Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lugowoj Kreml Litwinenko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:00
jetzt weiß ich wie man auf ca 1200 beiträge in knapp nem monatkommt...

durch
beiträge wie:

"da lacht der mop ))"

schade das dunoch nicht so lange dabei
bist...packo und du, ihr wärt ein traumduo :D


übrigens find ich die idee mit
dem austausch gar nicht soo übel...also fürberesowski...aber wie fändet ihr das, wenn er
unschuldig ist...einfach so einen bürgeran ein fremdes land auszuliefern...

Anzeige
melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:23
Nur wenn Beresowski in mehreren Päcken kommt.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:26
Joa und danach Vympel hinschicken und Lugowoi befreien ^^

Ähnliche Idee habe ichbeim Fleischembargo von Russland und dem Veto Polens. Warum macht man das nicht so, dassdem Fleisch wohl erlaubt wird ins Land zu gelangen. Die Polen heben ihr Veto auf und wirhaben ein neues Partnerschaftsabkommen sicher. Danach machen wir wieder einFleischverbot. Die Polen würden sich ziemlich in den Arsch beißen, oder?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:36
Und wiede redet die "Deutsche" von wir, wennn`s um Russland geht.

da scheintjemand echte Persönlichkeitsprobleme zu haben :))


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:37
Ein Kommentar erübrigt sich wohl...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:38
Jo gladiator, sofern Du `s nicht besser weisst ;)


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:39
Persönlichkeitsprobleme sind alle Male besser als starke Intelligenzdefizite, z.B dieOligophrenie.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:41
Zitat von karakankarakan schrieb:Ich wüsste nicht das sich die NATO irgendwelcher Kriesgsverbrechen schuldiggemacht hätte.
Yugoslawien / Serbien / Bosnien /Mazedonien
Kosovo
Mithilfe im Irak
Afghanistan

Und noch ein Paar...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:41
rofl


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 21:50
@russia

Ähem wüsste jetzt nicht inwiefern jetzt Amerika oder die NATO daranbeteiligt war das ist schon ein Unterschied...

Außerdem war der Warschauer Paktnicht besser!


1x zitiertmelden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 22:10
Keiner ist besser, der anderen mit waffengewalt oder ähnlichem kommt!!!!


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 22:12
Zitat von karakankarakan schrieb:@russia

Ähem wüsste jetzt nicht inwiefern jetzt Amerika oder die NATOdaran beteiligt war das ist schon ein Unterschied...

Außerdem war der WarschauerPakt nicht besser!
Die NATO (North Atlantic Treaty Organisation, auch:Nordatlantikvertrag-Organisation, auf französisch l’Organisation du Traité del’Atlantique Nord, abgekürzt OTAN) ist eine Internationale Organisation, die denNordatlantikpakt, ein militärisches Bündnis europäischer und nordamerikanischerStaaten, umsetzt.

Ich meine aber nicht die Zeiten des Kalten Krieges. Damalshat man einfach aus Prinzip das Gegengewicht gebildet, und zwar beiderseits.



melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 22:15
@russia

Ja gut aber mal als Beispiel das Verhalten von Deutschland & Frankreichals Amerika in den Krieg gegen den Irak zog, meiner Meinung völlig richtig vom "altenEuropa" da die Amis einfach die UNO übergingen, ist ja nicht so als würde die NATO anAmerika kleben...


1x zitiertmelden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 22:29
Zitat von karakankarakan schrieb:Ja gut aber mal als Beispiel das Verhalten von Deutschland & Frankreich alsAmerika in den Krieg gegen den Irak zog, meiner Meinung völlig richtig vom "alten Europa"da die Amis einfach die UNO übergingen, ist ja nicht so als würde die NATO an Amerikakleben...
Ja, das hab ich damals auch begrüsst. Leider ist es einEinzelfall...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

23.05.2007 um 00:38
ich verstehs nich, jetzt gehts hier auch los.
Wenn ihr ein Problem mit dem Westenhabt macht dafür einen Thread aber heult nicht überall rum.

Übrigens ist die einDoppelthread


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 18:39
04-06-2007 Schlagzeilen


Putin nennt britischesAuslieferungsgesuch für Lugowoj "dumm"


Im Fall des ermordetenKreml-Kritikers Alexander Litvinenko hat der russische Präsident Wladimir Putin dasbritische Auslieferungsgesuch für den Hauptverdächtigen, den Ex-KGB-Agenten AndrejLugowoj, als "dumm" zurückgewiesen.



Werbung



Ich belebemal meinen thread wieder :D...hat jedenfalls neuigkeiten gegeben...und Lugowoj hat sichauch in nem interview dazu Geäußert....aber hier erstmal was Putin zu demAuslieferungsgesuch gesagt hat:



"Wenn die Leute, die uns dieses Gesuchzugestellt haben, nicht wissen, dass nach der russischen Verfassung russische Bürgernicht ins Ausland ausgeliefert werden können, dann ist ihre Kompetenz fragwürdig", sagtePutin am Montag in einem Interview mehrerer Zeitungen der sieben führendenIndustrienationen und Russlands (G-8).

Wenn die britischen Behörden dies gewussthätten und trotzdem um Lugowojs Auslieferung ersucht hätten, sei das Gesuch "PR undPolitik" gewesen, fügte Putin hinzu. "Deshalb bleibt es eine Dummheit, egal, von welcherSeite man es betrachtet." Es fehle an guten Gründen, warum Lugowoj ausgeliefert werdensolle. Die diplomatische Krise zwischen Moskau und London wegen Litvinenkos Tod war durchden Streit um Lugowoj weiter angeheizt worden.

Großbritannien hatte jüngst eineAnklage gegen Lugowoj beschlossen und Russland um dessen Auslieferung ersucht. Lugowojwird vorgeworfen, Litvinenko Ende 2006 in London mit radioaktivem Polonium vergiftet zuhaben. Der 43-jährige Litvinenko lebte in Großbritannien, wo ihm politisches Asylzuerkannt worden war. Ende November war er nach wochenlangem Leiden an derPolonium-Vergiftung gestorben. In einem kurz vor seinem Tod verfassten Brief beschuldigteer Putin, Drahtzieher des Mordanschlags zu sein. Lugowoj, der sich kurz vor LitvinenkosErkrankung mit ihm getroffen hatte, geriet schnell ins Visier der Ermittler.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 20:59
Also ich find es dumm, dass man so offensichtlich Regimekritiker wegsperrt oder umbringenlässt.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 21:09
@ezgi

...vielleicht zu offensichtlich...


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 21:10
Eben, und das scheint dem Putin schon egal zu sein, was die Welt denkt. Ob der so geliebtvon seinem Volk ist will ich einfach nicht gleuben:


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 21:13
Du warst ja auch noch nie da. Musstest keine Bullen bestechen, einfach so, weil sie sichein Bier kaufen wollten. Wurdest nicht von dreisten Abgeordneten beinahe überfahren. DeinHaus wurde nicht von der Mafia in die Luft gesprengt weil einer der Mieter darin nichtzahlen wollte.


Anzeige

melden