn das sich eine krankheit global sodermasen ausbreitet ist mehr als unwarscheinlich


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:14
hmm...also auch tiere werden krank...

und krankheiten sind nicht nur physische, esgibt auch genauso psychische...

aber lassen wir das...^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:15
"nur weil die medien und paar bücher sagen das HOMO sein normal wäre, findest du dasauch? also man sollte schon ne eigene meinung haben, und dann auch zu der stehen.
undwas weiß ich noch was..."

das sagt jeder arzt das homos normal sind und psychoogensagen das auch fast alle also irgendwas muss ja da dran sein oder?

wäre genausowenn man behauptet die erde ist eine scheibe obwohl dir jeder was anderes erzählt und manes dann einfach auf die medien schiebt


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:16
kann man auch andersherum sehen^^...schon mal daran gedacht?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:16
ich gehe nur davon aus falls es eine krankheit ist
achja @ Bdiko richtig es gibtausnahmen in der evolution schwule tiere schwule menschen.
Nu überleg mal warum esdiese ausnahmen gibt??
Homosexualität kann bzw ist ne krankheit


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:19
marsman du hast das mit der evolution anscheinend nciht verstanden^^ alles was schlechtist und nicht in irgendeiner weise zum überleben dient wird ruck zuck wieder entsorgt.und dann probiert die natur was neues aus und wenn das auch doof ist stirbts auch wiederaus solange bis etwas gutes "erfunden" wurde dann stirbt die alte version aus.


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:19
hmm weißt homosexualität ist wie hmm vielleicht ne sucht spoielt sich alles im kopf ab .du hast bei frauen kein glück oder nur schlechte erlebniss udn plötzlich ganz langsamfindest du männer attraktiv ... jo dann trifftst du schwutten un dmerkst das du mit denenkommunizieren kannst usw. nahc und nach wirst auch schwul udn kommst nimmer weg (vielleicht nur schwachsinn aber es gibt doch sachen die ähnlich sind wieHomosexualität)
^^


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:20
hmm hast du schnmal ne krankheit aussterben sehen?


melden

Öffentliche Diskriminierung?

10.05.2007 um 16:21
Zidane ,was kann man anderrum sehen?
Das die Erde doch ne Scheibe ist?

Wenn ichgaz erlich bin: Ich finde euch krank!
Diese Menschen ,lieben das gleiche Geschlecht!Deshaldb findet ihr sie krank?
Und wenn ich den Marsmensch richtig verstanden habe,denkt er auh noch das diese Menschen andere Menschen anstecken könnten ,oder das durchsie die Menschheit austirbt!
Warscheinlich sind sie auch noch daran Schuld das diePolkappen abschmelzen ,oder was?

DAS ist krank!
Nicht die HomosexuellenMenschen!


melden